Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von DieMausVomMars 10 Tage Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 26.05.2012 um 20:30 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

So, habe gerade Chauffeursdienste für meine Tochter erledigt. Fahre immer gern übers Land - das ist gerade so schön mit den vielen Blumen: der klatschmohn fängt schon an zu blühen und Kornblumen hab ich auch gesehen. Herrlich!!!

Ja, ich muss darauf achten, dass ich heute genug trinke - hab gerade nochmal nachgelegt und ein grooooßes Glas Wasser geholt.
War schnell noch einkaufen und habe noch etwas Gemüse für die Brühe geholt und leckere Säfte. Habe leider den Honig für den Tee vergessen, aber dann geht es auch ohne oder ich probier zur Not Ahornsirup.

So, jetzt schau ich Eurovision Song Contest - das wird ein Fest!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 20:56 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

also bei mir klappt es auch noch sehr gut!!!!!irgendwie habe ich keinen hunger, dafür hänge ich nur an der flasche und aufm klo!!!!!

ich gönne mir heute auch noch einen teelöffel honig, tut dem kreislauf sehr gut...naja und nebenzu schau ich badtime stories an


dann hoffe ich das ihr alle schön stndhaft bleibt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.05.2012 um 21:13 Uhr
... hat chocolate factory geschrieben:
chocolate factory
chocolate factory
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo ich klinke mich mal hier ein. Ich habe am Donnerstag angefangen zu fasten. Habe 2 Tage vorher Entlastungstage mit Reis und Apfel gemacht. Geglauert wurde am Donnerstag, allerdings wenig erfolgreich. Echt ärgerlich wenn man dieses widerliche Zeug trinkt und es dann noch nicht mal wirkt. Am nächsten Tag habe ich es dann mutig noch mal mit ner höheren Dosierung versucht. Also irgendwie scheine ich da nicht so empfindlich drauf zu reagiere wie andere Leute Ich habe mir heute mal Brottrunk zugelegt und werde das morgen mal ausprobieren.
Ansonsten klappt das mit dem Fasten echt gut. Hab zwar Hunger, aber Kreislauf und Kopf machen keine Probleme. Das Pfingstwochenende wird schwer. Wurde mehrfach zum Grillen eingeladen, aber da muss ich leider absagen. Will mich nicht daneben setzen wenn leckeres Fleisch auf dem Grill brutzelt. Ist ja so schon schwer genug.
Ich wünsch euch noch viel Erfolg beim Durchhalten!!! Ich faste allerdings nur 6 Tage also darf ich am Mittwoch schon wieder essen. Dafür werde ich die Aufbauphase etwas in die Länge ziehen, denn bei mir gehts auch darum mein Essverhalten zu ändern. Hoffe einfach durch das Fasten ne Start zu bekommen mich gesünder zu ernähren.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.05.2012 um 21:21 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

ja ist bei mir auch, ich will mit gesünder ernähren....

also bei mir lauern keine gefahren mehr, über das we bin ich nur zuhause, mache nur das nötigste und sonst lass ich es mir gut gehen!!!

das Glaubersalz *ihhhh*, da schmeckt das F.X passagensalz schon besser...

was ich sehr schnell merke, es wird mir schnell kalt. mein freund sitzt im t-shirt rum und ich lieg mit decke und dicken pulle auf der couch!

so dann schau ich meinen film weiter und schaue danach nochmal hier rein!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 21:25 Uhr
... hat chocolate factory geschrieben:
chocolate factory
chocolate factory
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

ja das mit dem frieren geht mir ähnlich, aber ich finds jetzt ganz angenehm bei den temperaturen

ich werde mich morgen auf eine kleine fahrradtour begeben und schau mal wie das so klappt, aber mach mir eigentlich keine sorgen weil mein kreislauf wirklich gut mit macht.

ich schau übrigens gerne kochsendungen während der fastenzeit. man quält sich ja nicht eh schon genug

finde einfach man kann nach der fastenzeit das essen wieder mehr genießen und es ist nicht so eine nebensache.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 21:59 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

ne alles was mit essen zum tun hat meide ich, im moment denke ich nur noch ans essen, ich würde alles geben für ein leckeres wustbrot,aber ich will standhaft bleiben...aber im moment quäle ich mich ein bisschen....morgen wird es bestimmt besser


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 22:42 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo ihr Lieben, ich starte morgen mit 3 Entlastungstagen und ab Dienstag möchte ich 10-15 Tage Fasten, je nachdem wie es läuft und im Anschluss ca. 5 Aufbautage einhalten. Würd mich freuen wenn ich mich bei euch mit einklinken kann, weil allein ist ja dann doch blöd Werd ab morgen ein TB schreiben zur Selbstkontrolle und immer mal wieder bei Euch reinschauen

ich habe bis jetzt einmal gefastet, 8 Tg. und in der Zeit nur Wasser, Tee, selbstgekochte Brühe, verdünnte Säfte uns 2 TL Imkerhonig zu mir genommen, jeden morgen einen Einlauf und hin und wieder eine Spalte Zirtone ausgezuscht, dass war`s und es ging mir so super das ich es jetzt gern wieder erleben möchte. Das Ding ist, dass ich besser damit klar komme gar nichts zu essen-als wenig zu essen und irgendwie hoffe ich durch das fasten zu lernen das ich nicht jeden Tag Schokolade oder oder oder brauche

viel Erfolg Euch und bis bald

LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 23:27 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

schön das du mit machst!!!!!

ich habe meinen ersten abend ohne hunger gut überstanden*freu*...

honig gönne ich mir auch jeden abend, immer zwei teelöffel..

einlauf brauche ich nicht...ich führe am ersten tag ab und dann wars das, ich kann auch jeden tag dann auch ohne abführen aufs klo gehen....

so dann wünsche ich euch noch einen schönen abend...

lg dmvm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 23:44 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Mann, da guck ich mal 2 stunden Tv- und hier sind gleich neue Leute - freu!

Habe wieder in den Kühlschrank geguckt, aber widerstanden - ich hoffe, das hört bald auf. Das kostet mich echt viel Überwindung im Moment.

Wünsch euch allen eine ruhige Nacht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 08:13 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

moin zusammen


hab auch meine ersten tag gut rumbekommen.
war ja gestern noch weg. oh da war büffet und da waren frische flusskrebse drin. oh die ham mich ganz schön angelacht , aber ich habe zurück gelacht und gesagt nein danke heute nicht.

es is wohl wirklich der richtige zeitpunke da, denn vor ein paar tagen hab ich es net mal geschafft 2 stunden net an kühlschrank zu gehn.

trinke grad meinen 2 ten tee. und fühl mich grad richtig gut , net so aufgebläht, so wie in letzter zeit sehr oft

lg pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum