Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Eine Neue wills wissen! Start am 29.6

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 29.06.2012 um 19:25 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

Ja, wie sieht es bei den Fastenden aus??
Bin auch ganz neugierig!!

Ex-Läufer: kenne das gut von früher, ist mir da auch schonmal passiert. Aber ich glaube, ich würde jetzt nicht einfach morgen nochmal starten sondern nochmal in dich gehen, ob du das echt willst!
Denn ein ständiger WEchsel zwischen Abführen/nix Essen und dann so ein Hammer wie Griesbrei ist echt heftig für den Körper! Dann ist auch die Gefahr grösser, dass du ein paar Tage fastest und anstatt langsam aufzubauen dann auch einen Rückfall hast und das ist dann wirklich heftig für den Körper!
Willst du nicht erstmal ein paar Entlastungstage einlegen, wo du Milchprodukte und Zucker shconmal weglässt und dann richtig frisch und ECHT starten?

Nur mal so als Tipp! Dann bringt Fasten nämlich auch richtig Spass!!



--
Herzliche Grüsse
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2012 um 19:33 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

ich habe schlechte erfahrung gemacht, entweder bilde ich mir das nur ein oder keine ahnung.

wenn ich abführe tu ich mich schwerer mit dem durchhalten.

magen knurren habe ich auch wenn ich abführe, und es kommt sowieso von alleine !!

ich bin standhaft geblieben, es gab bei uns gerade abendessen...wurst, käse und noch einen tomaten-mozzarella salat den ich gemacht habe,aber bin konsequent geblieben

dafür gab es gerade einen teelöffel honig für den kreislauf!!!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.07.2012 um 19:35 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

oh super , kannst stolz auf dich sein!

MEinst du, dein KÖrper führt quasi echt selbst ab -und wenn du Pflaumensaft trinkst -d ass it dann ja wenigstens ganz sanft? Machts zu Einläufe?

Magst du weiter mit in dem Threat ab 7.Juli schreiben, da sind ja schon ein paar dazu gekommen??!!
oh die Vorfreude steigt bei mir auch!

--
Herzliche Grüsse
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.07.2012 um 22:13 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

Hi Jana,
und...bereitest du dich schon vor? Habe heute Abführmittel, Säfte etc gekauft und stell mich schon langsam ein. Ich fange am Mittwoch mit ET an - bleibt es bei deinen Plänen
und magst du dann im Threat ab 07. Juli mitschreiben??



--
Herzliche Grüsse
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2012 um 20:09 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Zitat:


Puzzled schrieb:

Hi Jana,
und...bereitest du dich schon vor? Habe heute Abführmittel, Säfte etc gekauft und stell mich schon langsam ein. Ich fange am Mittwoch mit ET an - bleibt es bei deinen Plänen
und magst du dann im Threat ab 07. Juli mitschreiben??



--
Herzliche Grüsse
Puzzled



Ja morgen gehts endlich los und ich bin seid gestern am entlasten und auch ein wenig aufgeregt wie ich so reinkomme. Hoffe das die ersten 3 Tage nicht allzu anstrengend werden und ich gleich einen guten Drive habe. Schreib gern bei dem Treat vom 07.07. mit, da ich es wahrscheinlich eh nicht jeden Tag schaffen werde zu posten.

Morgen früh wird gewogen und gegen 17h werd ich glaubern. Hab mich schon mit Jogi Tee und Cranberry Muttersaft eingedeckt und lecker Honig vom Imker geholt. Morgen gibts nur noch eh bissl Obst und ab 16h ist dann komplett Schluss

na dann werden wir das Ding mal rocken und ich hoffe mir tritt jemand von hier in den Popo wenn ich Lust auf Schokolade bekomme

Ziel sind 10-14 Tage, Kilo Ziel 58-60kg, Sport Ziel 2-3 mal die Woche

3 gute Vorsätze reichen erstmal


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.07.2012 um 17:43 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

So da bin ich endlich mal wieder online

Bei uns war Hochwasser und immer wieder schwere Gewitter. Kein Telefon, kein Internet... alles weg und siehe da jetzt gehts wieder, also werd ich mal mein Fastenablauf posten

also angefangen hab ich wie geplant am Donnerstag mit Glaubern und Freitag früh mit einem Einlauf. Startgewicht lag bei 62,5kg

An Tag 2 gings mir wie immer echt sch... mega Kopfschmerzen, so schlimm das ich um 20.30h schon ins Bett bin.

Heut früh, an Tag 3, zeigte meine Waage erfreuliche 60,7kg an und ich muss sagen mir gehts auch gut. Trinken macht eh keine Probleme und Hunger hab ich gar nicht. Nicht mitzuesssen wenn mein Mann und Töchterchen reinhauen ist schon schwer, aber machbar.


Gestern war ich 1 Stunde beim Zumba* und heute 2 Stunden Rad fahren, dass das Sportprogramm nicht zu kurz kommt.

... hoffentlich bis morgen, haben schon wieder schwere Gewitter bei uns angesagt

LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.07.2012 um 19:05 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Mein Tag 4 neigt sich dem Ende und ich hatte heut einen Hunger das wahr unglaublich. Hab getrunken und getrunken und trotzdem Hunger ohne Ende, aber hab durchgehalten und mich mit viel Arbeit abgelenkt

hatte heut früh keine Zeit für meinen Einlauf und denke tatsächlich das es daran lag. In Büchern schreiben sie ja immer das man nur aller 2 Tage abführen soll, aber ich fühl mich mit jedem Tag immer wohler - irgendwie aufgeräumt und sauberer

Mach mir grad noch ne Brühe und mein Kind bekommt Käsenudeln MMMMhhhhh

bis morgen und einen schönen Abend!

Ich geh jetzt noch in die Wanne und mach ein Basen Bad.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.07.2012 um 22:40 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

Jana warum postest du parallel weiter hier?? in dem anderen Threat werden ja eher leute antworten...

--
Herzliche Grüsse
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum