Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 5.11.2012 wer ist mit dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 12.11.2012 um 13:27 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Schön Siggi,
freu mich, dass Du noch dazugestoßen bist. Dann geht es doch gleich viel besser mit dem Fasten. Ich habe mir auch keine konkrete Dauer festgelegt. Ich entscheide das lieber aus dem Bauch heraus.
Ich möchte mich einfach wieder rundum wohl fühlen und mein Gewicht langsam aber sicher wieder in die richtige Richtung korrigieren.
Wenn es so weitergeht wie in den letzten ca. 4 Jahren, dann bin ich auf dem besten Weg...



--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.11.2012 um 10:07 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Warum ist es schon seit Tagen so trübe... das schlägt sich sehr auf mein Gemüt nieder!!!
Ansonsten fühle ich mich gut. Sitze hier gerade mit einer Mischung aus 1 gepressten Zitrone, 2 Orangen und gut 350 ml warmem Wasser. Das tut mir richtig gut und lässt den Tag vielleicht auch etwas besser aussehen

Ich bin froh, dass ich ab Morgen eine Woche Urlaub habe. Dann kann ich noch weiter mein Stresslevel runterfahren. Es geht mir mit dem Fasten schon bedeutend besser, aber die zeit spielt natürlich auch eine wichtige Rolle... Abstand tut dann einfach nur gut.

Seit Tagen wollte ich schon die Fenster putzen, aber es macht mir keinen Spaß, wenn ich rausschaue und mich nur der dichte Nebel begrüßt. Vielleicht sollte ich mir nicht alle auf einmal vornehmen und mich einfach von Zimmer zu Zimmer durcharbeiten... hört sich direkt mal nach einer guten Idee an...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.11.2012 um 12:20 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo, an alle,

bei mir ist alles schiefgegangen. Super viel Stress im Büro, es ging wirklich garnichts. Eigentlich wollte ich ab morgen nochmal neu starten für 10-14 Tage. Es müsste diesmal klappen, so Gott will
Sollte ich dafür lieber einen neuen Thread aufmachen? Fasten ab 14.11.?

Viele Grüße

Dede

--
herzliche Grüße
Dede


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.11.2012 um 14:00 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Dede11,

wennst das machst, dann häng ich mich auch nochmals dazu. Fasten ab 14.11.



--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.11.2012 um 17:27 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Ja, ok mache ich. Fängst Du nochmal an Natty oder bist Du schon dabei?




--
herzliche Grüße
Dede


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2012 um 08:44 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Guten Morgen ihr alle,
bin quietschvergnügt und habe heute mit meinem Sohn einen langwierigen Arztbesuch vor mir

Anschließend brauch Jeremias noch ein paar Schuhe; das ist natürlich für eine Frau der richtige Ort zum Shoppen gehen

Grade mal mein Zitronensäftchen geschlürft und schon kann die Stadt uns erwarten....

Euch einen schönen Tag





--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2012 um 10:23 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Ich habe vor 2 Tagen mein Fasten nun doch schon gebrochen...
auf einen Schlag 2 Verletzte Kinder zu Hause und insgesamt innerhalb 24 Stunden 3x ins Krankenhaus mit extrem langen Wartezeiten hat meine Geduld zusehr beansprucht... Jeremias hat im Schulsport den Daumen und den Zeigefinger nach hinten abgeknickt und die Gelenke dabei verletzt und Johannes hat einen Bänderriss im Fuß. Bin echt bedient, aber jetzt weiß ich auch, dass ich meinen Urlaub für die richtige Zeit geplant hatte!!!
Jetzt bin ich erst mal vorsichtig am aufbauen und mal sehn, Anfang Dezember leg ich vielleicht noch ne Woche ein...

LG Martina

--
LG Martina

Schokolade...
Garantiert das Wachstum der erotischen Nutzfläche
und Gummibärchen halten sie elastisch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum