Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: [Suche] Zottarella stellt sich vor und sucht :) // ab 05.08.12

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 04.08.2012 um 17:42 Uhr
... hat Sterngeflüster geschrieben:
Sterngeflüster
Sterngeflüster
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Ah okay,

ich mache ca 20 min Crosstrainer (mehr schaffe ich leider noch nicht)
Und ein bisschen "Just Dance"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.08.2012 um 17:54 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

ich glaub, das reicht auch, oder?
für mehr ist es auch echt zu heiß.

puh, am Wochenende ist das fasten jetzt doch echt nicht mehr so leicht...
heute vormittag habe ich noch ganz anders getönt - aber jetzt hocke ich hier... und mir ist irgendwie langweilig.
hungrig bin ich nicht.
ist schon komisch, wie oft ich doch bisher aus reiner Langeweile gegessen habe - oder weil ich einfach mal eine nette Abwechslung haben wollte. oder eine kleine Belohnung oder was auch immer....

naja, das halte ich jetzt trotzdem durch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.08.2012 um 18:46 Uhr
... hat Sterngeflüster geschrieben:
Sterngeflüster
Sterngeflüster
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Das kenne ich zu gut ich esse auch immer beim Fernsehen oder während ich im Internet bin
(Was man mir auch leider ansieht)

Geht, so heiß finde ich das gar nicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.08.2012 um 19:42 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

das ist bei mir auch so:-//
deshalb muss jetzt echt mal was gehen!!

aber heute hab ich das gafühl, dass sich garnichts verändert, im Gegenteil: meine röllchen sind genauso vorhanden wie vor fastenbeginn..

naja, vermutlich nur Einbildung, vorher habe ich zu euphorisch das wegschmelzen gesehen, jetzt wo es langsamer geht, sehe ich das zu pessimistisch.

ich mach mir jetzt mal nen Becher warme brühe - und vorher gibt's etwas verdünnten Saft, damit mein Kreislauf/Zucker nicht in den Keller geht.

bis denne, liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.08.2012 um 20:38 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

Bilde ich mir das nur ein - oder entgiftet der Körper während des Fastens auch über die Mundschleimhaut oder das Zahnfleisch?
Jedenfalls hab ich das Gefühl, ich muss intensive Zahn und Mundpflege betreiben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.08.2012 um 22:48 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zottarella am 30.01.2016 um 20:39 Uhr ]

*closed*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.08.2012 um 04:03 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

jetzt bin ich tatsächlich nachts aufgewacht - mit Durst wie ein ein Fisch....
dabei habe ich gestern den ganzen tag viel getrunken.

naja, vielleicht forderte der Kaffee seinen Tribut oder mein Körper brauchte es zum ausschwemmen.

bei zuckerkrankheit hat man ja anscheinend auch unverhältnismäßig viel durst - aber ich glaube trotzdem, das hier ist normal.

mit vor mich hinsinken hatte ich bisher garkein Probleme, ich hatte nicht das Bedürfnis, mich mehrere male am tag zu duschen. falls es so ist, merkt man das selbst schon, oder?
(das eigene Parfum riecht man ja nach einer kurzen zeit auch schon nicht mehr)
nicht, dass ich jetzt ganz schön vor mich hinmüffel, nichts davon mitkriege - und alle im Geschäft sich die Nase zuhalten....

sollte ich präventiv öfters duschen?
aber im Mund merke ich es ja auch und habe das dringenede Bedürfnis, mir die zähne zu schrubben wie wild und verrückt.

weiterhin gute nacht, träumt was schönes!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.08.2012 um 09:37 Uhr
... hat Zottarella geschrieben:
Zottarella
Zottarella
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zottarella am 30.01.2016 um 20:40 Uhr ]

*closed*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.08.2012 um 10:51 Uhr
... hat Sterngeflüster geschrieben:
Sterngeflüster
Sterngeflüster
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Ich muss mir auch noch ein Abführmittel besorgen.
Ich weiß nur noch nicht was.
Jedenfalls will ich mir nicht Glaubersalz antun.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.08.2012 um 11:55 Uhr
... hat katlschnatl geschrieben:
katlschnatl
katlschnatl
... ist OFFLINE

Beiträge: 258

das geringste übel ist für mich immernoch Rizinusöl in Milch und dann ab in den Mixer, das schmeckt so bissel wie die aufgeschäumte milch im cappu.
oder aber mit viel Saft schnell runtergespült.

aber lecker ist auch was anderes...

deshalb bin ich froh, dass momentan noch alles mit Kaffee klappt.

ich hab sooooooo lust auf ne kugel eis jetzt. ich würde dafür auch 6 km hin und 6 wieder zurück radeln.
ich weiß nur nicht, ob das gut ist.
Aber ih schleck das Eis ja, ist also flüssig im Mund und eine kUGEL.. die Waffel werf ich eh weg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum