Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten bei extrem-Übergewicht !

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.05.2012 um 11:35 Uhr
... hat Manu30972 geschrieben:
Manu30972
Manu30972
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Hallo an alle XXXL-Menschen !

Ich würde gern einen kleinen Kreis hier aufbauen, zwecks Meinungsaustausch usw...

Kurz zu mir: w 39 J. vier Kinder, 1,70 groß, Hundepension,
Leben auf d Land
Anfg des Jahres noch 128 kg
Ansonsten gesund (früher sehr viel Sport)
War Anf. d Jahres zur Kur und hab dort 3 kg abgenommen, dann packte mich der Ehrgeiz !
Bis letzte Woche hab ichs auf 121 geschafft. Das war aber mehr so`n halbherziges Getue.... Chips und Co hatten mich immer noch stark im Griff. Ich wollte mehr, viel mehr abnehmen.

Heute ist mein 4.Fastentag, heute morgen zeigte die Waage 116kg.
Ich würd gern erstmal unter 100 kg kommen bis Sommer.
(wenn wir denn einen kriegen)

Das wir uns richtig verstehen, ich faste nicht um schnell viel abzunehmen und danach gehts dann wieder rund !
Ich hab vor zehn Jahren schon mal gefastet und kenne die tollen Effekte (außer Gewichtsverlust)
Aber einfach erstam, um sich radikel bewusst zu machen: Es geht auch ohne Essen.
Ich war fresssüchtig!
Ich würde gern 14 Tage fasten und danach meine Ernährung umstellen, vor allem auf WENIGER.

Ich liebe Salate, Vollwertkost usw... koche jeden Tag frisch.
Aber diese Fressattacken mit Chips Torte usw. waren echt schon besorgnisserregend bei mir.

Ich würde mich gern hier mit Gleichgesinnten austauschen.
Also alle bei denen auf der Waage drei Stellen VOR dem Komma sind

Liebe Grüße und ein schönes WE


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2012 um 21:43 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Ich kann Dich nur ermutigen dran zu bleiben. Ich bin nun seit diesem Jahr endlich wieder ein UHU, eigentlich stimmt das gar nicht, denn ich bin ja noch 12 Kg leichter... Ich trug vor 3-4 Jahren noch Gr. 54/56 und bin nun bei 44 angelangt. Endlich kann ich wieder schöne Röcke und auch kurze Hosen tragen.
Bei mir hat allerdings mein schlechter Gesundheitszustand den Hebel im Kopf umgelegt.
Bin nun froh, dass sich alle Werte, die für meine Gesundheit relevant sind, gebessert haben. Ich fühle mich wieder richtig wohl und vital!!!

LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum