Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten mit Sport - wer leistet mir Gesellschaft??

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 02.10.2012 um 10:43 Uhr
... hat Hei Ke geschrieben:
Hei Ke
Hei Ke
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Guten Morgen

Mir geht es wunderbar, wobei meine sportlichen Aktivitäten sich bis jetzt nur auf Yoga und Pilates beschränkt haben bzw. alles was im Alltag so geschieht, wie Treppe laufen (wohne im 2. Stock) und so.

@niki: Richtig, heute an meinem 3. Fastentag ist der Firmenlauf. Ich habe mich nur für den 5 km Lauf angemeldet, weil ich mir nicht sicher war wie es wird. Bin echt gespannt und werde euch berichten

Danach werde ich meinen Muskeln noch ein heißes Bad gönnen, damit mich der Muskelkater am nächsten Tag nicht umbringt.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Fastentag wünsche ich euch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2012 um 11:30 Uhr
... hat nadl geschrieben:
nadl
nadl
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo Mädels!

Sissi schön, dass du uns begleitest.

Bei mir haben die Abendstunden wieder alles zunichte gemacht.
Ich werde erstmal still und leise mit Anja am Mittwoch starten und wenn ich dann am Donnerstag stolz sagen kann "YesSsSsS, ich habe den ersten Abend geschafft" werde ich mich wieder zu euch gesellen
Das hallte ich für die beste Variante.

Gerade zweifel ich etwas an meiner Person... ich frage mich, ob man Disziplin einfach in die Wiege gelegt bekommt oder es lernen kann. Ich bin dafür offen.

Beinträchtigt Disziplin die Lebensqualität oder zählt allein die Fröhlichkeit wie mann Dingen gegenünber steht um das Leben zu meistern. Humor ist doch auch wichtig. Vielleicht bin ich doch nicht so schräg, weil Humor habe ich... nur an der Disziplin hapert es..... mal überleg.

Euch einen wunderbaren, weiteren Fastentag und mir die Kraft vor dem morgigen Tag wünscht euch
nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.10.2012 um 16:10 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Hallo, für mich ist hier leider wieder schluß... bei dem Bauchraum-Ultraschall wurde etwas festgestellt, dass da nicht hin gehört. Und das muss nun abgeklärt werden. Da habe ich keine Gedanken für ein Heilfasten...ich wünsche Euch aber eine schöne Fastenzeit. Ich melde mich wieder, wenn ich meine Gedanken beisammen habe! Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.10.2012 um 17:21 Uhr
... hat nadl geschrieben:
nadl
nadl
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Liebe Silvia, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das sich alles zum positiven wendet!
Alles Liebe
nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2012 um 20:13 Uhr
... hat Hei Ke geschrieben:
Hei Ke
Hei Ke
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Auch von mir alles gute Silvia, Kopf hoch, das wird schon!

Ich bin noch dabei, auch wenn mich der 5km Lauf wesentlich mehr Kraft gekostet hat, als ich am Anfang vermutet habe. Ich hatte die meiste Zeit Darmkrämpfe, aber ich war tapfer *selbst auf die Schulter klopf*

Wer ist denn jetzt eigentlich noch dabei?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2012 um 07:55 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten morgen.
Ich starte heut in den ersten Tag. Darmentleerung ist gelaufen und ging auch ganz gut. Nach paar mal Fasten gewöhnt man sich dran. Gibt dann Frühstück für de Familie. Für mich nen Tee.

Wollen heut in den Märchenwald fahren. Mal gucken wie mir ein Tag mit familienaktion so zusagt am ersten Tag. Meld mich heut Abend nochmal. Hihi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2012 um 08:44 Uhr
... hat nadl geschrieben:
nadl
nadl
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Guten Morgen Mädels!

@He ike: Prima, dass du den Firmenlauf durchgezogen hast. Muss danach doch ein irres Gefühl sein

Ich starte heute mit Anja, die ja fröhlich beschwingt auf dem Weg in den Märchenwald ist, lach. Lasst es euch gut gehen.

Ansonsten müsste eigendlich die Treateröffnerin natty dabei sein und Sissi wollte ab Di (gestern) starten.
Ein kleines, aber übersichtliches Grüppchen Wobei du Hei ke ja auf der Zielgeraden läufst. Du peilst ja die 10 Tage an, gell?

Sportmäßig werde ich jetzt laufen gehen mit einer Freundin. Gestern Abend war ich 50 Minuten alleine unterwegs. Mir tut die Bewegung unheimlich gut!! Ich berichte wieder.

Lg nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2012 um 00:23 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Mädls,

ui, ui, ui, da bin ich ja spät dran mit meinem beitrag. Hätte nie Gedacht das mein Thread hier so anläuft.
Bitte entschuldigt vielmals, aber ich habe seit 3 Tagen mit Angina gekämpft und trotzdem gefastet. Also heute ist mein 4. Tag und es geht mir trotz krank sein eigentlich gut - vom Fasten her gesehen meine ich jetzt. Aber leider habe ich bis jetzt keinen Sport machen können, aber das ändert sich bald, ich freu mich schon darauf.....
@niki
hey, sicher können wir dann zusammen aufbauen. Finde es super das ihr alle hier seit, bin ab jetzt täglich online.

So jetzt aber ab in die Falle, is schon ziemlich spät...(früh?)

machts gut
eure natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2012 um 15:02 Uhr
... hat Hei Ke geschrieben:
Hei Ke
Hei Ke
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Tja meine Lieben,

aus 10 Tagen werden nun leider nur 5

Der Firmenlauf hat mir doch mehr Energie entzogen als ich gedacht habe. Ich hab seitdem einen wahnsinnigen Puls, der nicht langsamer werden will und so mich um meinen Schlaf bringt.

Aber 5 Tage sind auch ok, zumal ich im April schon mal 10 Tage gefastet habe. Morgen gibt es dann erst mal nen Apfel (Morgens und Mittags) und Abends ne Gemüsesuppe zum Fastenbrechen.
Samstag und Sonntag wird dann aufgebaut, so dass ich in die neue Woche mit einem neuen Lebensgefühl starten kann.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ganz viel Durchhaltevermögen bei eurem Fasten!

Liebe Grüße
Hei Ke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2012 um 12:05 Uhr
... hat duende geschrieben:
duende
duende
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo meine Lieben,
bei mir ist jetzt aus dem Dienstag doch der Mittwoch geworden, aber jetzt bin ich dabei

Recht sportlich war ich noch nicht. Hatte die ersten beiden Tage Kopfschmerzen und nicht so gut geschlafen, so war ich "nur" viel Spazieren an der frischen Luft. (- kann man ja auch irgendwie als Sport durchgehen lassen & irgend welche exzessiven Dinge habe ich während dem Fasten sowieso nicht vor...) Hat mir echt gut getan - das Wetter ist ja jetzt herrlich herbstlich. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so!

Heute fühlt es sich schon wieder besser an und auch das Wetter ist nach dem gestrigen Sturm wieder sonnig.

Schönen Start ins Wochenende und bis bald

Sissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum