Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 15.10.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 18.10.2012 um 17:01 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
das ist mein Tag 1.
Ich habe vor 10 Tage MC zu machen.
Falls es jemanden interessiert, die Tonia hat in "Fasten-Formen" eine Seite angelegt wo es beschrieben ist.
Der Tag faengt hier erst an, ich bin in ner anderen Zeitzone (-9 Std.).
Na, dann kanns ja losgehen *wink in die Runde*.
Viele liebe Gruesse allerseits,
XB

@Anna
versuch doch mal ein bischen Stretching zu machen.
Vielleicht hilft das ja.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2012 um 17:05 Uhr
... hat faribella geschrieben:
faribella
faribella
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo, weiß einer von euch wie ich einen Leberwickel mache? Das wird in meinem Buch nicht beschrieben. Ich habe heute meinen 2 Tag und eigentlich geht es mir auch gut. Nur für Sport fühle ich mich noch ein bisschen schlapp. Außerdem friere ich so schnell. Schönen Abend allen!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.10.2012 um 18:40 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Zitat:


faribella schrieb:

Hallo, weiß einer von euch wie ich einen Leberwickel mache? Das wird in meinem Buch nicht beschrieben. Ich habe heute meinen 2 Tag und eigentlich geht es mir auch gut. Nur für Sport fühle ich mich noch ein bisschen schlapp. Außerdem friere ich so schnell. Schönen Abend allen!!



Hallo,
also für Leberwickel machst du ein Handtuch mit warmem(heißen) Wasser nass, wringst es gut aus und wickelst es in ein trockenes weiches Handtuch.
Das ganze packst du unterhalb des rechten Rippenbogens. Dabei am besten ins Bett oder aufs Sofa legen - auf jedem Fall Beine hoch.

@ Anna: Super, dass Du Dich entschlossen hast weiterzufasten!
Du hast Recht, das Gift muss raus!!!!
ich drück dir die Daumen, dass es jetzt besser geht.

Ich beneide Dich, dass Du so viel Sport machst! Ich kann mich dazu immer noch nicht aufraffen. Wobei ich heute fast den ganzen Tag im Ganzen Tag im Garten gearbeitet habe - hab mich also auch vieeeeeel bewegt

@Klopferine: schau doch mal hier auf den Seiten bei den Fastenformen unter Buchinger nach - da findest du einen "Speiseplan" für's Fasten

Wünsch Euch einen schönen Abend
und noch ein gutes Fasten!!
und Dir einen schönen (kurz-) Urlaub, Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.10.2012 um 20:40 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo zusammen,

@xeniaB: wie sind die Effekte bei Mc.? Hast ja schon Erfahrung, hab es mir mal durchgelesen. Würde mich interessieren da ich es so noch nicht gehört hab.

War grad noch Duschen und jetzt lass ich den Tag ausklingen. Hatte heut kurzfristig den Anflug von Appetit - aber dank des Stresses auf Arbeit war der fix vergangen. Zum Glück.

Morgen frei, mein Plan: Wäsche machen, einkaufen, kleine joggingrunde, Gassi mit de Wuffs und dann Kita und danach zum Kindersport. Mal gucken ob die Motivation morgen für alles reicht.

Ich schlürf jetzt noch nen Tee.... Mmmhhhh

Anna: ich hoffe die Nacht wird besser.

Liebe Grüße, anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2012 um 10:32 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten morgen zusammen,

Alles gut bei euch? Ich war schon einkaufen und hab für de Familie Linsen aufgesetzt. Auf Wunsch zweier Zwerge. Hihi.

Die Nacht ging so, bis auf mein Wadenkrampf gegen 5. aaaaauuuuaaaaa.
Hab jetzt Magnesium genommen, hoffe damit umgeh ich einen zweiten Krampf. Bein ist noch etwas verkrampft.

Ansonsten hab ich heut früh echt Probleme mitn aufstehen gehabt. Zum Glück hab ich de Kids die mich dann motivieren in die Gänge zu kommen.
Mein Magen krummelt etwas und ich frag mich warum das so ist, ziemlich unangenehm. Hänge jetzt noch Wäsche auf und dann werd ich ne runde "Sofa" einschieben. frei muss man dafür nutzen. Denn arbeiten beim Fasten schlaucht mich schon etwas. Joggen klappt dann hoffentlich morgen, aber mit der schmerzenden Wade wird das heut eh nix.


Habt alle ein schönen Tag .... Liebe Grüße, anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2012 um 11:49 Uhr
... hat faribella geschrieben:
faribella
faribella
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Anja, Magengrummeln habe ich heute auch. Vielleicht wg dem Pflaumensaft (Darmreinigung) heute morgen... - pfui fand ich den eklig. Ansonsten habe ich auch schon zwei Ikeataschen voll Wäsche aufgehängt - die nächste Tasche kommt nach einer kleinen Pause. Gestern habe ich Brot gebacken und für heute schon vorgekocht für meine Kinder. Viel mir auch gar nicht schwer.

Ich habe eigentlich auch keinen Hunger oder Appetit auf was bestimmtes. Nur viele ich mich manchmal von dem ganzen Tee schlabberig. Und abends muss ich gegen die Gewohnheit ankämpfen... - ein schönes Buch und was zu knabbern. Na ja ich will jetzt auch endlich von dem ganzen Baby- und AlltagsproblemenGewichtzunahmen runter.

Schönen Tag euch allen!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2012 um 11:59 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Na da sind wir ja zwei Leidensgenossen beim Bauchgrummeln. hab jetzt de Wärmflasche drauf.supi.

Ja das mit den babypfunden kenn ich. Bin selbst jetzt noch nicht wieder da, wo ich vor de Kids war. Gewichtbist ja okay, aber bei der Silhouette und bestimmten Körperteilen ist alles etwas mehr. Grad de hüftgegegnd. Konnte es mit Sport zwar schon etwas verbessern aber nun ja, typisch Frauen eben - sind selten mit uns zufrieden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2012 um 12:42 Uhr
... hat faribella geschrieben:
faribella
faribella
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Ich weiß gar nicht was da grummelt schließlich trinke ich ja nur Tee, Wasser usw. Weißt du schon wie lange du fasten willst? Ich leg mich jetzt auch aufs Sofa und mache eine Leberwickel. Ich wünsche mir so sehr möglichst lange durchzuhalten.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2012 um 14:19 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Bei mir geht es jetzt dank Wärmflasche.
Ich peile irgendwas zwischen 5-10 Tagen an.länger schaffe ich meist nicht. Liegt wohl auch daran das ich gewichtstechnisch nicht sehr viel bin. Mein Körper sagt dann meist wann Schluss ist. Noch fühl ich mich Super. Hoffe bleibt so.

War jetzt eine schöne große runde Gassi. Die Luft und das Wetter sind herrlich. Dann geht's glei zur Kita.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2012 um 08:43 Uhr
... hat Astern geschrieben:
Astern
Astern
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Moin zusammen,
der 6.Tag und so langsam geht es besser. Nach dem Basenbad und 2 Tage Basenpulver (weiß nicht in es so schnell wirken kann) geht es besser. Nacht, mit einer Blasenentleerung war gut. Beine schmerzen nicht mehr so.
Also, ich habe ja schon öfters gefasste, bis vor 3 Jahren auch regelmäßig 1-2 mal im Jahr aber so schwierig war es noch nie.
Denke aber jetzt läuft es.Heute und morgen wird es heftig. Geburtstagseinladungen, wo es immer sehr lecker Essen gibt.
Mal sehen wie ich das schaffe. Ob ein alkoholfreies Weizenbier geht?
Wünsche allen einen tolles Wochenende und gutes Durchhaltevermögen.
LG Anna



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum