Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.5. - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 15.06.2012 um 20:51 Uhr
... hat heike2211 geschrieben:
heike2211
heike2211
... ist OFFLINE

Beiträge: 219


Hallo Zusammen

Ich krise hier auch gerade vor micht hin - gehe jetzt aber gleich raus. Abnehmtechnisch tut sich bei mir zur Zeit nicht viel - bin mir nicht sicher, ob ich weitermache oder lieber mal gesundes Essen probiere und dann in einem Monat oder so weiterfaste... eigentlich wollte ich durchhalten, bis dieser eine bestimmte Rock wieder passt - aber ich will mir auch nicht schaden...

@Nahne
Ich hab' doch gestern was gegessen, aber es hat das Fasten nciht gebrochen. Heute morgen gabs n Glas Pflaumensaft und nun ist alles wieder gut - der Magen schnurrt wieder vor sich hin und fuehlt sich wohl.
Allerdings hab' ich Appetit - aber das waere wohl eher nur Ersatzfuttern sowieso...

Am besten ist es wohl, nochmal n Tag abzuwarten und dann zu schauen usw...

Alles Liebe

Heike




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2012 um 21:34 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

@scoobydoo:
Was es ist wußte ich, und wie es übertragen wird auch. Aber kannst du auch zurückführen woher du es hast und seit wann bist du daran erkrankt?

@heike:
Was hast du denn gestern eigentlich gegessen???

Wollte eben nochmal zum FX Salz greifen, habe es aber wieder in den Schrank gestellt. Ich glaube ich werde mich gleich mit meinem Buch ins Bett verkriechen...
Habe gerade das Gefühl als wäre ich 2 kg schwerer, nach dem Häppchen Kuchen

die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

Fastenzeit vom 29.05.12 - ???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.06.2012 um 22:30 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo nahne,

Tut Mir leid...habe das missverstanden. Ich hatte 2007 einen Zeckenbiss aber mine Aerztin glaubt das ich es schon laenger habe. Sie hat einen Bluttest gemacht ( CD57) und der deutet an das es whol schon laenger ein Problem ist aber nicht wie lange.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.06.2012 um 01:55 Uhr
... hat heike2211 geschrieben:
heike2211
heike2211
... ist OFFLINE

Beiträge: 219

Zitat:


nahne schrieb:


@heike:
Was hast du denn gestern eigentlich gegessen???





Hi Nahne

ich habe heute Abend wieder etwas gegessen, ich befuerchte das bedeutet, dass ich jetzt in die Aufbautage gehe - da ich dafuer noch gar keinen Plan habe, weiss ich nicht genau, was ich essen soll.
Was ich gegessen habe? Joghurt und Huehnchenaufschnitt - und das war das einzige was ich wollte - ich denke mal, dass mein Koerper unbedingt Eiweiss brauchte. Ich hatte wohl nicht genug zu mir genommen...
Ich ueberlege jetzt mal, was ich genau mache. Ich weigere mich naemlich, mih schlecht oder schuldig zu fuehlen, weil ich nachgegeben habe und nich durchgehalten habe, nach fast 3 Wochen. Aber ich moechte weiter abnehmen und bis gestern Nachmittag war ja alles gut - wenn's nur Eiweissmangel war, dagegen kann ich ja was machen...

Hmmm?

Liebe Gruesse

Heike



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2012 um 02:26 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Heike,

Schoen dass Du Dich nicht schuldig fuehlst. Ich denke Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen mit dem Aufbauen.

Leider habe ich auch etwas gegessen (ein kleines Stueck Haehnchenbrustfilet das ich fuer meine Hund gekocht habe) aber nach nur 3 Tagen. Heute Abend kommt mein Mann nach Hause und Mittwoch bis Samstag geht er wieder auf Geschaeftsreise. Morgen ist er zu Hause aber ab Sonntag geht er wieder arbeiten und ist dann sowieso kaum hier. Jetzt bin ich am ueberlegen ob ich morgen mit ihm etwas essen soll weil wir so gerne grillen, aber ich denke das ist nun wirklich der innere Schweinehund ich muss sagen ich aergere mich darueber.

Ich denke wenn ich morgen wieder voll ins Fasten reinsteige wuerde ich mich besser fuehlen. Dann steckt dauert in meinen Hintergedanken dass meine Aearztin eigentlich gar nicht moechte das ich faste, aber mir geht es danach immer soviel besser. Hmmm???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2012 um 17:14 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Wo seit Ihr denn? Ich hoffe Ihe geniesst Euren Samstag.

Ich habe leider heute morgen etwas gegessen. Mir was es total uebel etwas zu Essen hat geholfen. Ich habe vor morgen nochmal mit dem Fasten anzufangen und habe 7 bis 8 Tage gaplant. Ich hoffe das es diesmal klappt.

Ich aergere mich natuerlich schon. Wenn gestern und heute morgen nicht etwas gegessen haette dann waere heute mein 5. Tag und ich waere fast fertig.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2012 um 17:18 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

scoobydoo:
du hast vielleicht nicht den richtigen Moment erwischt! Drücke dir die Daumen, dass es noch klappt!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2012 um 17:21 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Das kann sein katyes. Werde es einfach nochmal versuchen und sehen wie es geht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2012 um 19:12 Uhr
... hat NicoleL geschrieben:
NicoleL
NicoleL
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Zitat:


scoobydoo schrieb:


Ich habe leider heute morgen etwas gegessen. Mir was es total uebel etwas zu Essen hat geholfen. Ich habe vor morgen nochmal mit dem Fasten anzufangen und habe 7 bis 8 Tage gaplant. Ich hoffe das es diesmal klappt.

LG,
~k



Hey scooby,
Ich hab heute auch nicht durchgehalten (wär mein 3. Tag) und fang morgen nochmal an-da könnn wir gemeinsam starten, mich habn nur wider meine Beine verwirrt-aber du meintest in dem andern Thrad das geht wohl vorbei-also probier ichs aus und seh wanns soweit ist
VG
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2012 um 19:34 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Nicole,

Tut mir leid aber andererseits freue ich mich dass ich nicht alleine bin. Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine.

Ja die Schmerzen in den Beinen habe ich auch oft. Als ich 2010 in der Klinik in Deutschland gefastet habe war as am 4. Tag ganz schlimm. Ich bin Nachts aufgewacht und habe Schmerztabletten genommen was ich ganz, ganz selten mache. Danach war es dann besser. Bei mir ist es hinten in den Beinen und faengt manchmal sogar im unteren Ruecken an.

Ich werde mich morgen mehrere Male melden, ganz besonders wenn ich versucht bin etwas zu essen.

Wie lange willst Du denn fasten oder hast Du das in dem anderen Thread erwaehnt? Ich kann mich leider nicht erinnern.

~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum