Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten nach Ostern

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 16.04.2012 um 18:48 Uhr
... hat Sandra68 geschrieben:
Sandra68
Sandra68
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo liebe Fastende,

bin nun im 6. Fastentag und gerade etwas demotiviert. Seit Samstag stagniert mein Gewicht, also gestern und heute nix passiert, heute sogar 100 g mehr auf der Waage
Versteh ich nicht, halte mich eigentlich halbwegs genau an die Buchinger-Methode und trinke vor allem ausreichend... woran kann denn das liegen? Salzige Suppen o.ä. von wegen Wassereinlagerung trinke ich auch nicht...
Habe allerdings seit Freitag meine Periode, die ist aber auch schon fast wieder vorbei, will dieses Mal nicht so recht in die Gänge kommen. Liegt aber ja wohl am Fasten
Heute hatte ich so was wie eine Fastenkrise, fühlte mich morgens schlapp und müde mit Herzklopfen und Schwindelgefühlen. Inzwischen ist aber alles wieder o.k. und ich bin guter Dinge (obwohl das Wetter in München z.Zt. wirklich seeeehr bescheiden ist - Regen und Kälte, brrr). Zum Spazierengehen kann ich mich deshalb nicht aufraffen
@missyqueen: Ja, du siehst auch auf dem Foto sehr schlank aus, also nicht übertreiben

Wünsche euch allen einen angenehmen und stressfreien Abend, bis morgen!
Liebe Grüße von Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2012 um 06:58 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallo an alle.....heute dürfte von den meisten der letzte tag sein oder sehe ich das falsch?! das sollte jetzt nochmal motivieren oder?!

ich hatte gestern auch keinen guten tag-die ersten 5 waren super aber gestern war plötzlich der hunger da.....kann wohl sein, dass ich mich langsam mit meinem fastenbrechen beschäftige, wie ich das organisiere hab mich dann abends aber mit ner ausgiebigen massage abgelenkt - das tat ganz gut.....

werd heute abend dann fürs fastebrechen einkaufen und morgen ist es dann soweit

wie gehts sonst noch den restlichen?

@sandra: gewichtstsagnationen sind doch völlig normal soweit man da shier immer liest und gerade während der periode wird ja wohl viel wasser eingelagert......also würd ich mir keine gedanken machen oder?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.04.2012 um 20:16 Uhr
... hat Sandra68 geschrieben:
Sandra68
Sandra68
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Ja missyqueen, hast Recht
Heute war wieder mehr Motivation dabei, die Waage zeigte 200 g weniger als gestern, so mag ich das
Der 7. Tag nähert sich seinem Ende und ich bin mittlerweile entschlossen, noch wenigstens bis Freitag weiterzumachen, also 10 Tage. Vll. werden es aber auch 12, wer weiß? Spielt ja auch eigentlich keine große Rolle, wieviele Tage es dann genau werden, oder?
Heute hatte ich Zeit mit meinem Mann einen ausgedehnten Spaziergang zu machen, nach dem miesen Wetter der letzten Tage war das ein Genuss!
Hoffe, dass es allen gerade so gut geht wie mir!
Morgen werde ich mir ein schönes Basenbad gönnen und übermorgen muss ich wohl arbeiten, macht aber nichts.
@missyqueen: Schreibst du bei deinen Aufbautagen im Nachbar-Forum weiter oder hier? Oder gar nicht mehr? Die interessieren mich nämlich sehr, da bin ich noch unerfahren...

Ganz liebe Grüße an alle Fastenden,
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.04.2012 um 08:02 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

uiiii, dann wünsch ich dir mal viel glück für die weiteren tage!!!

für mich ist heute schluss - der apfel wird gleich poliert und dann gegessen!

ich schreibe eigentlich nicht im nachfastenforum weiter - für mich machts keinen sinn hier noch aufzuschreiben, was man jeden tag gegessen hat.....das weiss ich ja mittlerweile nach 5 mal fasten und will niemanden damit langweilen. hier auf der seite gibts aber tolle ideen und rezepte.....

vlg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2012 um 01:02 Uhr
... hat Sandra68 geschrieben:
Sandra68
Sandra68
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Jetzt bin ich auch gerade dabei, übers Fastenbrechen - und zwar morgen - nachzudenken.... Mein Magen rumort seit heute Nachmittag, liegt vll. daran, dass ich auf dem Markt war und für den Nachwuchs leckeres Öko-Brot und selbstgemachte Pesto gekauft habe... mmhh, hätte ich demnächst auch gern mal wieder
Würde mich aber auch die nächsten Tage nur mit einem Apfel und Süppchen zufriedengeben
Na egal, fürs erste Mal hab ich ja ganz gut durchgehalten, bin von der Fastenzeit so begeistert, dass ich das im Herbst einfach nochmal machen werde.
Dir liebe missyqueen alles Gute, und vll. sieht man sich hier ja wieder mal...?
Liebe Grüße an alle Fastenden,
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2012 um 07:12 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

vielen lieben Dank und bis bald mal wieder!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum