Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Diemausvommars versucht nochmal ihr glück :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 12.07.2012 um 22:43 Uhr
... hat Enyah geschrieben:
Enyah
Enyah
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Was sowas angeht bin ich ich n totales Mädchen und freu mich diebisch (und mit nem Honigkuchlächeln im Gesicht) mit jedem mit! =)



--
Gruß Enyah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2012 um 13:33 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Danke,

Hm...heute Nacht hatte ich einen Ausrutscher, wie ferngesteuert zum kühlschrank und bisschen gegessen, bevor mir klar wurde was ich da mache, war es schon in mir!

nunja, thats life!

ich mache aber weiter.

Tag 4.

mir gehts gut, meine wage zeigte heute früh 59,6 kilo,es passt also und den Ausrutscher habe ich gleich mal in die hinterste ecke verbannt!!!

Heute habe ich mir ein Badewannen Thermometer gekauft, will sowas wie gestern nicht mehr erleben, werde heute vielleicht nochmal mein glück versuchen oder Sonntag erst, mal sehen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.07.2012 um 18:27 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Ich habe heute, nachdem ich mir ein Badethermometer gekauft habe, noch mal ein Base Bad gemacht, und heute ging es wunderbar, aber 1 Std in der Wanne halte ich nocht aus, also war ich nur 35 minuten drin!

nach meinem ausrutscher von gestern nacht ist heute nichts mehr zu spüren, nach wie vor kein hunger und kein gefühlsdusel, bin top fit

so jetzt bekoche ich erst mal meine süßen

bb


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.07.2012 um 18:57 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Ihr!

Mann oh Mann bin ich verzweifelt. Ich hab 3 Wochen fasten hinter mir und ich hab mich so toll und gut und gesund gefühlt. Auch habe ich eine Gesundenuntersuchung gemacht und alle Werte sind top!
Seit Montag esse ich wieder. Der erste Tag ging, da fing ichganz sanft mit gedünsteten Zucchini an. Aber die restlichen Tage waren der reinste Horror. Ich konnte mich nicht beherrschen. ich habe in diesen 5 Tagen 4 kg!!!zugenommen. ich bin total enttäuscht von mir.
Ich hätte nie gedacht das ich mich nicht im Griff habe. Während des Fastens war das alles kein Problem. Aber das Brechen ist wirklich der reinste Horror.
Ich möchte ab morgen nochmals zumindest eine Woche oder so fasten um vielleicht das gröbere retten zu können.
Darf ich mich euch anschließen?
Ich fühle mich so schlecht seit ich esse. Ich mag gar nicht mehr essen. Beim fasten gings mir so gut.

Lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2012 um 19:36 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


natty schrieb:

Hallo Ihr!

Mann oh Mann bin ich verzweifelt. Ich hab 3 Wochen fasten hinter mir und ich hab mich so toll und gut und gesund gefühlt. Auch habe ich eine Gesundenuntersuchung gemacht und alle Werte sind top!
Seit Montag esse ich wieder. Der erste Tag ging, da fing ichganz sanft mit gedünsteten Zucchini an. Aber die restlichen Tage waren der reinste Horror. Ich konnte mich nicht beherrschen. ich habe in diesen 5 Tagen 4 kg!!!zugenommen. ich bin total enttäuscht von mir.
Ich hätte nie gedacht das ich mich nicht im Griff habe. Während des Fastens war das alles kein Problem. Aber das Brechen ist wirklich der reinste Horror.
Ich möchte ab morgen nochmals zumindest eine Woche oder so fasten um vielleicht das gröbere retten zu können.
Darf ich mich euch anschließen?
Ich fühle mich so schlecht seit ich esse. Ich mag gar nicht mehr essen. Beim fasten gings mir so gut.

Lg.

--
Natty




Huhu Natty,

Klar kannst du dir hier deinen "Seelenmüll" ablassen!

bin ich hier wenigstens nicht so alleine!!!

ich habe ja noch bisschen zeit bis es an den aufbau geht,aber ich glaube es dir gerne das es sehr schwer ist, wenn man einmal blut geleckt hat, ist es doch schwer aufzuhören!!!!!

aber mach dich doch nicht so verrückt deswegen, dann bist du jetzt um eine erfahrung reicher sehe es positiv!!!

ich hatte gestern auch einen ausrutscher,aber bevor ich einlenken konnte war es schon im magen,aber es hat meinem fasten nicht geschadet!

dann muss ich eben heute wieder meine küchentüre zusperren,langsam glaube ich, das ich an night eating leide....

jede nacht stehe ich auf und gehe unkontrolliert an den kühlschrank und esse bisschen,nicht viel, nur bisschen, und bis ich kapiert habe was ich da gerade mache,ist es schon zuspät


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2012 um 19:42 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von natty am 13.07.2012 um 19:43 Uhr ]

Hallo Maus vom Mars,

danke, ich bin so froh dass du was geschrieben hast. Ich bin aber trotzdem am boden, mache fast mein ganzes Leben von dem abhängig, das ich in die jojo falle gekommen bin. Ich hasse das.
Aber ich fange morgen nochmals an. 2 Wochen habe ich vor.
Wie lange fastest du noch? Dann können wir uns gegenseitig etwas unterstützten. Ich helf dir das du nicht mehr zum Kühlschrank wandlest und du hilfst mir, das ich keine Selbstzerstörungsanfälle bekomme, da ich jetzt wieder 4 hart erkämpfte Kilos und 3 cm an der Hüfte wieder drauf habe

Ach ja, weißt du was noch frustrierend ist???
Alles ist super, nur meine Brust schaut aus wie von einer 80-jährigen, so faltig. Buhuuuu


lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2012 um 19:59 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


natty schrieb:

<font color=#AB2929>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von natty am 13.07.2012 um 19:43 Uhr ]</font>

Hallo Maus vom Mars,

danke, ich bin so froh dass du was geschrieben hast. Ich bin aber trotzdem am boden, mache fast mein ganzes Leben von dem abhängig, das ich in die jojo falle gekommen bin. Ich hasse das.
Aber ich fange morgen nochmals an. 2 Wochen habe ich vor.
Wie lange fastest du noch? Dann können wir uns gegenseitig etwas unterstützten. Ich helf dir das du nicht mehr zum Kühlschrank wandlest und du hilfst mir, das ich keine Selbstzerstörungsanfälle bekomme, da ich jetzt wieder 4 hart erkämpfte Kilos und 3 cm an der Hüfte wieder drauf habe

Ach ja, weißt du was noch frustrierend ist???
Alles ist super, nur meine Brust schaut aus wie von einer 80-jährigen, so faltig. Buhuuuu


lg

--
Natty



Mach dich nicht verrückt,

vor 5 jahren habe ich mit viel sport und carsh diät, 50 kilo abgenommen
nach dem ich immer wieder vom jojo höre habe ich dann ein "experiment" gewagt, ganz normal gegessen und das nicht gesund, ich habe von 58 auf 62 kilo zugenommen, ganze 4 kilos,aber ich habe weiter gegessen und ich bin nicht über 62 kilo gekommen, von wegen jojo, irgendwann bleibst du auf einem bestimmten gewicht stehen!!!

meine haut hat auch sehr gelitten unter dem extremen gewichtsverlust und ich habe eine bauchdeckenstraffung machen lassen und bruststraffung, natürlich bleibt die gerissene haut einfach, ich creme mich jeden tag ein und es hilft das die "schwangerschafts streifen" ausblassen!

ich werde noch bis zum 21 fasten!mein problem ist, das ich nächste woche meine tage bekomme und da habe ich heißhunger ohne ende, das wird schlimm werden, das weiss ich jetzt schon,aber ich versuche es einfach !!!!

wir können uns sehr sehr gerne gegenseitig unterstützen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2012 um 20:20 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

wow.......50 kg!!!!!!!Hey das ist ja Hammer.
Danke für deine Worte, die erbauen mich wirklich sehr. jetzt gehts mir echt besser.
Du, warum machst du die crash diät nicht nochmal wenn sie dir so geholfen hat? Oder möchtest du jetzt eher entschlacken und nicht abnehmen?
ich mache auch sport und trotzdem schlabbert die haut an brust und bauch.
bauch nicht sooo viel wie brust. Das an der brust macht mich schon etwas fertig.
Wieviel hast du denn für die straffung bezahlt? und wo hast du sie machen lassen? ich möchte nicht zu neugierig klingen, aber ich werde wahrscheinlich irgendwann auch nicht drumherum kommen und da ist es immer schön wenn man jemanden kennt, der das alles schon hinter sich hat.
Ich bin ja ein Ösi und da kostet bruststraffung alleine schon um die 5.000,--

Meinst du das die haut mit der zeit sich von selbst nachstrafft? Es heißt ja immer das beim fasten die haut straff wird, warum nicht bei uns?
lg

Ps. das mit deinen Tagen werden wir schon schaffen, wirst sehen. ich werde dir imaginär den kühlschrank zusperren

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2012 um 20:31 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


natty schrieb:

wow.......50 kg!!!!!!!Hey das ist ja Hammer.
Danke für deine Worte, die erbauen mich wirklich sehr. jetzt gehts mir echt besser.
Du, warum machst du die crash diät nicht nochmal wenn sie dir so geholfen hat? Oder möchtest du jetzt eher entschlacken und nicht abnehmen?
ich mache auch sport und trotzdem schlabbert die haut an brust und bauch.
bauch nicht sooo viel wie brust. Das an der brust macht mich schon etwas fertig.
Wieviel hast du denn für die straffung bezahlt? und wo hast du sie machen lassen? ich möchte nicht zu neugierig klingen, aber ich werde wahrscheinlich irgendwann auch nicht drumherum kommen und da ist es immer schön wenn man jemanden kennt, der das alles schon hinter sich hat.
Ich bin ja ein Ösi und da kostet bruststraffung alleine schon um die 5.000,--

Meinst du das die haut mit der zeit sich von selbst nachstrafft? Es heißt ja immer das beim fasten die haut straff wird, warum nicht bei uns?
lg

Ps. das mit deinen Tagen werden wir schon schaffen, wirst sehen. ich werde dir imaginär den kühlschrank zusperren

--
Natty



Ich habe gar nichts bezahlt, ich habe es von der kasse gezahlt bekommen, ich war auch schwer krank wo gewichtsverlust eine "nebenwirkung" ist...

nach 5 jahren hast du die kraft nicht mehr, und es stinkt mir das ich nie normal mit essen konnte, und ich will keine cräsh diäten mehr machen immer war ich auf meine 62 kilo, und da habe ich mich nicht wohl gefühlt, jetzt faste ich das mein körper rein ist und ich dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ihn ans essen gewöhnen kann !
also bei mir hat das fasten nix gebracht mit straffer haut, bei mir hat wirklich nur das skapell was gebracht,aber nach 50 kilo gewichtsverlust und einer schwangerschaft, da wundert es niemanden !!!!

Klar will ich auf mein altes gewicht wieder kommen,aber im moment gehts mir darum das ich meine essgewohnheiten abstelle!

ich hatte üble komplexe wo ich meinen freund vor zwei jahren kennengelernt habe,aber mir sagte mal einer, ein körper der spuren an sich hat, ist ein richtiger körper, denn er kann geschichten erzählen...und ich muss sagen das sind wahre worte!

schön das ich dich bisschen aufbauen konnte.

achja, ich komme aus dem tiefsten bayern,aus Augsburg und ich habe mich im Zentralklinikum Augsburg operieren lassen!!!!!

und ich versuche gerade mit basische bäder meine haut in den griff zu bekommen, habe bisschen unreine haut!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2012 um 20:42 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Zitat:


DieMausVomMars schrieb:

Zitat:


natty schrieb:

wow.......50 kg!!!!!!!Hey das ist ja Hammer.
Danke für deine Worte, die erbauen mich wirklich sehr. jetzt gehts mir echt besser.
Du, warum machst du die crash diät nicht nochmal wenn sie dir so geholfen hat? Oder möchtest du jetzt eher entschlacken und nicht abnehmen?
ich mache auch sport und trotzdem schlabbert die haut an brust und bauch.
bauch nicht sooo viel wie brust. Das an der brust macht mich schon etwas fertig.
Wieviel hast du denn für die straffung bezahlt? und wo hast du sie machen lassen? ich möchte nicht zu neugierig klingen, aber ich werde wahrscheinlich irgendwann auch nicht drumherum kommen und da ist es immer schön wenn man jemanden kennt, der das alles schon hinter sich hat.
Ich bin ja ein Ösi und da kostet bruststraffung alleine schon um die 5.000,--

Meinst du das die haut mit der zeit sich von selbst nachstrafft? Es heißt ja immer das beim fasten die haut straff wird, warum nicht bei uns?
lg

Ps. das mit deinen Tagen werden wir schon schaffen, wirst sehen. ich werde dir imaginär den kühlschrank zusperren

--
Natty



Ich habe gar nichts bezahlt, ich habe es von der kasse gezahlt bekommen, ich war auch schwer krank wo gewichtsverlust eine "nebenwirkung" ist...

nach 5 jahren hast du die kraft nicht mehr, und es stinkt mir das ich nie normal mit essen konnte, und ich will keine cräsh diäten mehr machen immer war ich auf meine 62 kilo, und da habe ich mich nicht wohl gefühlt, jetzt faste ich das mein körper rein ist und ich dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam ihn ans essen gewöhnen kann !
also bei mir hat das fasten nix gebracht mit straffer haut, bei mir hat wirklich nur das skapell was gebracht,aber nach 50 kilo gewichtsverlust und einer schwangerschaft, da wundert es niemanden !!!!

Klar will ich auf mein altes gewicht wieder kommen,aber im moment gehts mir darum das ich meine essgewohnheiten abstelle!

ich hatte üble komplexe wo ich meinen freund vor zwei jahren kennengelernt habe,aber mir sagte mal einer, ein körper der spuren an sich hat, ist ein richtiger körper, denn er kann geschichten erzählen...und ich muss sagen das sind wahre worte!

schön das ich dich bisschen aufbauen konnte.

achja, ich komme aus dem tiefsten bayern,aus Augsburg und ich habe mich im Zentralklinikum Augsburg operieren lassen!!!!!

und ich versuche gerade mit basische bäder meine haut in den griff zu bekommen, habe bisschen unreine haut!!!!




Sorry, das mit der Krankheit habe ich nicht gewusst, das ist natürlich etwas anderes. Aber gottseidank geht es dir jetzt wieder besser.
Tja, Schwangerschaften habe ich auch zwei hinter mir und eine Menge Risse an der Brust. Ich hätte alles Babys die im Krankenhaus waren stillen können, soviel Milch hatte ich. Wenn ich meinen Kleinen gestillt habe, hat sich der immer gleich so verkutzt und verschluckt, weil die MIlch nur so rausgeschossen ist. Darum habe ich heute so vieleRisse.

Das mit der unreinen Haut ist doch gang und gäbe während einer Fastenzeit. Da brauchst du nichts dagegen zu tun. Da reinigt sich doch alles und ein Teil kommt durch die Haut. Das verschwindet dann von selber wieder. Aber natürlich sind basische Bäder gesund.

Wenn du aus dem tiefsten Bayern kommst, dann redest eh fast gleich wie wir Steirer. Vom Dialekt merke ich nie viel Unterschied
Den wievielten Tag hast du heute? Den vierten?
Ich freu mich schon auf morgen. Ich hoffe ich komme wieder unter 60 kg.
57 kg hatte ich noch vor einer Woche. Und bei 65 bin ich gestartet.
Danke für die Auskunft und fröhliches Baden wünsch ich dir.
Musst du eigentlich während des Fastens arbeiten? Ich muss zwar, aber es gelang mir relativ gut. Nur am 20 und 21 Tag fühlte ich mich sehr schlapp.
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum