Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe ab 7. Juli

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

am 03.07.2012 um 22:53 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

Hallo ihr lieben 'schon gestarteten'

es scheint ja soweit bei allen gut zu laufen - oh ja, es wäre genial, wenn der MOnd uns etwas Rückenwind liefern kann!

Ich habe mich heute noch ausführlich von leckerem Essen verabschieded und am morgen beginne ET mit ausschließlcih Obst und Gemüse (eventl etwas Eiweiss, weil ich auf einem Fest) aber zumindest keine schweren KH mehr. Wäre auch stolz, wenn ich es schaffe, auch kein Eiweiss zu essen - mal schaun.

und ich hab heute mit Ölziehkur angefangen. Jaaa es wird konkret - freu mich schon wie ein kleines Kind

--
Herzliche Grüsse
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2012 um 10:11 Uhr
... hat ex_läufer geschrieben:
ex_läufer
ex_läufer
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

hallo willine,
wo hast du denn fastenwandern gemacht und wie lange?

feut mich dass du mit dabei bist;
wünsche dir die nötige disziplin;


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.07.2012 um 11:41 Uhr
... hat vollhorst geschrieben:
vollhorst
vollhorst
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

hallo zusammen,
ich würde mich gerne anschließen. ich möchte am 11.07. den entlastungstag machen und dann ca 14-17 tg fasten mit tee, wasser frucht-und gemüsesäften. dies wäre meine 6. fastenkur in den letzten 10 jahren. ich freue mich schon sehr. möchte meine ernährung und essgewohnheiten weiter optmieren und gewicht reduzieren. starte bei z.zt. 77kg.
ich wünsche euch allen einen guten start, gutes durchhaltevermögen und eine nachhaltige kur.

gruß, frank


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.07.2012 um 12:03 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

Hey,
willkommen vollhorst (schmunzel )
schön, dass die Runde sich immer mehr erweitert!!

@Ex-Läufer: bist du jetzt nochmal gestartet??

Ich habe jetzt heute ersten Entlastungstag und merke, dass ich ein ganz wenig wackelig bin auf den Beinen - entlaste rein mit Gemüse und Obst - ich glaub ich muss mehr trinken !

Euch noch einen schönen sonnigen Fastentag - wenigstens müssen wir nicht frieren!!



--
Herzliche Grüsse
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2012 um 20:13 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo Ihr Hübschen , ich würd ab morgen gern mit euch durchstarten

...morgen gehts endlich los und ich bin seid gestern am entlasten und auch ein wenig aufgeregt wie ich so reinkomme. Hoffe das die ersten 3 Tage nicht allzu anstrengend werden und ich gleich einen guten Drive habe.

wahrscheinlich werde ich es aber nicht jeden Tag schaffen zu posten.

Morgen früh wird gewogen und gegen 17h werd ich glaubern. Hab mich schon mit Jogi Tee und Cranberry Muttersaft eingedeckt und lecker Honig vom Imker geholt. Morgen gibts nur noch eh bissl Obst und ab 16h ist dann komplett Schluss

na dann werden wir das Ding mal rocken und ich hoffe mir tritt jemand von hier in den Popo wenn ich Lust auf Schokolade bekomme

Ziel sind 10-14 Tage, Kilo Ziel 58-60kg, Sport Ziel 2-3 mal die Woche

3 gute Vorsätze reichen erstmal

Liebe Grüsse Jana

--------------------------------------------------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2012 um 20:30 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

Wie schön Jana - dass du schon so richtig in Fahrt bist - bestimmt geht es morgen wie von selbst!!

Ich habe heute den ersten ET gut hinter mich gebracht - jetzt ist meine Waage kaputt - ein Zeichen ??!!

Wusste gar nicht, dass man auch Yogi-Tee trinken kann - wow - das wär ja ein echtes Geschmackserlebnis! Ich habe mir fastentee und brennesseltee geholt - tja ja, so richtig gesund *hehe*

und du führst erst am Nachmittag ab, Jana? Habs irgendwie immer direkt morgens nach dem Aufstehen gemacht - hat der Nachmittag irgendwelche vorteile?

Oh ja richtigen guten Honig und Vaseline muss ich auch noch holen!

Wie geht es den anderen???

--
Herzliche Grüsse
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2012 um 21:22 Uhr
... hat Helena53 geschrieben:
Helena53
Helena53
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo,

heute ist mein 5. Fastentag und die Gelueste halten sich nun besser in Grenzen.
Schwimmen, saunieren und Leberwickel (Waermflasche mit feuchtem Handtuch auf die rechte Bauchseite).

Habt ihr mit Honig gute Erfahrungen? Kurbelt doch die Kohlenhydratverdauung wieder an, oder?

Weiter viel Erfolg.

LG Helena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2012 um 22:05 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

Das klingt echt super!! ich möchte auch unbedingt saunieren, wenn ich faste, mir mal einen abend gönnen und Leberwickeln

Ich meine, der Honig wäre, um die Harnsäure zu binden und Kopfschmerzen vorzubeugen.

Eine gute Nacht

--
Herzliche Grüsse
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2012 um 22:11 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Zitat:


Puzzled schrieb:

Wie schön Jana - dass du schon so richtig in Fahrt bist - bestimmt geht es morgen wie von selbst!!

Ich habe heute den ersten ET gut hinter mich gebracht - jetzt ist meine Waage kaputt - ein Zeichen ??!!

Wusste gar nicht, dass man auch Yogi-Tee trinken kann - wow - das wär ja ein echtes Geschmackserlebnis! Ich habe mir fastentee und brennesseltee geholt - tja ja, so richtig gesund *hehe*

und du führst erst am Nachmittag ab, Jana? Habs irgendwie immer direkt morgens nach dem Aufstehen gemacht - hat der Nachmittag irgendwelche vorteile?

Antwort :

Fange doch erst am Freitag mit Fasten an. Starte morgen nach dem ich Feierabend habe mit glaubern und ab Freitag gibt es jeden Morgen einen Einlauf.-

Nur morgen werde ich Glaubersalz nehmen, mir ist jetzt schon schlecht wenn ich nur dran denke find das Zeug so wiederlich, aber es räumt eben wirklich alles richtig aus. Kennt jemand noch ein paar pflanzliche Sachen ( Tropfen, Globuli etc.) die der zusätzlichen Entgiftung dienen? Wäre für Hinweise dankbar


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.07.2012 um 09:59 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo an tapferen Faster,

darf ich mich bei euch hinzugesellen? Ich habe heute zwar schon meinen 19. Fastentag, aber ich faste noch weiter. Mir geht es diesmal so gut wie noch nie zuvor. Warum? Keine Ahnung.
Darum nutze ich es aus und mach weiter.
Gestern hatte ich frei und war joggen. Das schaffe ich etwa 2 mal die woche. Ich versuche auch Gymnastik zu machen um den Bauch zu straffen und die Oberarme, aber das hat sich noch nicht so richtig eingebürgert. Ich machs mal dann wieder eine zeitlang nicht. Das muss ich noch ändern.
Heute muss ich wieder arbeiten. 2 Tage noch dann hab ich genau 3 wochen voll. Abgenommen habe ich bis jetzt 7 kg.
Jetzt geht es seehhhhrrr langsam, aber das ist mir egal. Der Körper entschlackt und das ist wichtig. Ich fühl mich einfach gut. Nur das mit dem Schlafen funktioniert bei mir nicht so gut. Ich schlafe tief und fest und schlafe lange. Also nix mit wenig schlaf bei mir. Schade
Wünsche denen die grad fasten einen lockeren Fastentag und denen die Beginnen einen guten Start


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum