Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 5.11.2012 wer ist mit dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 05.11.2012 um 15:25 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hi Jessy,

versuche mal eine Wärmeflasche auf den Bauch und schön entspannen.
Und einen schönen Tee?
manchmal bekomme ich Krämpfe, wenn ich mir zu viel Druck mache oder mich gegen etwas wehre.
Also, versuche Dich etwas zu entspannen. Egal wie das hier ausgeht, es passiert nichts, Du musst nichts und Du darfst Dir alles erlauben

Umarmung



--
herzliche Grüße
Dede


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2012 um 15:34 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Duende,

ja, ich finde die CD ganz gut. Ich habe es als Download gekauft für circa 10 Euro (glaube ich). Ich verstehe die Wirkung überhaupt nicht, denn es ist sehr subtil und ich ertappe mich oft, wie meine Gedanken abschweifen. Aber seitdem ich sie höre, träume ich komische Sachen.. ernsthaft.. ich träume sonst nie, glaube nicht an Träume und beschäftige mich nie damit. Vielleicht liegt es auch nicht an der CD. Es ist nur so, dass ich von Dingen träume, die mich belasten...nicht so schlimm wie es sich anhört, aber es fällt mir halt auf. Dinge dringen irgendwie in meine Aufmerksamkeit oder so ähnlich.

Zitat:


duende schrieb:

[ Dede


Hallo Dede & auch alle anderen,
habe gerade die Rezensionen zur CD bei Amazon gelesen und überlege sie mir auch zuzulegen. An und für sich höre ich sehr gerne Rüdiger Dahlke und was er zu sagen hat spricht mich sehr an. Mit Meditations-CDs habe ich jetzt auch noch keine Erfahrungen...
Hat sonst noch wer die CD oder kennt sie???

...

--
herzliche Grüße
Dede


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.11.2012 um 15:46 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Zitat:


Jana22 schrieb:

Ich faste hauptsächlich wegen meiner Haut und natürlich für die engen Jeans im Schrank

Wie gehts euch so? Wär schön von euch zu lesen

LG Jana





Hallo, Jana,

ich habe auch ein Jeans-Projekt...

--
herzliche Grüße
Dede


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.11.2012 um 16:11 Uhr
... hat Jessy59 geschrieben:
Jessy59
Jessy59
... ist OFFLINE

Beiträge: 39
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Nach der Brühe ging es mir etwas besser...ich war echt kurz davor was zu essen...Gedanken wie: ach kannste auch anders schaffen und warum tust du dir das an waren dann vorrangig. Hab bis jetzt durchgehalten...

Ich konnte mich leider nicht ausruhen keine zeit um mich hinzulegen...muss auch gleich wieder los die große von ihrer Arbeit abholen...1 std fahrt...( da gibst wenigstens nix zum Essen im Auto) ich bin so froh wenn ich diesen Tag rum habe und es geschafft haben sollte !!!

Wie geht es euch denn so???

--
Hermann Hesse, Siddharta

Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2012 um 16:25 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo zusammen,
2. Fastentag fast rum.Mir gehts soweit gut, habe nur das Gefühl den Darm noch nicht richtig leer zu haben. Krämpfe, Knurren, Appetit oder Ähnliches habe ich zum Glück nicht..
Heute musste ich zum Glück nur bis 15 Uhr arbeiten. Frieren ist allerdings echt lästig. Was macht ihr alles so dagegen?
Werde nachher nochmal ein Einlauf machen. Müde bin ich nämlich auch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2012 um 16:33 Uhr
... hat Jessy59 geschrieben:
Jessy59
Jessy59
... ist OFFLINE

Beiträge: 39
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Antjefranziska,

müde bin ich auch ...freue mich schon auf mein Bett da werd ich heute sehr früh reinhüpfen

Warme Badewanne vorm schlafengehen vielleicht noch Ansonsten hab ich nun ne zweite Bettdecke Körnerkissen und Wärmflasche..Hab nen dicken Wollpullover an und friere trotzdem...



--
Hermann Hesse, Siddharta

Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2012 um 16:37 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Jessy,


wie gehts dir jetzt? Hast du nur einen Einlauf gemacht oder auch noch eine Portion Glaubersalz genommen? Denn nur Einlauf zu Beginn bringt erfahrungsgemäß nichts. Sonst ist die Gefahr zu groß Kopfschmerzen, Magenkrämpfe etc. zu bekommen.

LG Antje


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2012 um 16:40 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Jessy.... bitte am ersten Tag nicht baden und in die Sauna. das ist nicht gut. erst ab 2. Tag...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2012 um 17:03 Uhr
... hat Jessy59 geschrieben:
Jessy59
Jessy59
... ist OFFLINE

Beiträge: 39
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Nur ein Einlauf..

ja und mit der Sauna -ist schon zu spät war heute Mittag

Warum denn nicht?? Hab wohl einiges falsch gemacht kein Wunder das es mir nicht so gut geht

--
Hermann Hesse, Siddharta

Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2012 um 17:39 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

....ein einlauf ist zu wenig. Sauna und Baden sind am 1. Tag zu anstrengend für Fenster Körper.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum