Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jana will es wissen, abnehmen und entgiften

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 28.05.2012 um 11:50 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo ihr Lieben, vielen Dank das ihr so fleissig in mein TB pinselt und danke das niemand geschimpft hat

fang heut einfach mit Entlastungstag1 an und starte wie geplant am Mittwoch mit meinem fasten.

Hab schon 2 Liter Tee weg und zum Frühstück hab ich 30g Haferkleie mit Wasser, Banane und Heidelbeeren gegessen.

Für den restlichen Tag hab ich Naturreis in Brühe gekocht, 1 Salatgurke und Feldsalat dazu und alles mit 2 TL Kürbiskernöl verfeinert und sonst gibts noch ca. 2 Liter Tee und heut halte ich durch, geht ja sonst auch

denke wirklich das ich Angst hatte irgendwas leckeres zu verpassen, weil ich ja bald nichts mehr kriege... blöde Psyche


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2012 um 17:52 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Super! Drück dir fest die Daumen, dass es gut weitergeht - dein Plan klingt echt gut!

Wie gesagt, ich hab nochmal aufhören müssen, aber nächstes WE bin ich wieder dabei. *hoff*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.05.2012 um 19:00 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

so da bin ich wieder und heute war alles überhaupt kein Problem

bin bei Liter Tee Nr.4 und zum Abendessen hab ich mir noch einen Salat aus Feldsalat, Mango und Kolrabi gemacht und bin wirklich pappsatt und morgen werd ich mein restliches Obst und Gemüse aufessen.

Wünsch euch morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche...

LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.05.2012 um 20:50 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo liebes TB, da bin ich wieder.

Für alle die sich wundern, ich fange auf Wunsch eines einzelnen Herren erst am Sonntag mit meinem Fasten an. Mein Liebster ist ab Montag beruflich in Venedig und somit bin ich nur abhängig von meinem Kind, was die ganze Sache neben der Arbeit etwas leichter macht und da wir am Samstag auch noch 10. Hochzeitstag haben konnte ich ihm den Wunsch nicht abschlagen.

Bin aber voll in der Entlastungsphase und versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren. Verzichte schon auf Kaffee und versuche gerade mir die Schoki abzugewöhnen das ist so schwer, och manno


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2012 um 21:42 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Huhu Jana,

habe gerade auch mal ein bißchen hier gelesen...

Ich habe heute meinen 2ten Fastentag hinter mich gebracht. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Tue mich etwas schwer mit dem Abführen, da ich leider nur zu den harten Sachen greifen kann.


Dann wünsche ich dir einen guten Fasten Start am Sonntag oder am Montag?

die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

Fastenzeit vom 29.05.12 95,5kg - 94,7kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.05.2012 um 20:17 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Zitat:


nahne schrieb:

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

Hey Nahne,

ein cooler Spruch

Ich fang Samstag mit dem Einlauf an und am Sonntag starte ich dann in den Tag mit dem Nächsten und dann gehts los. Werd mal sehn wie es anläuft, im Moment bin ich so unmotiviert und in Bummel-Laune


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.06.2012 um 13:59 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Huhu Jana...

ach warte mal ab, wenn dein Mann erst mal weg ist am Wochenende, geht es richtig los. Nach den ersten beiden Fastentagen bist du sicherlich hoch motiviert.
Was machen deine Entlastungstage, läuft alles gut?

Was hast du dir denn in deiner Fastenwoche so vorgenommen?

Der Spruch passt so gut finde ich!!!

die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

Fastenzeit vom 29.05.12 95,5kg - 94,7kg - 93,7kg - 92,9


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2012 um 09:34 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo Jana,
bin seit gestern zurück und werde dann morgen auch wieder einsteigen. Ich hoffe, es gelingt mir gut - ich habe gerade so meine Zweifel, weil ich momentan auch an allem rumzweifle - Grübeleien sind doch aber nicht so gut. Also: einfach machen!

Bin gespannt, wie ich Fasten und Arbeit unter einen Hut bekomme. Meist hilft es mir ja, mich abzulenken. Darauf hoffe ich auch in der nächsten Woche.

Wie lange hast du vor, zu fasten? Ich will auf jeden Fall eine Woche schaffen und dann schaue ich von Tag zu Tag, wie es mir geht.

Liebe Grüße!
Katyes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2012 um 20:36 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Zitat:


katyes schrieb:

Hallo Jana,
bin seit gestern zurück und werde dann morgen auch wieder einsteigen. Ich hoffe, es gelingt mir gut - ich habe gerade so meine Zweifel, weil ich momentan auch an allem rumzweifle - Grübeleien sind doch aber nicht so gut. Also: einfach machen!

Hey Katyes,

du sprichst mir ja so aus dem Geiste

ich bin im Moment auch nur am aufschieben und nachdenken. Ist im Moment schon so schlimm das ich kaum länger schlafen kann, als fünf Uhr. und deshalb gehts auch morgen los! Tschaka wir schaffen das

Wie schon in meinem 1.Post beschrieben, werd ich ab morgen jeden Tag posten was mit mir so los ist und wie es mir geht und ich hoffe mal das es mir ab Tag 3 super gehen wird!

Führe heut abend noch ab ( hab aber nur Bittersalz im Haus ) und morgen früh gibts einen Einlauf und Gemüsebrühe werd ich gleich für die nächsten 3 Tg vorkochen. Ansonsten will ich pro Tag 500ml Buttermilch und 2 TL Honig zusätzlich zu mir nehmen und 3-4 Liter Tee. Trink ich jetzt aber auch schon. Hab heut nochmal einen Kaffee getrunken und mir einen Frozen Mango Joghurt gegönnt und eine neue Grüne Jeans in Gr.36, jeah ( die Grösse passt mir glaub ich seid 5 Jahren das erste Mal wieder).

bis morgen und los gehts


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2012 um 20:40 Uhr
... hat Glitzermädchen geschrieben:
Glitzermädchen
Glitzermädchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Jana!
Wünsche dir viel Erfolg für dein Fastenvorhaben Ich denke es ist auch sinnvoller zu fasten, wenn man weniger Menschen am Essenstisch sitzen hat - ich beginne am Mittwoch, da fahre ich nach Hause zu meiner Familie. Ich denke da wird mir das Fasten auch leichter fallen, als in der WG wo ich jeden Abend meine zwei Mitbewohner bekoche...

Deine Bedenken bezüglich der Schoki teile ich auch Ich ernähre mich ja sonst auch gesund, aber bei Süßigkeiten setzt mein Kopf einfach aus Bei mir beginnen die Entlastungstage morgen, bin gespannt ob ich das durchhalte.

Liebe Grüße
Lena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum