Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vier Wochen Eiweißfasten für den perfekten Body

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.10.2012 um 06:53 Uhr
... hat Female CR geschrieben:
Female CR
Female CR
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte meinen Body innerhalb vier Wochen perfektionieren!

Mein Fastenplan besteht aus vier Eiweißshakes und täglich Sport.

Freue mich auf Begleiter/innen.

Es grüßt euch

Female CR


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2012 um 23:00 Uhr
... hat Lischen29 geschrieben:
Lischen29
Lischen29
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hallo female,

habe das auch mal erfolgreich gemacht, hatte enorm vie motivation und es lief 2 wochen lang richtig gut! konnte mein gewich auch tatsaechlich nach dem eiweissfasten noch um 3 kilo verringern. 1 jahr ist nun rum und ich habe durch totales schludern nd frustessen wieder zugekegt. also, nur mut es ist machbar und mit dem willen und der disziplin geht es auch danach och weiter!

also nur mut, finde ich klasse! welchen shake benutzt du denn? machst du sport? und welchen? hast du schon begonnen?

viel erfolg beim start, lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.10.2012 um 12:56 Uhr
... hat Female CR geschrieben:
Female CR
Female CR
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Tag 1/24 - 73 kg

Hy Lischen,

schön, von dir zu hören.

Ich fange heute an.

Habe mich gestern auch von meinem Frend getrennt und mache einen klaren Cut!

Habe leider in den letzten drei Jahren ganze 12 kg zugenommen und fühle mich echt unwohl... : (

Ich nehme die Eiweißshakes von Megamaxx, die haben ca. 20 g Eiweiß pro Shake, aber kein g KH : )

Heute gab es schon einen Erdbeer- und einen Vanilleshake!

Mit den vier Wochen war ich aber ein bisschen vorschnell, aber ich habe mir jetzt 24 Tage fest vorgenommen...!

Wieviel hast du bei deinem letzten Eiweißfasten abgenommen und nach welcher Methode?

Liebe Grüße, female CR


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.10.2012 um 17:47 Uhr
... hat Lischen29 geschrieben:
Lischen29
Lischen29
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

oh je, das tut mir leid!! umso besser dass du so einen krassen schlussstrich ziehen kannst! hast du denn abgefuehrt? bei mir hat das sehr geholfen, bekomme sonst leicht kopfschmerzen.

ich habe nach meiner schwangerschaft 19 kilo abgenommen, davon 8 bis 10 ( weiss nicht mehr genau) durch shakes. hatte den multan drink. und zwischendurch habe ich sojamilch getrunken. aber als ich damit aufhoerte ( mit dermilch ) klappte es noch besser. allerdings war irgendwie schlecht gelaunt, etwas unkonzentriert und sehr angespannt. weiss nicht woran das lag. deswegen versuche ich es jetzt ohne shakes, moechte " richtig " fasten. doch man wird wirklich belohnt wenn man es durchzieht und noch sport macht. aller anfang ist leider furchtbar schwer, man muss sich echt selbst in den hintern beissen! irgendwann geht es aber besser!

ganz viel erfolg fuer dein vorhaben und fuer deinen erten tag!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2012 um 12:07 Uhr
... hat Female CR geschrieben:
Female CR
Female CR
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Tag 2/ 72,1 kg

Guten Mittag, Lischen,

Tag 1 ist vorbei.

Hatte gestern keine Lust rauszugehen, konnte mich absolut nicht aufraffen - aber jetzt mache ich gleich einen schönen langen Spaziergang, die Sonne scheint... ; )

Außerdem werde ich mir noch einen weiteren Schokishake besorgen, dass ich Abwechslung habe.

Sport mache ich erst ab Mittwoch, will meinen Körper etwas schonen, der hat genug mit dem Fasten zu tun.

Das mit Sojamilch zwischendurch finde ich interessant.
Ah ja und Respekt zu deiner Leistung.

Wie geht es dir und wie hast du nach dem Fasten weitergemacht?

Sonnige Grüße, female CR


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2012 um 20:29 Uhr
... hat Lischen29 geschrieben:
Lischen29
Lischen29
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

und, fiel dir der erste tag denn so leicht?? da bin ich baff, ich muss meist kaempfen die ersten tage ..aber hast ja recht, man kann das nicht staendig aufschieben, wird ja nicht besser davon!
habe damals uebrigens in jeder freien zeit ( sprich, als der kleine schlief und die grosse im kindergarten oder sonstwo war) sport gemacht, praktisch immer kleine uebungen ueber den tag verteilt und zusaetzlich joggen am stueck einmal am tag zwischen 40 und 60 minuten. du, die kilos simd geshmolzen wie sonst was) frag mich nicht woher ich die kraft hatte, keine ahnung mehr
aufgehoert habe ich bei 58 kilo, dann wurde ich extrem krank, habe 5 tage nix gegessen und war dann bei 55 klo. so und die habe ich dann echt ein jahr gehalten, bzw noch etwas abgenommen. jetzt war ich im juki 3 wochen in griechenland, nur gegessen, vor allem brot und eis...naja, und jetzt ist mein hintern zu gross

wie alt und wie gross bist du denn? bis zu welchem gewicht willst du?

ich kannte mal eine, die hat 4 wochen von shakes gelebt, nur sport gemacht und von 70 kilo bis 53 kilo abgenommen. leider kam die haut nicht ganz mit

viel erfolg fuer die naht ( konnte meist niht richtig schlafen ) und den start in den 2. tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2012 um 22:05 Uhr
... hat Female CR geschrieben:
Female CR
Female CR
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hy Lischen, wie geht's dir denn?

Erstmals zu deinem Kommentar:

"ich kannte mal eine, die hat 4 wochen von shakes gelebt, nur sport gemacht und von 70 kilo bis 53 kilo abgenommen. leider kam die haut nicht ganz mit "

Das ist ja der absolute Wahnsinn! Hast du nähere Infos zu Ihr? Welche Shakes hat Sie benutzt, wieviel Sport hat Sie gemacht und hat Sie Ihr Gewicht halten können?

Das ist echt supermotivierend...!

Zu meinen Maßen:

Bin 1, 67 cm groß. Mein Traumgewicht ist 50 kg, aber nach dem Eiweißfasten will ich auf jeden Fall unter 60 kg sein.

Heute gab's 1 x Vanillashake und 2 x Schokoshake!

Wie war dein Tag so? Was machst du sonst so (Freizeit, Beruf)?

Nochmals Daumen hoch für deine Leistung!

Zusammen bleiben wir stark...!

Gute Nacht, Female CR


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2012 um 08:36 Uhr
... hat Female CR geschrieben:
Female CR
Female CR
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Tag 3 / 70,9 kg

Kurzer Post...
bin gleich weg...
aber freut mich, dass sich auf der Waage was zeigt!

Einen schönen Tag wünscht euch allen

Female CR


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2012 um 21:16 Uhr
... hat Lischen29 geschrieben:
Lischen29
Lischen29
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

ja super..und hast du heute wieder abgenommen? ich hatte keinen tag stillstand damals, das weiss ich noch genau

das madl wr echt zielstrebig, hatt gefuehlte hundert anlaeufe gebraucht...bis es irgendwann von alleine lief. sie hatte damals das david kirsch programm gemacht und seine shakes getrunkrn. die haben aber wirklich iele KHs im vergleich, da ist man dementsprechend leistungsfaehiger. ja, und als sie aufhoerte war ihr stoffwechsel so im schwung, dass sie trotz mcdonalds und anderen unfug noch weiter bis 50 kilo abnahm. sah dann wohl eher wie ausgemergelt aus. es hat zwei wochen gedauert bis sie wieder etwas zunahm. wie es jetzt nach nem jahr aussieht, kann ich leider nicht sagen, wir haben keinen kontakt mehr.
die gefahr in so einen abnehmrausch zu verfallen, ist wohl nicht unbegruendet, magersucht oder essstoerungen koennen da durchaus die folge sein. das habe ich damals irgendwo mal glesen... aber wir wollen ja nicht gleich uebertreiben
50 kilo ist ja schon arg duerr bei deiner groesse oder? als ich 53 wog, dachten schon alle ich se krank. sah eher nach 47 oder so aus. aber das ist ja bei jedem nterschiedlich.

wie fuehlst du dich denn so ohne essen? ist es nicht kmisch? bist du nicht nervoes oder so?

alles gute weiterhin, lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2012 um 18:26 Uhr
... hat DIE Ulli geschrieben:
DIE Ulli
DIE Ulli
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

Hallo Female CR,

was ist aus dir geworden?
Anhand der Aufrufe siehst du, dass viele gespannt sind,
wie es dir mit den Eiweiß-Shakes ergangen ist.

Möchtest du uns was darüber erzählen?

Schöne Grüße
DIE Ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum