Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frau Plankton speckt ab, macht jemand mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 19.09.2012 um 13:11 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Frau Pankton,


ich kann dich sooooooo gut verstehen, gestern Abend hat mein Mann neben mir, auf der Couch, Chips gegessen, das war schon ´ne echte Herausforderung
Ich habe mir angewöhnt, an Essbarem zu riechen, so wie gestern Abend an der Tüte Chips, ich kann mir dann vorstellen, welche gegessen zu haben und dadurch bekomme ich meine Gelüste wenigstens kurzzeitig in den Griff. Das ist total bescheuert, hilft mir aber mit meinem Heißhunger umzugehen. Heute ist mein 5. Fastentag, ich würde gern noch 15 schaffen. Speckreserven hab`ich genug und fit fühle ich mich auch. Die Waage hat heute morgen wieder 500 Gramm weniger angezeigt.
Ich hoffe das der Apettit und auch das gelegentliche Hungergefühl in den nächsten Tagen nachlassen werden, sonst werden das 15 laaaannngggeee Tage.

Viele Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2012 um 20:48 Uhr
... hat Frau-Plankton geschrieben:
Frau-Plankton
Frau-Plankton
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Chips??? Die Sau!
Glaube ich hätte ihn gekillt!!!

Heute habe ich als Ersatz-Befriedigung meine Terrasse im Herbstlook dekoriert und viele verschiedene Kürbisse gekauft.
Sieht richtig niedlich aus jetzt mit dem ganzen Gedöns.

Irgendwie muss man sich ja ablenken!
Tag 8 ist gleich rum...
Heute hat die Waage nur -100g hergegeben, aber ich weiß dass es genau jetzt heißt weiterhin am Ball zu bleiben!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.09.2012 um 10:35 Uhr
... hat ImanuelCortez geschrieben:
ImanuelCortez
ImanuelCortez
... ist OFFLINE

Beiträge: 77
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hey ho !

Ich find das mit den Chips essen garnicht schlimm, im Gegentel ich finds total nervig wenn mein Umfeld Rücksicht nimmt auf mein Fasten.

Heute ist Tag 11, ich fühl mich gut und alles ist bestens.
Werd nachher mal wieder abführen..

Am Samtag wirds hart :
eine komplette Hochzeit in der Fastenzeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.09.2012 um 12:47 Uhr
... hat Frau-Plankton geschrieben:
Frau-Plankton
Frau-Plankton
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Deine Hochzeit?
Wieviel haste denn schon abgespeckt Imanuel?

Bei mir fehlten heute 300g, was mich nach den gestrigen 100 glücklicher stimmt.
Ich bleibe bis Montag zu Hause und dann fällt es mir nicht ganz so schwer mit dem Fasten.
Nur das Wochenende wird hart.
Mein Freund hat seinen Sohn da, und dann gibts immer Bouletten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2012 um 13:15 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo zusammen,

heute ist Tag 6 und ich steh`komplett neben mir. Ich kann irgendwie überhaupt nicht klar denken, bin im Büro und muss aufpassen nicht völligen Unsinn zu verzapfen. Meine Kollegin meint, dass das auf Unterzuckerung zurückzuführen sein könnte, kann ich mir aber gar nicht vorstellen, da ich bisher jeden Tag einen halben Liter Saft 1:3 mit Wasser verdünnt getrunken habe. Mal schaun wie`s morgen ist, bisher hab`ich nur Saft und keine Brühe getrunken, vielleicht fehlen mir ein paar Mineralien, werde die Brühe ab heute wohl mit auf meinen "Speiseplan" schreiben.
@ imanuel

Das mit der Hochzeit ist heftig, ich finde auf Hochzeiten wird ja irgendwie die ganze Zeit gegessen. Ich bin morgen Abend zu einem Geburtstag eingeladen, werde aber wohl nur kurz hingehen und mich dann wieder verdrücken.

@Frau Planton

Die Bouletten überstehst du doch locker

Die Waage zeigt heute 200 Gramm weniger.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2012 um 14:04 Uhr
... hat Frau-Plankton geschrieben:
Frau-Plankton
Frau-Plankton
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frau-Plankton am 20.09.2012 um 14:04 Uhr ]

So ging es mir am 2. Tag, wie dir jetzt.
Komisch...
Unterzuckert dürftest du gar nicht sein, wenn du Saft zu dir nimmst.
Wenn dieser Zustand anhält, solltest du vielleicht mal mit deinem Arzt reden. Nicht dass noch eine Diabetis vorliegt....

Bei mir ist ständig der Mund trocken. Geht euch das genauso?
Und ich halte mich strickt an die 3 Liter täglich.
Manchmal ist er so trocken, dass ich kaum sprechen kann, ohne stäääääändig meine Lippen zu befeuchten, die sonst an den Zähnen festkleben.
Aussenstehnde könnten wohl meinen, dass ich total bekifft bin. *lach*

Melly, deine Kurve finde ich wirklich bemerkenswert!
Weiter so!
Du fastest 5 Tage, hast aber das gleiche abgenommen wie ich in 8.

Ich mache gerade Gartenarbeit, und ab und an wird mir ein wenig trieselig. Also immer schön langsam.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2012 um 15:23 Uhr
... hat ImanuelCortez geschrieben:
ImanuelCortez
ImanuelCortez
... ist OFFLINE

Beiträge: 77
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ja bei der Hochzeit kann ich mich ganz gut ums Essen drücken.

Ich bin dort beruflich als DJ, war aber eingeladen an ALLEN Futteraktionen teilzunehmen. Ich habe der Braut bereits klargemacht, dass ich wirklich auf garkeinen Fall irgendwas essen kann.

Sie hats dann verstanden..

Wenn ich jetzt Privat auf ner Hochzeit eingeladen wäre, würde ich niemals eine Fastenzeit drumherumlegen. Das wäre irgendwie der falsche Spirit für ne ordentliche Hochtzeitsfeier.

Nach 8 Fastentage hatte ich 6kg runter.
Ich wiege mich ja nur alle 8 Tage, also Mittwoch morgen wieder.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2012 um 20:01 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo zusammen,

heute ist schon der 9. Fastentag. Gestern und heute ging es mir richtig gut. Ich spüre nun das der Speck langsam weniger wird und das gibt mir ein unglaublich gutes Körpergefühl. Heute war ich mit meiner Familie essen, alle haben Schnitzel oder Steak gegessen und ich hab`mir `ne große Flasche Wasser bestellt. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, wenn andere neben mir essen. Ich geniesse die Gerüche und damit ist`s dann auch gut. Ich habe vor noch 11 Tage weiter zu fasten, im Moment bin ich hochmotiviert, schau`n wir mal was die nächsten Tage bringen. Wie gehts euch denn? Wie lange wollt ihr noch fasten ?

Viele Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2012 um 22:50 Uhr
... hat Frau-Plankton geschrieben:
Frau-Plankton
Frau-Plankton
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Ich bin gestern schwach geworden am Tag 11.
Alles fing damit an, dass es mit Oma und Opa abgesprochen war, dass es Senf-Eier gibt, wenn meine Fastenkur vorbei ist.
Sie konnten es aber nicht mehr abwarten und hatten die Senf-Eier für heute geplant.
Da gabs kurz mal Kroko-Tränen bei mir, weil ich mich schon so darauf gefreut hatte.
Aus Frust habe ich dann am Samstag bei meinem Freund eine Kleinigkeit mitgegessen, und heute dann ein Ei mit etwas Kartoffelbrei bei Oma und Opa gegessen.
Und weil das nicht genug ist, gab es heute Abend noch 4 Stücke Schokolade.
Mal schauen was meine Waage Morgen sagt.
War so stolz schon auf 62,8 runter zu sein.
Auch wenn das Gewicht in den letzten Tagen leider nicht weiter gesunken ist.
Warum auch immer.
Dabei habe ich mich konsequent an Tee und Wasser und Brühe gehalten. (Kein Zucker, kein Salz, kein nix........)

Ich werde Morgen wieder da anknüpfen, wo ich am Freitag aufgehört habe.
Trotz der ganzen Sünden denke ich, dass ich unterhalb der Kaloriengrenze geblieben zu sein, die "zu viel" sind.

Dieser elendige Hunger...... mir fällt es so schwer anderen beim Essen zuzusehen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2012 um 01:00 Uhr
... hat ImanuelCortez geschrieben:
ImanuelCortez
ImanuelCortez
... ist OFFLINE

Beiträge: 77
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hey ho...

also im Endeffekt hast jetzt zwei Tage wieder gegessen und damit ist das Fasten gebrochen..
Ich weiss jetzt nicht wo der Sinn besteht morgen wieder weiter zu machen..
Dann stell dich lieber im Frühjahr auf eine neue Fastenzeit ein die du dann konsequenter durchführst.

Von diesem täglichen Wiegen habe ich dir bereits abgeraten.

Bei mir bricht jetzt Tag 15 an, die Klamotten passen mittlerweile deutlich besser... von meinem Ziel wieder 75 kg zu wiegen bin ich immernoch Lichtjahre entfernt, aber der erste Schritt ist getan und ich faste noch weiter..

Das habe ich mir vorgenommen bis um 01.12.12 zu erreichen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum