Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn ab dem 30.08. (?!)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 22.08.2012 um 02:05 Uhr
... hat sebastian geschrieben:
sebastian
sebastian
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo Allerseits,

plane nun schon seit längerem mal wieder zu fasten. Der 30.08. könnte für mich der passende Tag für den Fastenbeginn sein.

Ziel wären 5 - 7 Fastentage

Methode nach Buchinger, ohne Fruchtsäfte.


Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitstreiter finden, die in dem gleichem Zeitraum beginnen möchten.


Viele Grüße, Sebastian


ps.: Fastenbeginn könnte bei mir voraussichtlich auch ein paar Tage nach vorne oder hinten verschoben werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2012 um 04:02 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2327

Hallo Sebastian!

Noch so ein Nachtmensch?

Ich habe am 27.8 meine drei Wochen rum und wollte dann in den Sicherungsmodus wechseln und wieder aufbauen, wünsche dir aber eine schöne und bereichernde Fastenzeit!

Gruß

Regenwurm

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.08.2012 um 07:23 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo Sebastian,

ich werde am 28.08. nach längerer Zeit mit dem fasten beginnen. Habe vor ca. eine Woche zu fasten.

LG

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.08.2012 um 10:26 Uhr
... hat sebastian geschrieben:
sebastian
sebastian
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sebastian am 22.08.2012 um 10:32 Uhr ]

Zitat:


Regenwurm schrieb:


Noch so ein Nachtmensch?






Ja, das hat sich bei mir so eingependelt. 2.30 - 3h ist bei mir dann etwa Schlafenszeit...


Wünsche Dir einen guten Endspurt und ein erfolgreiches Fastenbrechen!

--
Die langeweile ist der auf die zeit verteilte schmerz.
(Leonce und Lena)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2012 um 10:30 Uhr
... hat sebastian geschrieben:
sebastian
sebastian
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Zitat:


oilers schrieb:

Hallo Sebastian,

ich werde am 28.08. nach längerer Zeit mit dem fasten beginnen. Habe vor ca. eine Woche zu fasten.

LG

Oilers



Hallo Oilers,

wie wärs wenn wir am 29.08. gemeinsam mit dem Fasten beginnen!?

(Am 27ten bin ich schon bei Freunden abends zum Essen eingeladen, so dass ich den 28.08 gerne als Aufbautag nutzen würde.)

LG

Sebastian



--
Die langeweile ist der auf die zeit verteilte schmerz.
(Leonce und Lena)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2012 um 19:57 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Ich denke auf einen Tag Unterschied kommt es ja nicht wirklich an?! Dann habe ich eben einen Tag Vorsprung. Ist ja auch nicht so schlimm.

MfG

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2012 um 19:58 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Noch dazu habe ich eh vor ein wenig länger als 5-7 Tage zu fasten.

Mfg

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2012 um 20:59 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hey oilers,

kannst dich noch an mich erinnern? Wir haben zusammen gefastet. Ist allerdings schon einige Zeit vergangen. Ich kann mich noch erinnern, dass du immer recht lange durchgehalten hast.
Ich steige morgen oder spätestens übermorgen mit ein. Habe 42 Tage vor, nachdem ich im Juli erfolgreich 3 Wochen beendet habe und mir das verdammt gut getan hat.
Ich freu mich schon voll auf das Fasten mit euch.
Wie lange hast du vor? Auch mit Buchinger?
Ich habe vor dieses mal mind. 3 mal die woche fitnesscenter zu gehen, denn beim letzten mal hab ich schon gemerkt das alles etwas schlabbrig wird. und das will ich verhindern. Aber was ich mich so erinnern kann, bist du ja männlich und da schlabbert nix so schnell.
lg natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2012 um 12:55 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo sebastian,
hallo Oilers und Natty - eure Namen sind mir auch schon aus dem Forum bekannt, wir sind uns bestimmt schon in dem einen oder anderen Thread beim Fasten begegnet
Bei mir ist es auch wieder so weit, wollte auch Ende des Monats fasten - zu Vollmond, ob Einbildung oder nicht - ist egal - aber ich faste am liebsten bei abnehmendem Mond
Ich werde nach Buchinger fasten - wie immer, wie lange weiß ich noch nicht, ich glaube diesmal keine 21 Tage. Mal 10 Tage abwarten was dann so die Waage sagt. Obwohl das Gewicht nur sekundär eine Rolle spielt, ist der Faktor doch nicht unwesentlich. Mein Ziel ist es, nach meinem "Wunschgewicht" meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen und somit den Jojo-Effekt zu verhindern. Ich möchte danach ins Intervallfasten gehen, um mein Gewicht und meine guten Werte dadurch zu erhalten. So 1 - 2 Tage in der Woche absolut Nein zu sagen, hört sich für mich gut an. Ich faste immer so 2 x im Jahr, und habe immer wieder die 5 - 8 kg wieder auf den Rippen
Aber ich gebe nicht auf LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2012 um 13:07 Uhr
... hat afflicta geschrieben:
afflicta
afflicta
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo zusammen,

ich habe am 25. August mit dem Fasten begonnen und möchte gerne 40 Tage durchhalten; habe schon zweimal sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Bin 45 Jahre alt und lebe am Zürisee.

Herzliche Grüsse,
Afflicta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum