Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jana will es wissen, abnehmen und entgiften

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 27.05.2012 um 11:21 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

So Ihr Lieben Mitleser, ab heute werde ich jeden Tag meine Erfahrungen, Gefühle, Aktivitäten usw. posten und hoffe das ich mit Hilfe dieses kleinen TB am Ball bleibe und durchhalte.

Würd mich freuen wenn ihr euern Senf dazu gebt und bin über jeden Tip dankbar.

Möchte so eine Art Fastenprotokoll schreiben wo ich jeden Tag folgende Punkte abarbeiten werde

- 1.Speiseplan
- 2.Müllabfuhr ( Ausscheidung)
- 3.Befinden
- 4.Seelischer Zustand ( Stimmung, Träume)
- 5.Körperliche Aktivitäten
- 6.Gewicht
- 7.Fettanteil

Starte heute mit 3 Entlastungstagen an den ich hauptsächlich Obst, Gemüse, Quark und Buttermilch zu mir nehmen werde und ab Mittwoch starte ich dann ins reine Fasten und möchte auf alle Fälle 10 Tage schaffen.

Also bin ich ab jetzt öfter hier

So und nun gehts los

Entlastungstag Nr.1

bin heut morgen mit 250ml Buttermilch gestartet und jetzt hab ich mir erstmal 1 Ltr. Tee einverleibt. Zum immer mal wieder essen hab ich mir Obstsalat aus 1 Mango, 1 Ananas, 1 Banane und Heidelbeeren ( alles frisch natürlich) gemacht und abends werd ich noch ein wenig Salat essen. Soweit der Plan

Starte mit 62,9kg und 27,3% Fett auf meiner Waage...

werd mich heut noch mal mit dem Massband vermessen
meld mich heut abend nochmal

Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 13:57 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo Jana,
hört sich ja toll an das mit dem Tagebuch hier online! Wünsche dir ganz viel Erfolg, werde mal mitlesen und ab und an meinen "Senf" dazu geben.

Viel Glück!!!
Katyes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.05.2012 um 15:06 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:




Starte mit 62,9kg und 27,3% Fett auf meiner Waage...


Jana



na dann haben wir ja so ziemlich das gleich startgewicht gehabt...hab gestartet mit 62,2 und heute früh waren es 60,8!!!!!

wobei ich sagen muss ich würde auch gerne wieder auf meine 55 kilo kommen*träum*...mal schaun..an erster stelle steht aber die essgewohnheiten abzulegen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.05.2012 um 16:58 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Ihr Glücklichen: ich hab mit 65,4 kg gestartet! Aber: das schaff ich auch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 17:05 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

hm...naja, wenn ich denke das ich mal auf 55 kilo war und dann 62...aber da komme ich auch wieder hin!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2012 um 21:22 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

schöne Schei.... mein 1 Entlastungstag war keine Entlastung sondern eine Belastung

bis 14.00 war alles Bombe und danach nahm die Katastrophe seinen Lauf. Womit wir wieder beim Thema sind, dass wenig essen weitaus schwieriger ist - wie gar nichts essen.

Erdbeertorte, Snickers, Pizza und Popcorn OMG

naja mach ich halt nur 2 Entlastungstage, noch stehen alle Ampeln auf grün und ich habe Bauchweh

schön blöd von mir, aber ich konnte nicht nein sagen und nun hab ich schlechte Laune und könnt mir selbst in den dicken Hintern treten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2012 um 09:53 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

ach das macht nix, ich musste gestern auch bisschen was essen...thats life, meine waage hat es mir aber nicht übel genommen, heute morgen waren es schon 60,4 kilo...!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2012 um 10:53 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Genau, lass dich nicht ärgern. Dein innerer schweinehund denkt schon, er kriegt ja bald nix mehr zu essen und hat angst. DU bist schlauer und schaffst es, ihn an der kurzen Leine zu halten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2012 um 10:58 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

eben, ein fressanfall ist draus nicht geworden*freu*,es geht wieder ganz normal weiter,viel trinken trinken trinken....habe trotz dem gestern keinen hunger...alles wie sonst...abgeführt habe ich heute wegen den paar "brocken" essen aber nicht...

ich mache eben ganz normal weiter, solange es zu keinem fressanfall kommt und man sich dann denkt "ach jetzt kann ich wieder essen, habe es ja eh schon versaut", ist alles ok!!!!

aber jemand der richtig heilfasten macht der würde mich glaube ich jetzt am liebsten kreuzigen für meinen beitrag*G*, weil heilfasten ist das ja auch nimmer wenn man jeden zweiten tag einen kleinen rückfall hat,aber aufgeben will ich nicht, auf keinen Fall!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2012 um 11:09 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Maus, mach das, wie es zu dir passt! DU musst ja dabei was gewinnen und nicht wir anderen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum