Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zurück zu mir - Fasten ab 15.4.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 21.04.2012 um 19:08 Uhr
... hat Diedaslebentanzt geschrieben:
Diedaslebentanzt
Diedaslebentanzt
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo Natty!
Werde so lange fasten, wie ich mich gut damit fühle.
6 Wochen werden es nicht sein, aber kommende Woche auf jeden Fall!

Vorhin lag ich noch eine Stunde mit Leberwickel im Bett und bin tief und fest eingeschlummert.

Die Sauna ist inzwischen angefeuert und Birkenwedel liegen bereit!
Die Wärme tut abends immer sehr gut - wenn ich mir dann später die Decke bis zur Nase hochziehe, hab ich immer noch einen "inneren Ofen"!
Draußen hats hier eben gewittert und nun riecht die Luft soooooo lecker nach Frühlingsregen!!!!!!!!!!!!!!

So, Ladies, bis später / morgen!

Wünsche Euch allen einen muckeligen Abend, lasst es euch gut gehen!!!

...und was ich morgen mache? Hm....wahrscheinlich das gleiche Programm wie heute, gestern, vorgestern: Joggen, duschen, ölen, auf die Waage steigen und nen Luftsprung machen, ruhen, Brühe kochen, nachmittags Leberwickel usw.......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2012 um 19:16 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hihihihi........

...und täglich grüßt das Murmeltier....

schönen Abend, diedaslebentanzt

lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.04.2012 um 19:19 Uhr
... hat Diedaslebentanzt geschrieben:
Diedaslebentanzt
Diedaslebentanzt
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

"Täglich grüßt das Murmeltier"...

Haha, der war gut!

....muss mal Holz nachlegen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.04.2012 um 19:24 Uhr
... hat roelas geschrieben:
roelas
roelas
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Huhu Natty,

ich möchte gern noch nächste Woche bis Freitag durchhalten - werd aber auch auf mein Körpergefühl hören - und wenn der dann sag gut nun, dann isses auch gut...
Hmm - ich finde Tee und Wasser nicht sehr anstrengend - hab kein einziges mal ein Hungergefühl gehabt. Frag aber nicht, wieviel Appetitsanfälle, wenn mein Freund sich in der Küche was zu pickern gebruzelt hat...
Jetzt ist er zum Glück auf Dienst und ich kann den Abend "geruchsfrei" genießen.
Leider hab ich keine Sauna *neid* - steige dafür aber jeden Abend in die heiße Wanne. Danach ist man wirklich ein kleiner Ofen... *grins*
Hach - finde es echt klasse, jemand zu haben, der gerade das selbe macht... *freu*
Achso - wenn ne 6 vorn stehen würde, wäre ich mehr als zufrieden mit dem Gewicht erstmal. Will mich danach auch weitestgehend ohne KH ernähren, da ich eh gegen sämtliche Getreidesorten allergisch bin...

So, nun Euch nen schönen Abend und morgen nen sonnigen Sonntag...
die Roelas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2012 um 19:25 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

...leg nach, das hast gestern auch gemacht und morgen auch und übermorgen und......

sag bloß du hast so ein schönes Kaminfeuer....so ein offenes, so ein romantisches, wo der Abzug funktioniert und der Rauch nicht ins Wohnzimmer kommt, so wie bei uns???

machs gut

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2012 um 19:31 Uhr
... hat Diedaslebentanzt geschrieben:
Diedaslebentanzt
Diedaslebentanzt
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo Natty!
Wir haben hier auf unserem Gelände eine Sauna, die 9 Familien nach Absprache nutzen.
Wohne in einer autofreien Ökosiedlung mit viel Grün, Seen und....hmmmmmm: SAUNA!
Und die hat einen Holzofen, der sogar abzieht, hört hört! Hihi.
Alle 20-30 Min muss nachgelegt werden - aber das hat eben mein Liebster erledigt, da ich hier vom Schirm ja nicht weg komme!!!
Aber jetzt!
.................................... Bis morgen...............


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2012 um 19:41 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Wow.....autofreie Siedlung, wo gibts denn so etwas noch? Ich bin auch so ein Typ, am Land, im Grünen, Natur pur. Ich würd in einer Großstadt krepieren, echt. Aber von eine autofreien Ökosiedlung hab ich noch nie was gehört und gesehen. Das klingt ja alles wie im Märchen. Sauna, See, Grün....
Dort würd ich auch gern fasten
Wenns nach mir ginge, gäbs keinen Fernseher, kein auto und ich würd auf die Alm ziehen, wo sonst niemand ist, nur Kühe, Ziegen, Katzen und ein Hund.
Lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2012 um 10:26 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo!!!!

@roelas
Ups, hab deinen letzten Beitrag gestern übersehen
Vor lauter hin und herhüpfen zwischen den Foren. Dir muss ich ja auch immer hinterherjagen, mal bist du da mal bist du dort Das ist ja schon eine richtige Hetzjagd, hihihi
Ja, ich weiß, das mit der Wanne hat schon was. Ich hab auch eine seit einem Jahr, ich könnt da ein paar mal am tag rein, wenns mir kalt ist. Aber leider haben wir einen nachtstrom und es gehen sich genau 2 wannen am tag aus, dann ist finito. Also muss ich mit dem warmen wasser auch haushalten. NAja, das Leben ist nicht einfach.
Also das mit Wasser und Tee muss ich einfach bewundern. Ich brauche die KH vom Saft, ansonsten bekomme ich weiche, schwere Füße. Ich hab mal eine Eiweißkur gemacht, also mich nur mit Eiweißshakes ernährt, ca. 1 Woche lang, da bin ich danach auch voll in die Knie gegangen. Das geht bei mir leider einfach nicht.
Tja, es ist furchtbar wenn der nette Partner sich neben dir hinsetzt mit einer guten Jause usw. und ganz unbeschwert ißt, schmatzt und mampft.
AM Anfang ist das ziemlich hart, aber nach und nach denk ich mir, das ist ja alles so fettig und ungesund, bin ich froh das ich das meinen Körper jetzt nicht zumuten muss.
Was machst du heute? Bei uns regnets, werde zu meinen Grannys fahren und etwas Kartenspielen.
Viel Spaß noch...

@alle anderen
schönen Fastentag und viel durchhaltevermögen

lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2012 um 10:39 Uhr
... hat Orkanwind geschrieben:
Orkanwind
Orkanwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Zitat:


roelas schrieb:

Mir geht es sehr gut bis jetzt, obwohl mein Freund nicht mitfastet und immer tapfer neben mir isst. Allerdings muss er sich sein Essen selber zubereiten.




Hallo roelas, da hast du es aber gut. Ich muss meine fünf Mäuse trotzdem versorgen und leide doch manchmal darunter. Neulich hatte ich den unwiderstehlichen Wunsch in das Leberwurstbrot meiner Tochter zu beißen

Und heute morgen habe ich das übliche Sonntagsfrühstück gemacht mit aufgebackenen Brötchen und Ei nach Wunsch. Dann musste ich noch die Nutellabrote für die Kleine schmieren und die Jüngste füttern (Ritual)

Aber ich halte es wie du jetzt bereits den 6. Tag aus und nachdem meine Zunge heute morgen total gelb war, habe ich beschlossen, dass es noch ein paar Tage sein sollten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2012 um 10:55 Uhr
... hat Orkanwind geschrieben:
Orkanwind
Orkanwind
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Guten Morgen,

nachdem ich mich gestern fast den ganzen Tag mit der Frage beschäftigt habe, breche ich oder nicht, bin ich heute wieder motivierter und beschließe noch ein wenig durchzuhalten.

Wir haben typisches Aprilwetter und ich weiß noch nicht so recht, was ich mit den zwei Daheimgebliebenen machen soll.

Diese Nacht habe ich ziemlich gut geschlafen, obwohl ich erst nicht einschlafen konnte. Bin nur einmal kurz wach geworden und musste dringend zur Toilette. Trotz dessen, dass ich seit drei Tagen meinen Irrigator nicht mehr benutzt habe, habe ich Durchfall. Brauch ich dann wirklich noch einen Einlauf??? Weiß das einer von euch?

Ja, so eine Sauna hat schon was ddlt. Würde auch gerne mal wieder gehen, aber ich weiß einfach nicht wann.

Autofreie Siedlung hört sich wirklich gut an. Wo ist die denn, wenn ich fragen darf? Köln? Weißenburg?

So, ich wünsche allen Fastenden einen schönen, erholsamen und appetitfreien Tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum