Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten gegen weihnachtsstress ab dem 3.12.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 06.12.2012 um 19:02 Uhr
... hat nandini06 geschrieben:
nandini06
nandini06
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hallo ihr,

ich habe auch vor der adventsvöllerei zu entfliehen und wieder ein bisschen mehr in mich reinhören. vor allem auch ohne essen entspannen und spaß haben können... die letzten tage gab es auch schon reichlich leckere sachen.
ich werde morgen einen entlastungstag machen und ab samstag dann saftfasten bzw. fasten nach buchinger machen. freu mich sogar schon drauf.

eine nette gruppe, die sich gegenseitig motiviert und unterstützt, wäre toll!

lg nandini


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.12.2012 um 20:50 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

ohhhhh ich habe sooooooo hunger ....wahnsinn echt, ich bin schon fleißig am tee trinken,aber ich würde alles geben für eine wurstsemmel...hm......

ich glaube es ist eher vom kopf aus hunger wie vom magen, weil der magen gefüllt ist...hoffe das es bald vorbei ist


wie geht es euch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.12.2012 um 09:45 Uhr
... hat florance geschrieben:
florance
florance
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

hallo ihr lieben,

shakila ,wie gehts dir heute?ich hoffe du hast den abend gut überstanden.
....uns allen wünsche ich eine gesegnete zeit,erfüllende stunden und muße,
nach innen zu schauen.
florance


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.12.2012 um 18:40 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

hallo nandini06!
Freut mich das du dabei bist. Ich faste auch nach Buchinger und wünsche mir auch gegenseitige Unterstützung. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Entlastungstag morgen.
.g

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2012 um 09:38 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

ach irgendwie verhaue ich es immer .....einen versuch starte ich noch, sollte es dann nicht gelingen dann lass ich es...es heißt ja immer..alle guten dinge sind drei...also versuchen wir es nocchmal


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2012 um 16:43 Uhr
... hat nandini06 geschrieben:
nandini06
nandini06
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hey shakila, mach dir nix draus... ich habs bisher auch noch nicht geschafft anzufangen, da mein schatz mich gestern mit lecker selbstgekochtem essen überrascht hat. eben gabs noch die reste...
ich werde morgen starten. auf arbeit gibts tee und ein wenig möhrensaft. gegen 2 bin ich wieder zu hause und werde abführen- hab mir dieses mal extra das passagesalz geholt- hoffe das der geschmack wirklich besser ist, als der von normalem bittersalz. das war echt grausam *würg*

einen schönen restlichen 2. advent wünsche ich euch allen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2012 um 19:58 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Shakila am 09.12.2012 um 19:59 Uhr ]

Zitat:


nandini06 schrieb:

hey shakila, mach dir nix draus... ich habs bisher auch noch nicht geschafft anzufangen, da mein schatz mich gestern mit lecker selbstgekochtem essen überrascht hat. eben gabs noch die reste...
ich werde morgen starten. auf arbeit gibts tee und ein wenig möhrensaft. gegen 2 bin ich wieder zu hause und werde abführen- hab mir dieses mal extra das passagesalz geholt- hoffe das der geschmack wirklich besser ist, als der von normalem bittersalz. das war echt grausam *würg*

einen schönen restlichen 2. advent wünsche ich euch allen.



Huhu

Also das passagensalz ist echt bei weitem besser wie das andere....

ich habe heute mehr oder weniger entlastet...tomaten und ein glas buttermilch und gaaaaaaaaaaaanz viel getrunken,aber ich könnt scho wieder essen...na ich hoffe das ich heute nicht essen werde zumindestens kein wurst usw


ich glaube ich werde die gemüsebrühe durch ein glas buttermilch ersetzen, schmeckt mir besser uns ist gesund...

oder ist das nichts?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.12.2012 um 22:08 Uhr
... hat Julika geschrieben:
Julika
Julika
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo liebe Mitfaster,

Wie läuft es bei Euch? Ich habe heute meinen 5. Tag geschafft und bin ein bisschen stolz auf mich -obwohl ich gestern mit einem Milchkaffee gesündigt hab, und heute mit Magengrummeln bestraft wurde Aber sonst läuft es gut und bis auf ständiges kalt-fühlen geht es mir gut.

Ich habe bisher zweimal geglaubert; ich finde es auch nicht super, aber in einem Glas mit dem Saft einer halben Zitrone reingepresst und Nase zu geht es. Das Passagesalz ist laut meiner Apothekerin auch nur Glaubersalz mit Geschmackstoffen, dass dreimal so viel kostet.
Sauerkrautsaft hat leider nix geholfen.

Liebe Gruesse an alle!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.12.2012 um 12:22 Uhr
... hat Julika geschrieben:
Julika
Julika
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Guten Morgen!
Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die hier noch übrig ist?!
Ein Blick auf die Waage hat mich heute morgen sehr motiviert noch ein paar Tage weiterzumachen! Nach 2 Tagen ohne eine Gramm Verlust und einem Tag nicht wiegen sind jetzt plötzlich über 2kg verschwunden, also insgesamt 3,6 seit Beginn am Donnerstag. Ich fuehle mich besser und habe das Gefühl das Hüft-Speckröllchen ist auch schon ein kleines bisschen kleiner geworden...
Trotzdem nicht einfach diesen ganzen Adventsleckereien zu widerstehen! Ich habe mir im Teeladen einen Marzipan-Nuss-Tee gekauft, der riecht und schmeckt echt super und ist zumindest ein kleiner Ersatz. Kann ich nur empfehlen.
Liebe Gruesse an alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2012 um 13:03 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hallöle,
bei mir hats gar nicht geklappt, erst zwei tage fehlversuche, dann kam mein wichtelpaket und ich MUSSTE einfach diese tollen sachen probieren, dann entlastungstag und am nächsten tag zack krankenhaus, bin im supermarkt zusammen gebrochen, war heftig, wahrscheinlich aufgrund eines magen-darminfektes..nun würde ich gerne einsteigen, aber ich fühle mich wegen diesem infekt so was von schwach und täglich warte ich, dass meine gewöhnte kraft zurück kommt, solange kann ich nicht fasten (nie wieder kh!!). ich überlege evt. so ein schleimfasten zu machen (habe immer noch magenschmerzen, obwohl der infekt doch langsam enden müsste, seufz), muss mich da noch informieren. heute gibt noch gemüsebrühe und evt, kleines kartoffelsüppchen, aber BALD faste ich richtig und sei es im neuen jahr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum