Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: internationale fasten/jeune/ajuno ab 12/11

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 14.11.2012 um 10:02 Uhr
... hat hattie geschrieben:
hattie
hattie
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

noch eine schonen tag hier aus Barcelona.
eine besondere Stimmung weil heute general streike ist.
Alle laden sin zu, und was mehr ist, ist ganz viel wind und grosse wellen am mehr.
So eine schonen tag um am Strand spazieren zu gehen.
Ich muss leider arbeiten weil ich selbststandich bist und " wenn ich nicht arbeite, dann verdiene ich kein geld, und dann ess ich nicht"( aber heute esse ich ja sowieso nicht).
Also vierten fastentag.
Ich glaube das ich habe heute nacht uberhaubt nicht geschlafen.
War gestern Abend lauf traninern mit meine Gruppe, und der korper ist unglaublich.
Nach 3 wolle tage von fasten, kann ich rennen al ob alles normal ist.
Aber wahrscheinlich ist es deswegen das der korper ein bisschen unruhig ist.
Ich spure uberhaubt kein Müdigkeit und meine Gefühle und Inspiration wird scharfer.

Im korper un kopf ,spure ich viel liebe, und vertrauen das der Welt eine wunderschöne stelle ist.
Heute wird ich mir ein bisschen Honig gönnen.
Schonen tag an alle, und Gerd, deine fragen vegen fruchtarier potassium etc. habe ich nicht verstanden.kannst du das wiederholen.
Hasta luego


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2012 um 10:41 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Zitat:


hattie schrieb:

... und Gerd, deine fragen vegen fruchtarier potassium etc. habe ich nicht verstanden.kannst du das wiederholen.
Hasta luego



@hattie ich versuche es mal auf Englisch mit Hilfe von Google

Have just interviewed regarding Frutarian Wikipedia.  It says: "The problem is not primarily a sufficient intake of protein, vitamins (especially B12), calcium, zinc, iron and iodine."

Dänisch "Har lige interviewet omkring Frutarian Wikipedia.  Den siger: "Problemet er ikke primært et tilstrækkeligt indtag af protein, vitaminer (især B12), calcium, zink, jern og jod."

Ob das so richtig übersetzt ist kann ich nicht beurteilen.



--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.11.2012 um 20:03 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hi, Hattie,
Gerd meint:

there is a problem with this kind of nutrition because of a lack of proteins, vitamin B12, Calcium etc
How do you compensate for this or balance this out, respectively?

@Gerd:
Ja, diese Ernährung ist schon umstritten, obwohl gerade das Ernährungskonzept von Dr Graham sehr durchdacht ist. Wenn Du seine Rezepte in eine Ernährungstabellen-Rechner gibst, stellst Du fest, dass er sehr auf den notwendigen Nährstoffgehalt achtet. Er denkt da wirklich an alles.
Die Kritik geht eher in Richung hoher Fruchtzuckeranteil. Der soll nur ok sein, wenn Du sehr viel Sport machst. Da gibt es selbst in der Rohkostszene sehr viel Kontroversen.


--
herzliche Grüße
Dede


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.11.2012 um 08:33 Uhr
... hat hattie geschrieben:
hattie
hattie
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hallo, ja ich meine auch das am besten is die 80/10/10 von douglas graham zu lesen. da steht alles drin.
Heute am 5.tag passiert was merkwurdiches.
Ich habe seit 2 tage nichts abgenommen.
Normalerweise wenn ich faste nehme ich jeden tag 1 Kilo ab. Aber diesen mal passier nichts.
na ja , mal sehen.
Ich habe ja noch 2 tage.
viel spass
Hattie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2012 um 09:07 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gerd I am 15.11.2012 um 09:10 Uhr ]

Hallo zusammen,
2. Tag, alles soweit ok, der Kreislauf schwächelt morgens ein wenig, aber das ist (bei mir) normal.

@Dede Dachte mir das schon, umstritten sind solche Sachen ja immer, wie das Heilfasten ja auch.

@Hattie ich habe diesen Gewichtsstillstand oft am 5., 6. und oder 7. Tag. Ganz extrem wird das, wenn ich schlecht geschlafen habe.

Gutes Gelingen!

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2012 um 14:35 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,

scheinen ja alle schon fertig zu sein?

5. Tag alles soweit gut, den 3. und 4. Tag habe ich mich wohl ein wenig zu viel bewegt, Muskelverkrampfungen, oder besser Anzeichen dafür.

Werde wohl Dienstag das Fasten brechen.
Euch allen gutes Gelingen bei den Aufbautagen oder wo immer Ihr seig


--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum