Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Anels Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 21.06.2012 um 21:24 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hey anel,

Das hört sich echt hart an! Ich hatte heute den "leichtesten" Tag seit Start! Hatte keinen Hunger, endlich

Habe um 18 Uhr ein Glas pflaumensaft getrunken, doch nichts geschieht....

Werde morgen dann die rizinuskapseln zu mir nehmen....

Mir gehts gut, bin echt fit, hätte ich nie erwartet!!!!!
3 Tage geschafft, das war mein persönliches Ziel fürs erste mal
Mache aber noch 2 Tage weiter wenn's weiter so gut läuft. Mal schauen

Wielang willst du Fasten????

Liebe Grüße

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2012 um 21:41 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Juhuuuu, der pflaumensaft hat soeben seine Wirkung gezeigt
Hätten wir das thema vorerst auch aus der Welt *lach*
Gehe jetzt schlafen und bin auf die Waage morgen gespannt

Gutes nächtle, vor allen dir anel das du endlich besser schläfst!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.06.2012 um 08:03 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Anel am 22.06.2012 um 08:04 Uhr ]

Guten Morgen an Alle,

guten morgen Fireangel - du Glückliche, bei mir steht leider auch alles - auch Buttermilch, Zitronenwasser, sogar Kaffee helfen nichts - werde wohl nach dem Zahnarztbesuch was unternehmen müssen....komisch, ich fahre täglich Rad - bewege mich viel und trotzdem...
Geschlafen habe ich aber gut - das ist schon was......

Ich habe gestern keiNE zEIT die Brühe zu MIttag zu trinken, hab sie also erst abends getrunken - gemischt mit Gemüsesaft - meint ihr - es ist schlimm? oder ist die Verteilung egal?

LG und schönen Tag euch allen

Anel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.06.2012 um 08:11 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten morgen anel,

Schön das du gut geschlafen hast

Probier doch auch mal pflaumensaft, hat ja bei mir auch gut geholfen
Gibt's beim DM bei den nahrungsergänzungsmittel für magendarm.

Also Gemüsebrühe kannst du auch abends trinken, das ist doch kein Problem!!! Abends hat man ja Alternative Tee/Wasser/Brühe/gemüsesaft/Obstsaft

Tag 4 startet und mir gehts bestens, bis auf das ich erst 900 Gramm weg habe, echt wenig oder?????
Naja, warten wir mal die nächsten 2 Tage ab

Heute Abend steht ein 30. Geburtstag an, aber da ich jetzt "nen Lauf" habe macht es mir sicher auch nichts aus

Liebe Grüße

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2012 um 09:24 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo Fireangel,

dein Ergebnis ist super - wieviel möchtest du noch abnehmen? Ich muss - will noch 12-15 Kilo - also noch langer Weg vor mir.....
Mein Schwager hat in einem Jahr jetzt fast 50 Kilo abgenommen - durch Essenumstellung und viel Sport - Hut ab, dass es das so durchgezogen hat - ich habe ihn lange Zeit nicht mehr gesehen - mal sehen, ob wir ihn wiedererkennen.....
Mir geht es bis auf den "Stau" hihi - auch gut....hab nur ein wenig Bammel vor der Wurzelbehandlung beim Zahnarzt jetzt gleich - aber ich werde es überleben - schätze ich....mano....

Werde mir heute dann noch Pflaumensaft kaufen und abwarten.....
Dir eine tolle Feier - das schaffst du locker, gut, dass du schon am Tag 4 bist - dann geht es umso besser und leichter....
LG Anel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2012 um 10:35 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hey anel,

Sieh den Zahnarzt positiv, danach kannst du eh nichts essen und hast dich unter Kontrolle wenn Verführungen lauern

Ich war heute morgen nach der erste Tasse Tee schon wieder "groß" auf Toilette, scheinbar fluppt es jetzt

Ich habe ja schon 10 kg rund seit Herbst runter. Durch enorm viel sport und Ernährungsumstellung. Jetzt bin ich ja bei 60,8 und möchte Soooo gerne die 5 vorne sehen!!!
Bin 1,63 groß und Idealgewicht wären 56 kg.
Wenn ich 58 dauerhaft halten könnte wäre ich mehr als glücklich!!!!!

Hast du dir den ein Ziel gesetzt wielange du Fasten möchtest???

Wenns mir weiter so locker fällt mache ich vielleicht noch 3 Tage, mal schauen...
Aber der Hunger ist echt weg, krass!!!

So, habe jetzt einen Massage Termin

Liebe grüsse

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2012 um 12:18 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Anel,

hast du den Zahnarzttermin gut überstanden?

Hallo Carmen,

du hast ja schon super abgenommen! Das will ich auch das will ich auch das will ich auch!
Ich bin 164 cm und will auch wieder unter 60 kommen und bleiben.
Da müssen aber noch 10 Kilo verschwinden...

Heute ist Tag 5 bei mir und es geht mir schon viel besser als am Anfang.

Haltet durch! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2012 um 12:23 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Anel,

was deine Beinschmwerzen angeht, die hatte ich gestern abend auch, zum ersten Mal. Versuchs mal mit Magnesium, das hilft bei Muskelverkrampfungen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2012 um 12:26 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Massagetermin ist cool, besser als Zahnarzt, obwohl es gar nicht wehgetan hat.....
Bei mir tut sich nichts - habe mir gerade bei Aldi leckere scharfe Tomatensäfte gekauft und ich steige jetzt auf Glaubersalz um - da ich noch einen Rest vorm letztemal habe - und werde abwarten - Pflaumensaft muss ich noch besorgen, den gabs bei Aldi nicht und ich habe auch kein Auto momentan....

Dein Gewicht ist schon super (neid aber ich verstehe, dass du es zu Ende bringen willst - mein Idealgewicht wäre ja auch 57-58 Kilo - ich kämpfe natürlich weiter......

Ich hatte am 11.4.12 noch 80Kilo (nach einer Hormonbehandlung hab ich viel zugenommen) und jetzt sind es 72 - und es muss weiter zu der 5 gehen.......ich mache um die 33 Tage - mal sehen, wie es geht....

Es geht mir heute gut - dir einen tollen Tag...

LG Anel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2012 um 12:27 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Ach - wir sind am 1.9. zu einer Hochzeit eingeladen - das motiviert natürlich zusätzlich um dort gut und schlank auszusehen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum