Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.5. - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 23.07.2012 um 20:02 Uhr
... hat heike2211 geschrieben:
heike2211
heike2211
... ist OFFLINE

Beiträge: 219

Huhu

bei Schlangen bin ich mir nicht sicher- mein Patenkind hat Schlagen u.a. eine Koenigsphyton oder Tigerphyton - auf jeden Fall nicht giftig sondern Wuergeschlage - die finde ich ganz toll und nehme sie gerne 'auf den Arm' - sie schlaengelt sich dann so rum und findet es gut, wenn ich sie waerme. Aber da sind auch Vogelspinnen - im Terrarium - da drehe ich dann tendenziell durch - alles ab 6 Beine geht gar nicht!

Gut, zu hoeren, dass es Dir besser geht! Es ist ganz erstaunlich, dass das Fasten dem Koerper so gut tun kann - dass der Koerper, wenn man ihn mal machen laesst und sich nicht so viel einmischt, sondern ihn gut behandelt und etwas Ruhe gibt - sich tatsaechlich aussortiert...
Ich denke, ich faste schon bald nochmal.

Liebe Gruesse

Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2012 um 15:27 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Heike,

Ich weiss nicht ob Du noch mal in diesem Thread lesen wirst, aber ich dachte ich probiers einfach mal. Wie geht es Dir? Ich hoffe gut!!

Ich werde wahrscheinlich im November wieder fasten. Hast Du Lust mitzumachen? Anfangsdatum weiss ich noch nicht genau aber ich denke so um dem 4.11. rum.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.09.2012 um 00:43 Uhr
... hat heike2211 geschrieben:
heike2211
heike2211
... ist OFFLINE

Beiträge: 219

Hey Scoobydoo

da bist Du ja wieder! Ich hab' mich schon gefragt, wie es Dir wohl geht!

Ich habe im August nochmal 2 Wochen gefastet - das hat meinem Stoffwechsel super gut getan, aber gewichtsmaessig kaum was gebracht - ist voll ok - ich bin sehr happy mit meinem neuen Gewicht und versuche jetzt mit Sport etwas 'umzuverteilen' und mittelfristig noch ein paar cm hier und da zu reduzieren.

Insgesamt geht es mir viel besser als noch vor ein paar Monaten - ich bin immer noch ganz regelmaessig auf dieser Seite unterwegs - in Odems 'Langzeitprojekt Intervallfasten' - ich traue mir das Intervallfasten ja nicht so recht zu - bin aber heute ziemlich dicht dran gewesen.
'Langzeitprojekt' hingegen - das trifft ja genau den Kern meines Projektes!

Bin gespannt zu hoeren, wie es Dir ergangen ist!

Ganz viele Gruesse

Heike



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.09.2012 um 13:29 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Heike,

Mir geht es auch teilweise besser. Die Parasiten sind endlich weg und ich nehme nicht mehr zu. Das ist schonmal ein Vortschritt. Allerdings habe ich H. pylori was jetzt gerade behandelt wird.

Wenn ich im November faste dann diesmal wahrscheinlich nur 7 Tage. Hast Du Lust mitzumachen oder willst Du das Intervallfasten probieren? Wenn ja, welche Form?

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2012 um 23:44 Uhr
... hat heike2211 geschrieben:
heike2211
heike2211
... ist OFFLINE

Beiträge: 219


Hi Scoobydoo

Im Augenblick geht es mir noch darum, meine neuen Essgewohnheiten zu stabilisieren und meinem Koerper Fettverbrennung auch ohne Fasten 'beizubringen'. Ich werde das Intervallfasten ausprobieren. Aber wahrscheinlich zu Anfang nicht so superregelmaessig, sondern eher abhaengig davon, ob ich Termine habe. Morgen waere dann mal wieder ein Intervall-Fasten-Test-Tag.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr nochmal fasten sollte. Mein Koerper soll sich ja ans Fettverbrennen gewoehnen und sich das Fett-Speichern abgewoehnen - soweit so was moeglich ist...

Schau'n wir mal...

Gut zu heoeren, dass es Dir besser geht! Ist es bei Euch nch so heiss oder ist es schon etwas kuehler geworden?

Hier ist ja ueberall mehr oder weniger unangenehmer Herbst...

Viele Gruesse

Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2012 um 16:48 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Gestern waren es noch 27.7 Grad und heute nur 15 Grad. Aber bis Dienstag werden es wieder 22 Grad. Im Fruehling und Herbst ist es hier am schoensten. Man braucht weder die Heizung noch die Klima-Anlage und man kann die Fenster oeffnen.

OK mit dem Fasten. Ich hoffe das klappt alles so wie Du es vorhast. Ich muss sagen Lust zu fasten habe ich eigentlich nicht. Mal sehen wie ich mich bis November fuehle.

Falls Du Lust hast zu emailen anstatt hier zu schreiben, meine Email Adresse ist kania0512 at gmail dot com.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum