Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von DieMausVomMars 10 Tage Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 06.06.2012 um 22:31 Uhr
... hat monamira geschrieben:
monamira
monamira
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Jana,
da stimme ich dir voll zu.
Ich fange morgen mit dem Fastenbrechen an.
9 Tage nicht immer einfach, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Bin auf die Waage morgen früh gespannt.
LG Mona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2015 um 01:20 Uhr
... hat Paolo geschrieben:
Paolo
Paolo
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hi Katjes, aber auch an die Anderen hier,

Ich habe mich gerade hier angemeldet und mir deine Beiträge durchgelesen. Leider sind sie meistens von 2012. Ich hoffe du bist noch ab und an online.

Ich bin 32 und hatte im März 2014 eine Erkältung, eigentlich ohne Husten. Danach hüstelte ich aber ständig und konnte lange keinen Sport machen. Im Juni wurde bei mir dann eine Bronchiale Hyperreagibilität diagnostiziert. Atemnot habe ich keine. Wenn nur Husten, der besonders nach Erkältungen schnell zu einer Bronchitis wird und dann ewig andauert.

Ich habe mir einige Studien auf Englisch durchgelesen. Darin wird von 60-80% Heilung berichtet. Deswegen habe ich mich zum Heilfasten entschieden. Auch sehe ich, dass es insgesamt Zeit wird was an meinem Lebenstil zu ändern.

Bist du dein Asthma mittlerweile los?

Ich inhaliere ein Kortisonspray 2x am Tag. Kann ich das während dem Fasten nehmen oder kann ich es weg lassen? Was hattest du gemacht?

Auch an die Anderen hier! Wäre cool wenn ihr mir Eure Erfahrung besonders im Bezug auf Asthma mitteilt. amp;ved=0CB4QgQMwAA

Danke!

Paolo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum