Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Heute wer hat Lust

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 21.07.2012 um 16:56 Uhr
... hat SaMo03 geschrieben:
SaMo03
SaMo03
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

3,5 kg das ist doch super hoffe es geht noch ein bisschen.
nächste woche freitag kommen meine kinder wieder bis dahin werde ich auf alle fälle weitermachen und dann mal schauen. habe dann urlaub denke werde dann noch eine woche machen.
habe heute auch schon geputzt (auf den knien und die küche geschrubbt )
trinke gerade eine tasse tee und versuche mal ein wenig runter zukommen.
schönes we
eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.07.2012 um 07:08 Uhr
... hat SaMo03 geschrieben:
SaMo03
SaMo03
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

guten morgen ihr lieben,
heute beginnt mein 15 tag und heute ist/war wiege tag was soll ich sagen ich habe 10 kilo weniger bin sowas von happy wenn das keine mutivation ist weiter zumachen
gestern hatte ich glaube ich eine fastenflaute
war zwar gestern inliner fahren habe dann aber mehr oder weniger nur auf dem sofa gelegen und harry potter geschaut
jetzt geht es aber schon wieder ganz gut und bin voller tatendrang so noch eine woche arbeiten und dann habe ich urlaub................
werde mich mal fertig machen einen schönen fastentag wünsche ich allen die noch dabei sind.
lg eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.07.2012 um 08:12 Uhr
... hat Susanne41 geschrieben:
Susanne41
Susanne41
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo guten Morgen Zusammen,

ja toll 10 KG wenn das keine gutes Ergebnis ist!! Hatte gestern auch fast 5 KG nach einer Woche. Werde aufjedenfall auch noch weitermachen. Hatte gestern mir einen Kefir gekönnt der hat ja sowas von geräumt was da noch alles drinnen war trotz Darmspiegelung??? Wo kommt das alles her??

Mir geht es auch richtig gut. Sonntag fast 70 Leute bedient bis nachmittags und anschliessen 30 Km radfahrn an der Lahn

Das mit dem Kiefir werde ich auch beibehalten alle 3 Tage. Werde auch noch eine komplette Woche dran hängen und dann mal schauen.

liebe grüsse
Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.07.2012 um 08:19 Uhr
... hat Susanne41 geschrieben:
Susanne41
Susanne41
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Eva ich glaube wir 2 sind die einzigen die übrig geblieben sind....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2012 um 13:03 Uhr
... hat SaMo03 geschrieben:
SaMo03
SaMo03
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

das glaube ich langsam aber egal wir schaffen das auch alleine
ja super 5 kilo nach einer woche was will man mehr!!
finde ich gut das du noch eine woche weitermachst dann bin ich nicht so allein
bei mir kommt auch immer noch was raus obwohl ich seit 14 tage nix esse.
das mit der leistungsfähigkeit ist doch enorm wenn die ersten tage um sind oder?? trinke jetzt meinen tee und dann werde ich nach ikea fahren neue gartenmöbel kaufen. wünsche dir weiterhin gutes gelingen bis morgen gruß eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2012 um 13:22 Uhr
... hat p156auj geschrieben:
p156auj
p156auj
... ist OFFLINE

Beiträge: 70

Hallo Ihr Beiden, ich bin auch noch da. Wir sind nun an Tag 12 und wollen auch noch 8 Tage weitermachen. Gewichtsverlust bis jetzt sind 8 kg, aber wichtiger ist eigentlich, daß der Blutdruck meines Mannes wieder gut ist. Meiner is auch niedriger, aber eigentlich kein Problem bei mir. Wir haben eine sehr "stressige Zeit" momentan, aber es trotzdem geschafft zur Ruhe und Besinnung zu kommen. Ich hatte schon etwas Bedenken, denn manchmal bringt das Fasten dann auch die negativen Emotionen sehr stark zum Vordergrund. Wir sind eigentlich ausschliesslich auf Wasser und Kräutertee eingeschossen. Mittags gibt es ein grosses Glas Saft und abends Brühe. Wir nehmen am Anfang 3 x Glaubersalz und gestern hatte ich mittags Pflaumensaft, der dann diesselbe Wirkung hat. In England ist nun endlich der Sommer eingetroffen und ab heute nachmittag haben wir frei bis morgen abend, also raus die Glockenblumen. Schwimmen und wandern geht prima. Die Ausdauer haben wir, aber manchmal fehlt Kraft.
Alles Liebe, Kerstin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.07.2012 um 22:24 Uhr
... hat Susanne41 geschrieben:
Susanne41
Susanne41
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Zusammen,

Kerstin das ist doch ein tolles Ergebnis....Ich traue mich schon gar nicht mehr auf die Waage weil ich denke es geht nichts mehr. Speck habe ich noch genug auf den Rippen. Werde wenn ich es schaffe das We noch mitnehmen und dann mal schauen....

Morgen gibt es wieder einen Kefir ab und an mache ich auch einen smoothie aber selten. Ich glaube wenn ich nächste Woche auch noch mache dann werde ich mir 1 mal täglichen ein Smoothie machen.

Eva ich will noch auf 68 Kg das sind noch 13 kg und diesmal will ich es auch schaffen. Wie machst Du denn weiter wenn Du aufhörst zu fasten. Hast Du dann Dein Gewicht erreicht was Du erreichen wolltest?

Kerstin bei mir hat das Fasten auch einen ganz anderen hintergrund aber das Gewichtproblem steht gleich an 2. Stelle und ich habe schon Knie Probleme bekommen durch das Übergewicht und Leichter fühlt man sich doch viel besser an.

liebe Grüsse Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.07.2012 um 13:19 Uhr
... hat SaMo03 geschrieben:
SaMo03
SaMo03
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

hallo susanne, hallo kerstin + mann,

schön das wir doch noch 3 bzw. 4 sind. ja bei uns ist auch endlich der sommer eingetroffen. ich mache das heilfasten auch nicht um abzunehmen (ist aber ein sehr willkommener nebenefekt ! aber es bleibt halt nicht aus wenn man nichts ißt. war vor drei wochen echt schlapp immer müde hatte zu nichts lust und was ständig gestresst und gereizt. das ist jetzt alles weg stehe meistens nach 6 stunden schlaf auf gehe am see inliner fahren dann arbeiten und wenn ich nach hause komme gehts im garten weiter oder im haus. habe schon so viel geschafft wie in den letzten monaten nicht mehr. mir geht es einfach besser und ich denke das letzte bisschen gift kommt auch noch aus meinem körper.
und da ich jetzt schon 11 kilo abgenommen habe wären warscheinlich noch mehr habe aber denke ich muskeln aufgebaut die sind ja schwerer als fett werde ich nach dem fasten weitermachen um mein zielgewicht zu erreichen es sind wie bei dir susanne 67-68 kilo. ich höre im moment jeden morgen die cd von paul mc kenna ich mach dich schlank aber da ich ja im moment nichts esse weiss ich nicht ob es klappt. werde es warscheinlich auch mal mit dem interwallfasten proieren. so morgen noch mal arbeiten und dann kommen nachmittags meine zwerge wieder und dann habe ich drei woche urlaub
so wünsche euch noch einen erfolgreichen fasten tag muss was tuen es kribbelt schon wieder in den füßen
lg eva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.07.2012 um 19:20 Uhr
... hat SaMo03 geschrieben:
SaMo03
SaMo03
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

sorry es sollte natürlich intervallfasten heissen

bin ja eigentlich ziemlich fit wenn ich treppen steige oder einen berg hoch laufe muss ich ständig stehen bleiben geht es euch auch so????


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2012 um 15:17 Uhr
... hat Susanne41 geschrieben:
Susanne41
Susanne41
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo liebe Eva,

ich werde heute die ersten Sachen wieder einkaufen und mit den Aufbautagen anfangen hatte mich gestern nochmal gewogen und es waren 80 kg ich habe nur knapp 7 Kg insgesamt verloren. Ich hoffe das ich nochmal 10 KG mit der Invallfastenmethode erreichen werde.
Schade aber irgendwie lässt mein Körper wohl nich so wirklich los???

Wie ist es bei Dir? Bist Du schon in der Aufbauphase.

SChönes We liebe grüsse Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum