Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sommersonnenwende - ein neuer Anfang

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 23.06.2012 um 16:49 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Oh, oh, der Tag ist hart!!!!
Jetzt wo ich weiß das ein Ende in Sicht ist hab ich nur noch kopfkino und kann nur noch an eins denken: ESSEN!!!!

Ich muss eisern bleiben damit ich keine Heißhungerattake bekomme.
Trinke nachher nochmal ein Glas pflaumensaft zum abführen und dann gibt's morgen nen Apfel und mittags ne Kartoffelsuppe

Habe eben Essensplan für die Woche geschrieben und direkt auch alles eingekauft...

Werde 2 aufbautage einlegen und dann wieder zum normalen Alltag übergehen.

Liebe Grüße

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2012 um 19:37 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Ihr Lieben,

das war Tag 2. Leider ist die Hauptfigur in meinem derzeitigen Krimi zur Köchin mutiert, und ständig wird vom Essen geschrieben ...

Was soll`s! Ich habe Kräuter eingefroren. Der Anfang für den nächsten Winter. Die Sonne ist weg, so daß ich jetzt mit einem Glas Wasser auf dem Balkon weiter in meinem Buch schmökern werde. Soll sie doch kochen

Liebe Fastengrüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.06.2012 um 21:26 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin, Moin,

so langsam geht es Richtung Abend. Der Tag ist nach kurzen Anlaufschwierigkeiten super gelaufen. Wir haben morgen Gemeindefest und ich habe beim Aufbau geholfen, also durchaus auch körperlich etwas mehr als normal geschafft.

Morgen wird richtig spannend, denn ich bin für den Getränkestand zuständig. Mal sehen, ob ich es schaffe die Pfoten vom Kölsch zu lassen, wenn ich den Zappes (= Bierzapfer) gebe. Aber voraussichtlich wird eh alles ins von oben kommende Wasser fallen. Das ist schade, denn wir haben eigentlich ganz gut Programm.

Jetzt mal zuhause ankommen und mal sehen, was der Abend noch bringt. Aber außer Lesen werde ich vermutlich nicht mehr viel tun.

Viele Grüße

Odem


--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.

odem@imalltagleben.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.06.2012 um 07:07 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Hallo ihr Lieben!

Muss gleich arbeiten, deshalb nur kurz:

Heute ist Tag 4 und mir gehts super!! Hoffentlich halte ich heute auch so gut durch, es gibt nämlich Brunch für die Gäste und immer sooooo lecker Sachen.

Aber ich hab schon Freitag frischen Brezeln und Würstchen widerstanden!

Morgen lese ich mir erstmal alles durch von euch, bis dahin: gutes Durchhalten!!

--
Wer etwas ändern will, sucht Wege.
Wer nichts ändern will, sucht Gründe. ;o)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2012 um 07:38 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo alle zusammen,

mein Tag 3 beginnt. Ich hatte schon 6.30 Uhr ausgeschlafen - ganz etwas neues. Eigentlich wache ich ohne Wecker - und der steht auf 8.00 Uhr - nicht vor mittag auf ...

Na gut, und da ich bereits meinen üblichen Fastenaufräumdrang verspühre, werde ich mich jetzt meinen Zimmrpflanzen widmen.

Einen schönen Tag Euch allen.
Hellen


--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2012 um 08:28 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten morgen @ all,

Heute ist faltenreichen angesagt obwohl ich Null Hunger verspüre!!!!
Nur Gelüste

Habe nach 5 Tagen Fasten 1,5 kg abgenommen naja, was will man machen.... Hatte kurz überlegt weiter zu Fasten.... Habe aber ja jetzt schon alles eingekauft.....

Trinke grad ein Glas buttermilch mit Traubensaft, soooo lecker!!!! Viel besser als pur
Und gleich geht's erst mal zum laufen.....

@ hellen - meinst du mich???
Sorry!!!! Werde dann wohl man ins "aufbautage Forum" wechseln....

Liebe Grüße und durchhalten!!!!!

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2012 um 08:37 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin, Moin zusammen


@ Carmen
Na, 1,5 kg ist doch auch schon was. Bei mir ging es heute morgen sogar aufwärts ... das muss aber wohl Wasser sein, denn ich hatte gestern "Brühetag" mit doch relativ viel Salz.

Mal sehen wie es heute läuft. Bin voraussichtlich heute Dauerunterwegs.

Lg. in die Runde

Odem


--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.

odem@imalltagleben.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2012 um 08:48 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hellen am 24.06.2012 um 08:54 Uhr ]

Hallo Carmen,

womit soll ich Dich gemeint haben? Wegen mir kannst Du ruhig hier weiter schreiben. Da freue ich mich dann noch mehr, wenn ich lese wie bei anderen der Aufbau klappt, das ich auch baaaaald wieder Essen darf.

Liebe Fastengrüße
Hellen

Ich habe `mal oben gelesen. Nein mit dem Kochen meinte ich die Hauptfigur in meinem Roman.
--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2012 um 08:50 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Odem,

also bei uns ist super Wetter, nicht so warm und etwas Wind. Da sollte am Bierhahn keine Zeit für Dein eigenes Bierchen bleiben

Liebe Grüße und viel Spaß
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2012 um 11:19 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo hellen,

Dann ist ja gut habe mich angesprochen gefühlt weil ich von essen geschrieben habe und wieder koche heute

Na dann Berichte ich euch weiter

Liebe Grüße

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum