Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 26.11. (Vorbereitung)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 29.11.2012 um 11:22 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Oh Mann, du Arme! Ich hab ganz brav über den Tag verteilt 4 Liter getrunken und hab geschlafen wie ein Stein! War nur ne Stunde früher wach als normal...
Bin echt erstaunt, wie gut es mir geht, gestern hat mein Freund sich abends neben mir den Bauch vollgeschlagen, kein Problem. Und das, wo ich sonst so verfressen bin!
Hoff du hast einen entspannten Tag!

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2012 um 13:49 Uhr
... hat Sandra2012 geschrieben:
Sandra2012
Sandra2012
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Vetra,
dafür dass die Nacht so schlecht ar, geht es mir jetzt gut. Frieren ja, und das Einkaufen für die Feier heute Abend - jeder bringt was mit - nicht so doll. Mit dem Kind draußen kam mirs vor wie knapp bei Null (sind aber 7°C) durch den "eisigen Wind". Seltsamerweise bin ich auch ohne Kaffee garnicht müde.
Min Cholesterinwert habe ich telefonisch abgefragt, liegt bei 288 Gesamt und 67 HDL, Besprechung aller Ergebnisse nächste Woche. Das Gesamtcholesterin werde ich nach dem Fasten nochmal in der Apotheke bestimmen laassen.
Weihnachtsbäckerei - die möchte ich nicht nur aufschieben, sondern ganz ausfallen lassen. Mal sehn.
Kind schläft, ich werde etwas ausruhen.
Alles gute
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.11.2012 um 20:30 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Vetra am 29.11.2012 um 20:34 Uhr ]

Die Weihnachtsbäckerei fällt bei uns auch aus, wir fliegen am 13. in Urlaub, dann kann man das auch ganz gut weglassen!
Hatte heute auch meine Wärmflasche auf der Arbeit dabei, sah zwar blöd aus, tat aber gut.
Mein Liebster hat seine Nahrungsaufnahme verdoppelt, schließlich muss er ja jetzt für zwei essen

Klettern hat heute super geklappt, mit nur kelinen Einschränkungen. Morgen probier ichs mit Standard-Tanzen.
Liebe Grüße nach Frankfurt, du schaffst das schon!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.12.2012 um 07:58 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Hey Sandra, wie gehts dir?
Ich hatte gestern morgens direkt nach dem Aufstehen wahnsinnige Kreislaufprobleme, mit Zittern, Schweißausbrüchen und so. Hab dann was getrunken und musste mich prompt übergeben, danach war alles gut, keine Ahnung, was das war!
Abends sind wir dann noch ne Runde über den Weihnachtsmarkt gebumelt, war auch sehr schön. Ich freu mich schon auf Dienstag, dann gibts Kartoffeln mit Quark
Heute letzter Tag, nachdem es jetzt wieder gut läuft werd ich heut wohl ne Runde Sport machen!

Liebe Grüße!
Anja

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2012 um 10:25 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast! Hoffe dir gehts gut. Ich hab heute mein Fasten gebrochen, mit einem gedünsteten Apfel. Heut Mittag gibts dann Suppe.
Viele Grüße nach Frankfurt!
Anja

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum