Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Jana will es wissen, abnehmen und entgiften

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 10.06.2012 um 17:46 Uhr
... hat heike2211 geschrieben:
heike2211
heike2211
... ist OFFLINE

Beiträge: 219


Huhu

ich faste auch nach Buchinger - frag mich allerdings ob ich auch mal etwas Buttermilch trinken sollte - man liest soviel, dass der koerper anfaengt Muskeln abzubauen, wenn man kein Eiweiss zu sich nimmt...

Ich habe zum glueck nach wie vor keinen hunger und fast keinen appetit - aber sehr schlecht geschlafen und als ich heute endlich mal wieder meine eltern und meiner schwester per skype erreicht habe und meine mutter typischweweise aufgelegt hat, um mit meiner schwester alleine zu sprechen, hab ich nur noch geheult, dabei kenn ich das ja eigenlich und bin sonst nicht so empfindlich ... Duennhaeutigkeit kann ich zur zeit genausowenig gebrauchen, wie hunger oder appetit...

Vielleicht sollte ich mir doch eine waage kaufen, um zu sehen, ob ich ueberhaupt abnehme oder einfach die kommende woche noch durchhalten und dann sonntag wieder schauen, ob der rock schon passt... habe eben mal geschaut, er geht noch nicht zu und das ziel ist - er soll locker sitzen... klingt banal, aber ich bin wirklich ungesund dick, vor allem das fett am bauch ist ja so ungesund...

Abgesehen davon, geht es mir gut und ich scheine da Fasten gut zu vertragen...

Herzliche Gruesse

Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.06.2012 um 18:15 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo meine Liebe, da bin ich wieder und bin froh das du noch dabei bist und das es dir gut geht ( naja mehr oder weniger

diese schreckliche Fresslust kenne ich auch und die hört nicht auf, MIST

mich hat der Stress am Freitag überrollt und deshalb hab ich leider nicht geschrieben und erst jetzt wieder gelesen.

Mein Kind musste am Freitag nach Potsdam zum Hokeytunier und ich musste noch Koffer packen, fahren, dort zelten und und und... und nun sind wir gerade erst rein und nu wird noch Wäsche gewaschen der normale Wahnsinn einer berufstätigen Hausfrau

nichts essen klappt ganz gut, hatte einen Hänger am Samstag Abend und hab etwas Pute gegessen mit Kräuterquark und war danach auch mächtig böse mit mir

hab dann gleich abgeführt und mach einfach mal weiter. Neue Brühe kocht schon und ich bin jetzt auf etwas mehr Buttermilch umgestiegen. Tut mir einfach gut. Werd aber am Do oder Fr brechen. Mir reichts dann einfach, find es diesmal einfach irgendwie voll anstrengend. Könnte sein, dass es einfach daran liegt das ich nie Ruhe habe und immer Stress


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.06.2012 um 18:48 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Jana, dann wohnst du gleich bei mir um die Ecke - ich bin nämlich Potsdamerin!?
Ist ja lustig.

Ich finde es gut, dass du trotzdem weitermachst - es kommt ja auf das Fasten an - manchmal ist es eben schwer, durchzuhalten.

Ich hab vorhin an einem Schokoriegel gelutscht... ECHT! Dann hab ich ihn ungegessen weggeworfen - SOOO lecker war die Schoki dann auch nicht... Ist schon witzig, wohin der Hunger einen treibt - eigentlich ist es der Appetit, nichtmal der Hunger...

So. Das Training ist geschafft und ich habe eine gute Stunde geruht. Jetzt geht es mir ganz gut. Wenn ich nicht fasten würde, wär ich jetzt am lecker Essen kochen... anstelle muss ich mir jetzt was anderes ausdenken - auch ungewohnt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.06.2012 um 19:23 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Zitat:


katyes schrieb:

Jana, dann wohnst du gleich bei mir um die Ecke - ich bin nämlich Potsdamerin!?
Ist ja lustig.

Ich finde es gut, dass du trotzdem weitermachst - es kommt ja auf das Fasten an - manchmal ist es eben schwer, durchzuhalten.

Ich hab vorhin an einem Schokoriegel gelutscht... ECHT! Dann hab ich ihn ungegessen weggeworfen - SOOO lecker war die Schoki dann auch nicht... Ist schon witzig, wohin der Hunger einen treibt - eigentlich ist es der Appetit, nichtmal der Hunger...

So. Das Training ist geschafft und ich habe eine gute Stunde geruht. Jetzt geht es mir ganz gut. Wenn ich nicht fasten würde, wär ich jetzt am lecker Essen kochen... anstelle muss ich mir jetzt was anderes ausdenken - auch ungewohnt.





nee nee nix mit um die Ecke, wir sind aus Görlitz ( östlichste Stadt Deutschlands)angereist. Deshalb doch der Stress bin heut auch 1 1/2h Rad fahren gewesen und nun sitz ich beim 3 Ltr. Tee und mein Liebster "frisst "gerade die 2 Tafel Schokolade. Das ist so gemein, aber er kann es sich leisten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.06.2012 um 19:33 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Aha, das ist dann wirklich ein Stück weg, lach.

Ich überleg, ob ich schon mal in Görlitz war - ich glaube nicht. Aber drumherum - im Zittauer Gebirge und im 3-Ländereck war ich schon unterwegs. Schön ist es da.

So. Ich hänge mal wieder am Honigtopf... na, ich werd das auch packen heute. Ich schaff das!

Meine beiden Töchter sind momentan auch zu Hause - also nix mit Ruhe und Entspannung... meine Große ist ganz erkältet. Naja, sie kann sich ja selber versorgen mit ihren 21 Lenzen...

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.06.2012 um 07:59 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Tag 5 - gestern bin ich schwach geworden und habe einen Dinkelkeks gegessen....
Aber dann hab ich gedacht: ich bin doch nicht so blöd, und werf das Erreichte einfach wieder weg - Nö!
Also hab ich dann einen Tee getrunken und noch gelesen und dann konnt ich gut schlafen.


Gewicht geht auch runter: 62,8 kg heute.

So kann das weitergehen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2012 um 07:50 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Tag 6 beginnt bei mir mit guten Vorsätzen.

Leider bin ich gestern drei Keksen erlegen. Ich merke immer am abend, wie der Appetit kommt. Ich muss mir da noch eine Strategie ausdenken, wie ich am besten mit mir umgehe, damit das auch klappt.

Dafür heute morgen nur 100g weniger auf der Waage - aber ich mach weiter!

Gestern hatte ich einen Tag Urlaub. Habe mich schön erholt - zumindest bis zum Nachmittag. Dann auf einmal klappte nix, was ich machen wollte (darum wohl auch die Kekse) und ich hab abends sehr lang gesessen (bis 2 Uhr in der Nacht). Bin heute morgen trotzdem ganz gut hoch gekommen. Ich hoffe, der Tag heute wird nicht zu stressig.

Liebe Jana, ich hoffe, beidir ist alles okay!
Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2012 um 17:56 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

So, bin gerade zurück von der Arbeit. Mein Job macht mir Riesen-Spaß, braucht aber auch Kraft. Ich wunder mich immer, dass ich das trotz Fasten alles so gut schaffe. Hätte ja auch anders sein können. Aber mir geht es ganz gut. Ich fühle mich entspannter und nicht so unter Druck, wie sonst oft. Das gefällt mir am Fasten am meisten.

Was macht ihr abends, damit ihr nicht "schwach" werdet und ans Essen denken müsst?

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2012 um 20:50 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Zitat:


katyes schrieb:

Tag 6 beginnt bei mir mit guten Vorsätzen.

Leider bin ich gestern drei Keksen erlegen. Ich merke immer am abend, wie der Appetit kommt. Ich muss mir da noch eine Strategie ausdenken, wie ich am besten mit mir umgehe, damit das auch klappt.

Dafür heute morgen nur 100g weniger auf der Waage - aber ich mach weiter!

Gestern hatte ich einen Tag Urlaub. Habe mich schön erholt - zumindest bis zum Nachmittag. Dann auf einmal klappte nix, was ich machen wollte (darum wohl auch die Kekse) und ich hab abends sehr lang gesessen (bis 2 Uhr in der Nacht). Bin heute morgen trotzdem ganz gut hoch gekommen. Ich hoffe, der Tag heute wird nicht zu stressig.

Liebe Jana, ich hoffe, beidir ist alles okay!
Liebe Grüße!



Ach meine Liebe, wenn du eine Lösung für unser Problem gefunden hast, dann schreib mir sofort! Genau die gleiche Scheisse ist bei mir auch immer wieder und wieder und genau das ist der Grund warum ich immer hoch und runter auf der Waage hopse und es piep mich so an.

Mir gehts soweit auch gut, will jetzt bis Freitag oder Sonntag noch weitermachen aber evt. schon mit etwas Obst. Bin noch am überlegen. Schlampe seid SamstG AUCH GANZ SCHÖN - ZUVIEL sAFT; ZUVIEL hONIG alles so lala

nehm auch nicht ab sondern zu und finds ganz schön doof, deshalb will ich ab morgen nochmal durch ziehen und etwas strenger mit mir sein

bin jetzt bei 61,5kg und Ziel ist 59kg und noch hab ich bis nä. Woche Do Zeit. Hab auch Zwischenblutungen bekommen und hatte auch ganz schöne Zweifel , aber nun gehts noch mal los und 3 Kekese sind noch kein Beinbruch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2012 um 21:00 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Ja, wie heisst es so schön: Neuer Tag - neues Glück!

Ich geb mein Bestes und halte bisher heute gut durch. Bin etwas getröstet, dass es dir ja auch nicht viel besser geht. Aber ich denke - wir schaffen das!!!

Ich will auch die 60kg Marke knacken und das dann auch halten. Das wird schwer. Aber ich bin selber nur knappe 1,60m groß - da müssen die Proportionen auch passen.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du deinen Plan durchziehen kannst!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum