Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 15.10.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 15.10.2012 um 18:39 Uhr
... hat Astern geschrieben:
Astern
Astern
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallihallo, habe das Laufen überlebt.
Sonst brauche ich für die Strecke 1:15 Std heute 15 Min länger. Bin jeden Berg gewalkt und fühle mich echt schlapp. Ging aber irgendwie.
...und wenn das nicht ein fester Termin mit der Freundin wäre, dann hätte ich mich auch nicht auf dem Weg gemacht!
Also, so viel Lob brauchst es nicht, bewege mich auch sonst viel.
Aber es ist ja auch jeder/jede anders. wichtig ist, das jeder das tut wonach einem ist.
So, jetzt ist auch nur noch Sofa angesagt und viel trinken.
Lg Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2012 um 21:17 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo zusammen.
Ich dachte mir ich schreib hier mal paar Zeilen. Ich wollte schon vor fast 2 Wochen fasten hatte dann aber Magen-Darm- Probleme. Und habe es verschoben. Ich würde gern in den nächsten Tagen beginnen und vielleicht ist es möglich das ich mich euch anschließe.

Ich wollte so zehn Tage fasten und somit passt es ja ganz gut bei euch rein.

Liebe Grüße, anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.10.2012 um 09:01 Uhr
... hat Briganti geschrieben:
Briganti
Briganti
... ist OFFLINE

Beiträge: 14
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo zusammen,
ich würde mich euch gerne anschließen. Mein Fastenbeginn hat gestern Abend ganz gut geklappt. Derzeit grummelt es noch etwas im "Magen". Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mir jeden Morgen jetzt ein Schnapsglas Sauerkrautsaft können möchte.

Mein Ziel sind mindestens 10 Tage am liebsten wären mir drei Wochen.

Gut Fasten ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.10.2012 um 10:20 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo guten morgen,
schön, dass sich noch einige hier eingefunden haben.
Ich bin heute bei Tag 3 und es geht mir wesntlich besser wie gestern. Hatte zwar ein paar Startschwierigkeiten heute morgen aus dem Bett zu kommen.
Aber nach der Dusche und dem Blick aus dem Fenster -juchhu die Sonne scheint!!!- geht es mir richtig gut und ich bin voller Elan!
Mein Frühstück war heute eine Kanne "Fastenzeittee" und ein Glas Buttermilch mit Pflaumentrunk.
Wie geht es Euch so???
LG und einen schönen sonnigen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2012 um 10:57 Uhr
... hat Astern geschrieben:
Astern
Astern
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallihallo, schön das es immer mehr werden.
Also, heute 2ter Tag, schlecht geschlafen, schlapp und selbst die Wanderung fällt in Wasser. ES REGNET IM RUHRGEBIET.

Wo muss ich hin? Wo scheint die Sonne? Meine Laune ist etwas im Keller.
Das muss besser werden..sonst habe ich echt ein Problem, wenn ich mich nicht Bewegen kann!

Werde gleich mal im Reformhaus lecker Saft kaufen.
Sauerkraut oder Pflaume? Bin noch nicht entschieden.

Allen die an der Sonnenseite des Lebens Wohnen, wunderschönen Tag
Allen anderen, nach Regen kommt Sonne, immer!!
Damit tröste ich mich jetzt.
LG Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2012 um 11:20 Uhr
... hat Anel geschrieben:
Anel
Anel
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Anel am 16.10.2012 um 11:24 Uhr ]

Guten morgen an Alle,
schön, dass wir so viele sind,
ich habe eine Fahrradtour heute hinter mir - 3km Bergauf zur Kita mit 20Kilo Kind hinter mir und um 12 muss ich schon wieder los, es war ein herrlicher Herbstmorgen heute mit Sonnenschein, ein toller Anfang....es geht mir gut nach dem Entlastungstag gestern, heute geht es also richtig los..........und jede Menge Tee trinken............

@Anna: es wird schon wieder - mach einen Tag eine Sportpause und morgen scheint bestimmt wieder die Sonne.....und kaufe dir viele leckere Teesorten - das mache ich heute auch noch........ach ja, danke für die Erinnenrung - einen Sauerkrautsaft muss ich mir heute auch noch holen........

Anel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2012 um 17:54 Uhr
... hat sonne295 geschrieben:
sonne295
sonne295
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

hallo,meinen ersten Tag hab ich gut überstanden!

es ist mir ein wenig schwer gefallen
vor allen Dingen fehlt mir der Kaffee
aber ich bin guter Dinge das ich es weiter hin bekomme


ich wünsch euch allen weiterhin noch viel Erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2012 um 18:08 Uhr
... hat Astern geschrieben:
Astern
Astern
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallihallo,
ich bin ja so schlapp. Habe mich gerade noch 1 Std durch den nassen Wald gequält. War aber gut.
Den Kaffee vermisse ich auch ganz dolle. War aber auch zu viel in der letzten Zeit und es ist auch ein Grund für mich zu Fasten. Ich will auch von diesem Dauergift runter kommen. So wie ich das sehe müssen da einige schwer durch.
Aber wir schaffen das.
LG Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2012 um 21:24 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo und guten Abend zusammen,

Ich habe gerade mein Cocktail getrunken und hoffe, der reinigungseffekt setzt fix ein

Morgen habe ich dann ein halben Arbeitstag und dann elterninfo-Nachmittag in der Kita. Ich hoffe das ich das gut hinbekomme so zum ersten fastentag.

Hat jemand Erfahrung mit Abführtee während der fastentage? Ich habe es selbst nämlich noch nie probiert. Aber ich mag das Salz selbst in geringer Konzentration echt gar ne. Und ab und an soll man ja nochmal den Darm leeren. Bin dankbar für Tipps, denn Sauerkraut - oder pflaumensaft geht gar ne. Hab ich Null Effekt. Hab nämlich Lehrer nen recht trägen 'verdauungstrakt'

Ich wünsche allen ein schönen Abend und Durchhaltevermögen

Liebe Grüße, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2012 um 21:24 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo und guten Abend zusammen,

Ich habe gerade mein Cocktail getrunken und hoffe, der reinigungseffekt setzt fix ein

Morgen habe ich dann ein halben Arbeitstag und dann elterninfo-Nachmittag in der Kita. Ich hoffe das ich das gut hinbekomme so zum ersten fastentag.

Hat jemand Erfahrung mit Abführtee während der fastentage? Ich habe es selbst nämlich noch nie probiert. Aber ich mag das Salz selbst in geringer Konzentration echt gar ne. Und ab und an soll man ja nochmal den Darm leeren. Bin dankbar für Tipps, denn Sauerkraut - oder pflaumensaft geht gar ne. Hab ich Null Effekt. Hab nämlich Lehrer nen recht trägen 'verdauungstrakt'

Ich wünsche allen ein schönen Abend und Durchhaltevermögen

Liebe Grüße, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum