Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Anels Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 22.06.2012 um 13:43 Uhr
... hat Banana_Joe geschrieben:
Banana_Joe
Banana_Joe
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Banana_Joe am 22.06.2012 um 13:44 Uhr ]

Hallo Leute, hallo Anel!

Ich bin neu hier und bin seit Montag, 18.06. am fasten, da dachte ich, ich schliesse mich hier mal an.
Das ist heute also mein 5. Tag.
Ich bin 23 und habe bereits oefters gefastet. Meine laengste Fastenzeit war 10 Tage.
Dieses Mal moechte ich 21 Tage schaffen (schwieriges Unterfangen, da zwischendrin eine Hochzeitsfeier ist )

Fuer alle, die sich schwer tun, anzufangen: Es wurde schon mehrmals genannt, aber die ersten 3 Tage sind wirklich die haertesten
Ich trinke Tee, Wasser, Apfelschorle und O-Saft (Den Saft natuerlich in Maßen ) Abends mache ich mir dann eine Gemuesebruehe.

Ich denke an euch, ihr schafft es


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2012 um 14:31 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Huhu Banana Joe - willkommen hier in meinem Tagebuch schön, dass du mitmachst - so sind wir schon einige hier
da hast du 1 tag vorsprung ja die ersten 3 tage sind hart gewesen- da hast du ja recht.....
warum fastest du? und was willste erreichen???

@Fireangel:

hurrrrrraaaaaaaa, es flutscht in 5 Minuten Takt dank Glaubersalz (mit Saft diesmal sogar geniessbar)....ich bin ein Auslaufmodel
bin erleichter um einiges, hihi
Erkenntnis des Tages: das teuerste am Fasten ist das Klopapier heute )))

Weiter macheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
und schönes Wochenende.....

Anel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.06.2012 um 14:38 Uhr
... hat Banana_Joe geschrieben:
Banana_Joe
Banana_Joe
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Ich habe in den letzten Monaten seeeehr ungesund und unregelmaessig gegessen. Ausserdem war ich immer sehr gestresst.
Ich moecht jetzt wieder eine gesunde Koerperbalance bekommen und wieder "nach Hunger" und nicht "nach Laune" essen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.06.2012 um 14:43 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Zitat:


Banana_Joe schrieb:

Ich habe in den letzten Monaten seeeehr ungesund und unregelmaessig gegessen. Ausserdem war ich immer sehr gestresst.
Ich moecht jetzt wieder eine gesunde Koerperbalance bekommen und wieder "nach Hunger" und nicht "nach Laune" essen.




Das hört sich gut an, ich habe stressbedingt auch alles ungesunde und viel unsinniges "Zeug" in mich reingestopft - damit soll jetzt Schluss sein......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2012 um 15:27 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hey anel, suuuuper, das freut mich!!!!
Bei mir wars gestern nur einmal und heute morgen nochmal
Habe grad ne Stunde geschlafen, meine füsse sind eisig und ich bin so richtig "durch" jetzt.
Was würd ich jetzt für nen Kaffee geben
Muss jetzt aber Sachen packen, Kinder einsammeln und dann auf den 30.
Hab gar keine Lust

Wir hören uns morgen wieder!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2012 um 12:57 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Halli hallo,

Mir gehts körperlich suuuuper Heute Tag 5 und somit letzter Fastentag!!!!
Habe mein persönliches Ziel von 3 Tagen überschritten und bin schon unheimlich stolz auf mich
Gestern der geburtstag hat echt alles gefordert!!! Würstchen und die leckersten Salate und danach chips und etliche knabbereien.
Aber ich bin hart geblieben

Heute Abend wird nochmal abgeführt und dann bin ich gespannt auf die Waage morgen, heute konnte ich nicht wiegen da wir außerhalb geschlafen haben....

Morgen früh geht's zum joggen und erster Aufbautag....
Sollte ich den Apfel VOR oder nach dem Laufen essen????

Liebe Grüße

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2012 um 08:15 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Guten Morgen Fireangel,

schön, dass du es geschafft hast und viel Erfolg weiterhin - würde den Apfel nach dem JOggen essen.

Ich habe das Wochenende auch gut überstanden,
es geht mir gut und ich bleibe am Ball..........

LG Anel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2012 um 08:20 Uhr
... hat Fireangel geschrieben:
Fireangel
Fireangel
... ist OFFLINE

Beiträge: 83
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hey anel,

Schön dich zu hören, dachte schon du hast die Segel gestrichen

Ja, habe den Apfel danach gegessen. Aus joggen wurde allerdings walken. Also da habe ich es dann doch gemerkt das es wieder zeit für feste Nahrung ist

Gestern der 1. Aufbautag ist Super gelaufen, wenn dieser genauso läuft bin ich happy und kann mein 1. Fasten als gelungen abschließen

Liebe Grüße

Carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2012 um 09:24 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo an alle,

seid ihr noch dabei?
Ich habe Tag 8 heute und ich fühle mich super! Kein Hunger mehr und keine Kopfschmerzen, nur abends ein bisschen schwächlich, aber das geht schon...

Wir werden es schaffen!
Schönen Tag gewünscht

Glückwunsch, Carmen, und alles Gute!
Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2012 um 10:41 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo Pia, ja ich bin dabei, und ziehe es durch !!!!!
Schön, dass du mitmachst....wir werde es schaffen..
LG Anel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum