Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 5.11.2012 wer ist mit dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 05.11.2012 um 19:32 Uhr
... hat Motte geschrieben:
Motte
Motte
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

Tag 1
geht so....,
hatte trotz glaubern und Einlauf doch etwas Magenknurren heute. Habe mich dann im Garten etwas "beschäftigt", bei strömendem Regen! Mein Mann hält mich für total irre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2012 um 20:05 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Leute,
na, da hast sich inzwischen ja schön was getan. Ich bin ab morgen mit dabei. Freu mich schon. Ihr habt ja schon einen Tag Vorsprung.
Melde mich morgen ausführlicher. Hab die nächsten 6 wochen keine Essen-Gehen-Termine mehr. Gott-sei Dank!!!!!!
Wie war euer erste Tag????
Bis morgen

lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.11.2012 um 20:53 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo alle zusammen, na ihr habt ja alle einen anstrengenden Tag gehabt. Toll das alle die heut gestartet sind, durchgehalten haben. Ich hoffe mir gehts am Mittwoch genauso.

Mein Entlastungstag 1 war ehern ein Belastungstag. Bin krank und dann hab ich heut früh mit meiner Süssen auch noch total verpennt. Um 6.48h bin ich erwacht und um 7h haben wir im Auto Richtung Schule gesessen. STRESS und keine Zeit für den Einlauf und mein ganzer schöner Plan im Ar....

Auf Arbeit wars auch voll anstrengend, ständig Nase putzen und husten nervt mit der Zeit extrem. Essen war ganz ok. Früh 3EL Haferkleie und 3 EL Apfelmus und jetzt am Abend einen gemischten Salat ohne Dressing aber mit eh bissl Käse und morgen solls dann nur noch morgens was geben, damit am Mittwoch alle Ampeln auf grün stehen.

seid alle tapfer und haltet durch, ich folge euch am Mittwoch

LG Jana, geh jetzt ins Bett


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.11.2012 um 21:26 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

hallo, Ihr Lieben und Jessy,

schön Euch alle zu hören/lesen. Mein Tag war so einigermassen. Ich musste im Büro etwas mit mir kämpfen, weil Stress angesagt war, habe es aber überstanden..

@Jessy:
Wie bist Du noch durch den Rest des Tages gekommen? Ich habe an Dich gedacht und hoffe Du konntest den Tag noch retten...


Mal sehen, was der nächste Tag bringt. Ih freue mich auf eine entspannte Nacht und die wünsche ich Euch allen auch. Ich liebe es zu schlafen....

--
herzliche Grüße
Dede


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2012 um 06:51 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

guten morgen zusammen, habt ihr auch so gut und tief geschlafen wie ich. allerdings hatte ich dicke Kleidung und 3 decken nötig... so um 7.40 Uhr heißt es LSD Richtung Arbeit...
freue mich von euch zu hören


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2012 um 08:08 Uhr
... hat Jessy59 geschrieben:
Jessy59
Jessy59
... ist OFFLINE

Beiträge: 39
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ich bin raus ich habs nicht mehr ausgehalten mein Kreislauf war soweit unten und mir war so übel. Als wenn ich Krank werde. Habe nun gefühstückt und ich spüre Wärme die in meinem Körper aufsteigt. Ich bewundere alle die es schaffen zu fasten- es ist definitiv nix für mich--es ist nur quälerei da ich einfach nicht auf Essen verzichten kann!! Mit dem Rauchen war es da einfacher und ich war starke Raucherin. Wünsche alles trotzdem viel Erfolg und ich werde hin und wieder bei euch vorbei schauen

Danke für eure Unterstützung...

--
Hermann Hesse, Siddharta

Jeder kann zaubern,
jeder kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2012 um 09:29 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo zusammen!

Dürfe ich mich bei Euch anschließen?

Ich habe es schon öfters versucht, aber nur einmal hat es richtig geklappt mit dem Fasten!

Ich habe seit wochen das Gefühl, dass ich mal wieder was für mich tun sollte, seit letzte woche Sonntag habe ich schon angefangen mit Sport, jeden Tag sitze ich mich 15 min auf meinen Hometrainer,will die Zeit aber Wöchtenlich steigern, also ab Sonntag dann jeden Tag 20 min. auf dem Hometrainer!

Ich fühle mich so komisch, einfach unwohl und alles andere als fit , ich bin unzufrieden mit mir , also warum so weiter machen, wenn man es ändern kann !!!!

Wie lange ich Fasten werde weiss ich noch nicht genau, das überlasse ich meinen Körper, er wird mir schon sagen wann er keine lust mehr hat !

Vorgenommen habe ich mir, dass ich mich nur von Flüssigem ernähren werde, und ich werde keine Brühe zu mir nehmen, das letzte mal, ging das ordentlich in die Hose!

So, nun habe ich aber genug gequasselt , hoffe das ich ganz ganz ganz viel unterstützung hier finden werde!!!

Lieben Gruß

Shakila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2012 um 12:29 Uhr
... hat duende geschrieben:
duende
duende
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Zitat:

Jessy59 schrieb:

Ich bin raus ich habs nicht mehr ausgehalten mein Kreislauf war soweit unten und mir war so übel. Als wenn ich Krank werde. ...
... Wünsche alles trotzdem viel Erfolg und ich werde hin und wieder bei euch vorbei schauen


Morgen Jessy - finde ich schade, dass es nun doch nicht so geklappt hat. Aber es war halt einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Hatte ich auch schon - vom Kopf her wollte ich fasten aber Körper und/oder Seele waren nicht bereit dafür... da kann man wollen was man will - funktioniert einfach nicht... erzwingen lässt sich das nicht...

Aber schön, dass du uns trotzdem erhalten bleibst und berichtest wie's dir geht & was sich bei dir so tut!


@ Shakila & die anderen neu dazugekommenen - Ein herzliches Willkommen in der Runde!
Genieße es auch dass hier wieder so viele am Start sind und wir uns hier gegenseitig unterstützen und motivieren.


@all

War gestern im Fitness-Studio und habe festgestellt, dass ich jetzt wohl einen Gang zurückschalten muss. Sauna war ich auch - find' ich immer sehr toll - hab dann immer so ein "poren-tief-reines" Gefühl und es passt für mich gut zum Fasten. Dass man am ersten Tag nicht gehen soll, habe ich bis dato noch nicht gehört - s'ist wohl wie mit allen Dingen - am besten auf den Körper hören und nix übertreiben...

...die Nacht war nicht so prickelnd - habe schlecht geträumt und danach lange wach gelegen...

Wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Berichte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2012 um 19:12 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

So der Tag ist fast vorbei, hoffe nur das ich dem Abend standhalte, das ist bei mir das schwierigste ..hinzu kommt, dass ich die Woche meine Periode bekomme ..da kann man trinken wie man will, es kommt einfach nichts mehr aus einem herraus!!!!!

Augen zu und durch

Schaue später nochmal zu Euch rein...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2012 um 04:54 Uhr
... hat Motte geschrieben:
Motte
Motte
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

Tag 2 (gestern)
so...naja...
wenig geschlafen (4 Std) und nach dem Einlauf mit einem Tee aus Wermut den Tag begonnen. Hunger hält sich in Grenzen aber leider hab ich mit so einer inneren Unruhe zu kämpfen, bin sehr nervös und kann nicht "stillsitzen" (wie ein Süchtiger auf Entzug). Bin dann auch 2x wandern gewesen was nicht wirklich dagegen geholfen hat aber mich doch etwas gedanklich ablengte.
Ich merke aber, es tut sich was in meinem Körper. (linke A...backe schmerzte, Nase ist schon am frei werden, Niesattacken sind viel weniger...)
Bin auf den heutigen Tag gespannt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum