Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 10.03.2013 um 17:50 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

21. Tag

Halbzeit , nun werden die Tage weniger

Sonntag , Faultier Tag .

Ausgeschlafen , lecker Kaffee , Literatur Sendung gesehen , gleich ein interessantes Buch bestellt .
An Rhein Gefahren , spazieren gegangen und dann am Wasser in Gartenwirtschaft gesessen
Und ein Achtel Rotwein genossen . Wer fastet nochmal mit Wein ?
Sonne im Gesicht und Rotwein im Bauch : alles war warm und friedlich
Meine Seele schnurrt - sozusagen
Fastenanwendungen gibt's wieder morgen , geballt !

Lächelnde Grüße und " Gut Fast "


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2013 um 13:33 Uhr
... hat CL205 geschrieben:
CL205
CL205
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Ach Wissensschaf, recht hast du! So tut es der Seele auch gut!

Ich tu das ähnlich, und genieße meine nun schon tagelang währende Faulheit.
Vermutlich war es letzte Woche zuviel Sport.

Mir geht es gut, solange ich wenig und nicht nach 17 Uhr esse und seeeehr viel schlafe. Mein Körper wird schon wissen, was er will.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.03.2013 um 17:09 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Zitat:


CL205 schrieb:

Ach Wissensschaf, recht hast du! So tut es der Seele auch gut!

Ich tu das ähnlich, und genieße meine nun schon tagelang währende Faulheit.
Vermutlich war es letzte Woche zuviel Sport.

Mir geht es gut, solange ich wenig und nicht nach 17 Uhr esse und seeeehr viel schlafe. Mein Körper wird schon wissen, was er will.




Hallo CL,

Dir geht es vielleicht wie mir ?
Je öfter ich gefastet habe , desto mehr habe ich den Eindruck ,
Zu meinen eigenen Instinkten zurückzufinden . Mit zunehmender Sicherheit höre ich auf das, ( d.h. Ich traue mich auch ) was mein Körper mir sagt und damit geht es mir dann auch gut .
Ich könnte Bäume ausreisen - ich trainiere hart und happy .
Ich fühle mich lustlos ,eher müde , ich lass den Sport , höchsten spazieren oder Sauna.
Und nicht zuletzt mens sana in corpere ........ Auch Hirn und auch Seele brauchen Nahrung .

Bücher , Konzerte, Freunde , allem den richtigen Stellenwert zu geben , habe ich noch nicht ganz im Griff .

Wie geht's Dir beim Nahrungsaufbau ? Kannst Du Dir die Achtsamkeit bei " Speisen " ganz erhalten ? Ist Deine Verdauung friedlich ?
Dein schlafbedürniss scheint mir ganz natürlich , Dein Körper hat Schwerarbeit geleistet und ist jetzt in der Erholungsphase . Er regeneriert .

Ganz liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.03.2013 um 21:56 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

22. und 23. Tag

Nichts neues an der Fastenfront .
Die Routine macht alles leicht .
Mein Mann ist schon wieder erkältet - kommt sicher vom Cabrio fahren
Für mich habe ich heute " Erkältungsbrühe " gebraut , mit vielen Gewürzen, Wurzeln und Kräuter , die die Erkältung von mir fernhalten sollen . Der neben Effekt : macht wunderbar warm - kann ich gebrauchen , nachdem heute der Winter auch bei uns im Süden angekommen ist . Mitte März ! Mir ist nach lauen Lüftchen , Primeln ,Narzissen .......
Und nun wieder Schneeschippen - Wai geschrien
Meine sportlichen Aktivitäten pendeln sich zur Zeit auf einen Tag Sport ,einen Tag Ruhe ein .
Schlaf brauche ich etwa 7 Std. Und wache jeden morgen Punkt 6 Uhr auf .
Bin dann wunderbar ausgeruht , allerdings ein wenig " lahmarschig "
Brauche für alles etwas länger. Aber da ich keine Zeit mit essen " vertrödle " ,fällt das nicht auf .
Langsam denke ich auch mal ans Fasten brechen und Aufbau nach .
Ostersonntag werde ich in Urlaub fliegen . Vernünftig wäre, schon mal Zuhause 2-3 Tage minimal zu essen , vielleicht mein Gemüse pürieren und mit essen . Hab aber gar keine Lust , fastentage zu verschenken .
Mein eigentliches Problem ist , daß ich im normalen leben eine Stärke freie Diät einhalte .
Gemüse , Salat etwas Fleisch,etwas Fisch . Könnt mir aber vorstellen , dass das recht schwer im Magen liegt , vor allem die im Hotel zubereiteten Sachen .
Na ja , erstmal soweit kommen

Allen weiterhin " Gut Fast "


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2013 um 00:29 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

24. Tag

Fastenroutine wie gehabt - am unangenehmsten finde ich den Leber - Gallentee
Nur etwas Pfefferminztee untermischen macht ihn trinkbar .
Morgen gibt's den Fastentee nach Hildegard von Bingen . Der schüttelt mich nich ganz so sehr
Heute Abend wieder Erkältungsbrühe mit viel Chili Ingwer korianderwurzel Zimt cumin curcuma .... Brennt das Halskratzen einfach weg
Am Abend dann " Mädels Treff " beim Italiener , wie jeden Mittwoch .
Pizza , Spaghetti aglio Olio , Salate - duftet alles sehr lecker , aber viel wichtiger - reden lachen ....
Hört sich vielleicht nach darben an , war,ist aber nicht so .
Das Essen verlässt den Planeten nicht , es ist auch noch nach Ostern da .
Ich hab mich auch nicht an meinen Getränken " festgehalten " , sondern den Abend genossen
Da ich bei Fasten jetzt nur noch selten etwas Hunger habe, Brauch ich auch nicht unbedingt essen .
Ein Gefühl , das ich ins " nicht Fasten " hinüberretten möchte , nur essen ,wenn ich Hunger habe
Und nicht , weil es Zeit ist , weil die anderen essen ,weil ich Futterneidisch ? bin ? Weil der Teller leer werden muss , weil es schade um den Rest des soo leckeren Essens ist , weil ich morgen ja wieder Diät essen MUSS .
Weil einer extra gekocht hat ....... Tausend Gründe nicht auf seine Instinkte zu hören .
Es könnte so einfach sein : Hunger - essen. Satt - nicht essen.
Ich möchte nie mehr an eine Einladung negativ denken : da MUSS ich essen , sonder mich auf
Leute freuen , reden lachen und eine gute Zeit mit meinen Freunden haben . - und mich auf ein gutes essen freuen .
großartige Vorsätze , aber das scheint mir doch NORMAL. ?

Fasten als Lehrer ? Wäre doch ein Super Nebeneffekt .

Eine gute Nacht und " Gut Fast "


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2013 um 00:05 Uhr
... hat CL205 geschrieben:
CL205
CL205
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Zitat:


Wissensschaf schrieb:

24. Tag


Da ich bei Fasten jetzt nur noch selten etwas Hunger habe, Brauch ich auch nicht unbedingt essen .
Ein Gefühl , das ich ins " nicht Fasten " hinüberretten möchte , nur essen ,wenn ich Hunger habe
Und nicht , weil es Zeit ist , weil die anderen essen ,weil ich Futterneidisch ? bin ? Weil der Teller leer werden muss , weil es schade um den Rest des soo leckeren Essens ist , weil ich morgen ja wieder Diät essen MUSS .
Weil einer extra gekocht hat ....... Tausend Gründe nicht auf seine Instinkte zu hören .
Es könnte so einfach sein : Hunger - essen. Satt - nicht essen.
Ich möchte nie mehr an eine Einladung negativ denken : da MUSS ich essen , sonder mich auf
Leute freuen , reden lachen und eine gute Zeit mit meinen Freunden haben . - und mich auf ein gutes essen freuen .
großartige Vorsätze , aber das scheint mir doch NORMAL. ?

Fasten als Lehrer ? Wäre doch ein Super Nebeneffekt .

Eine gute Nacht und " Gut Fast "




Hallo Wissensschaf, allmählich ist das beinahe gruselig - du sprichst immer die Dinge aus, die ich so einfach schon mal vorab ohne nachzudenken, was ich da eigentlich tue, praktiziere.


Also, ich faste ja jetzt seit 14 Tagen nicht mehr. Mittlerweile geht es mir wirklich gut. Nur müde bin ich halt viel, aber ich bewege mich auch noch mehr als sonst üblich und spüre, dass der Körper noch immer angestrengt arbeitet, d.h. noch nicht völlig auf Normalmodus umgestellt hat.

Ich esse vormittags gegen 10 Uhr meist Magerquark mit etwas Kürbiskernöl, Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen, Leinsamen, Flohsamen, Sesam. Wenn ich Appetit habe zwei Rühreier mit Kräutern und zwiebel. Oder 2 5x5cm selbstgebackenes Körnerknäcke mit Käse. IMMER nur das worauf ich Appetit habe.

Am Nachmittag dann Salat mit Feta oder Gemüse-/Tomatensuppe oder Wokgemüse mit Fisch oder eben etwas anderes Leichtes worauf ich Appetit habe (Quarkkeulchen nach Hellens Rezept sind auch öfters eine gute Wahl).

Die ersten Tage habe ich abends noch etwas "nach Plan"gegessen, aber das tat mir nicht so gut - also hab ich es wieder gelassen. Meist esse ich nur noch so eine Handvoll Nüsse (Paranuss, Walnuss, Haselnuss, Cashewkerne)
Manchmal, Samstags, trinke ich ein Glas Rotwein. Aber so wirklich schmeckt er mir noch nicht wieder, also wird er vielleicht auch wieder gestrichen.

Essen müssen zu Anlässen kenne ich eh nicht bzw. tat es noch nie. Meist trinke ich nur ein Glas Wasser bei privaten Besuchen, weil mich eben nur sehr selten das Essen da anspricht. Mich interessiert auch nicht mal ansatzweise, was andere deshalb über mich denken.

Heute habe ich eine total erstaunliche Erfahrung gemacht. Ich habe Sachen in 38 und 40 probiert von denen ich meinte (weil es immer so war), dass sie mir erst ab 68 kg oder so passen. Die passten alle! D.h. ich bin jetzt mit meinen guten 76 kg tatsächlich genauso schlank wie früher mit 68 kg. Sehr erfreulich - es liegt sicher am sporteln. Einfach herrlich!

Gutes Fasten auch morgen wünsche ich dir!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2013 um 14:54 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Zitat:


CL205 schrieb:

Zitat:


Wissensschaf schrieb:

24. Tag


Da ich bei Fasten jetzt nur noch selten etwas Hunger habe, Brauch ich auch nicht unbedingt essen .
Ein Gefühl , das ich ins " nicht Fasten " hinüberretten möchte , nur essen ,wenn ich Hunger habe
Und nicht , weil es Zeit ist , weil die anderen essen ,weil ich Futterneidisch ? bin ? Weil der Teller leer werden muss , weil es schade um den Rest des soo leckeren Essens ist , weil ich morgen ja wieder Diät essen MUSS .
Weil einer extra gekocht hat ....... Tausend Gründe nicht auf seine Instinkte zu hören .
Es könnte so einfach sein : Hunger - essen. Satt - nicht essen.
Ich möchte nie mehr an eine Einladung negativ denken : da MUSS ich essen , sonder mich auf
Leute freuen , reden lachen und eine gute Zeit mit meinen Freunden haben . - und mich auf ein gutes essen freuen .
großartige Vorsätze , aber das scheint mir doch NORMAL. ?

Fasten als Lehrer ? Wäre doch ein Super Nebeneffekt .

Eine gute Nacht und " Gut Fast "




Hallo Wissensschaf, allmählich ist das beinahe gruselig - du sprichst immer die Dinge aus, die ich so einfach schon mal vorab ohne nachzudenken, was ich da eigentlich tue, praktiziere.


Also, ich faste ja jetzt seit 14 Tagen nicht mehr. Mittlerweile geht es mir wirklich gut. Nur müde bin ich halt viel, aber ich bewege mich auch noch mehr als sonst üblich und spüre, dass der Körper noch immer angestrengt arbeitet, d.h. noch nicht völlig auf Normalmodus umgestellt hat.

Ich esse vormittags gegen 10 Uhr meist Magerquark mit etwas Kürbiskernöl, Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen, Leinsamen, Flohsamen, Sesam. Wenn ich Appetit habe zwei Rühreier mit Kräutern und zwiebel. Oder 2 5x5cm selbstgebackenes Körnerknäcke mit Käse. IMMER nur das worauf ich Appetit habe.

Am Nachmittag dann Salat mit Feta oder Gemüse-/Tomatensuppe oder Wokgemüse mit Fisch oder eben etwas anderes Leichtes worauf ich Appetit habe (Quarkkeulchen nach Hellens Rezept sind auch öfters eine gute Wahl).

Die ersten Tage habe ich abends noch etwas "nach Plan"gegessen, aber das tat mir nicht so gut - also hab ich es wieder gelassen. Meist esse ich nur noch so eine Handvoll Nüsse (Paranuss, Walnuss, Haselnuss, Cashewkerne)
Manchmal, Samstags, trinke ich ein Glas Rotwein. Aber so wirklich schmeckt er mir noch nicht wieder, also wird er vielleicht auch wieder gestrichen.

Essen müssen zu Anlässen kenne ich eh nicht bzw. tat es noch nie. Meist trinke ich nur ein Glas Wasser bei privaten Besuchen, weil mich eben nur sehr selten das Essen da anspricht. Mich interessiert auch nicht mal ansatzweise, was andere deshalb über mich denken.






Heute habe ich eine total erstaunliche Erfahrung gemacht. Ich habe Sachen in 38 und 40 probiert von denen ich meinte (weil es immer so war), dass sie mir erst ab 68 kg oder so passen. Die passten alle! D.h. ich bin jetzt mit meinen guten 76 kg tatsächlich genauso schlank wie früher mit 68 kg. Sehr erfreulich - es liegt sicher am sporteln. Einfach herrlich!

Gutes Fasten auch morgen wünsche ich dir!





Hallo CL

Wie schön ,daß alles so läuft
Zum Thema Gewicht und Figur habe ich schon oft das Gleiche beobachtet .
Ganz deutlich der Fall einer Freundin :
Beim Beginn des Trainings hat sie etwa 50 kg gewogen - so eine kleine , wuselige extrem lebhafte Person . Bei diesem Gewicht trug sie Gr. 38 , die Bluse besser nicht in die Hose gestopft .
2 Jahre später wog sie gute 55 kg - da trug sie die engen Jeans ihrer Töchter Gr . 36 und für Bluse und Pulli war noch ordentlich Platz.
Es hatte sich alles verändert . Dekolleté besser geformt und glatter.
Taille schmaler , Popo enger, höher und runder . ( alter gegen 50 Jahre )
Abgesehen ,von gesundheitlichen Aspekten , tut Training auch einiges für die Optik
Und ! Der gesundheitswert ist nicht zu bezahlen.
Man merkt, ich reite mein Lieblingsthema
Ich kann mir ein Leben ohne Sport ganz schlecht vorstellen. Deshalb bin ich auch extrem genervt , wenn eine " Baustelle " mich teilweise lahmlegt . Regelrecht depri
Die Zeit vergeht so schnell, schon wieder 14 Tage im Aufbau - ich lese schon überall , um mir Informationen zu holen . Ob ich es wohl gebacken bekomme ? Wird schon werden

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2013 um 15:33 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

25. + 26. Tag

Auch auf die Gefahr hin , daß ich mich wiederhole - nie hätte ich mir träumen
Lassen , daß es so leicht sein würde , daß es mir so gut geht
Mein Mann rotzelt und krächzt immer noch rum und gibt das " Virusmutterschiff " und ich habe nur ein wenig Hals Kratzen . Er isst , ich faste ?
Gestern war ich auch etwas müder als sonst, also gabs kein Sport , sicherheitshalber .
Trotzdem bin ich um 20 30 Uhr weggeschlafen . Aber mein Körper im Fastenmodus braucht nicht soo viel Schlaf und so war ich heute morgen Schlag 4 30 Uhr PUTZMUNTER
Da gabs dann gemütlich Zeitung und meinen Becher Kaffee - und immer noch gehe ich danach ein bis zweimal zur Toilette .
Anschließend 45 min Band Massage - mit meinem Schlabberapparat
Und dann habe ich mich auf den Ergometer geschwungen und bin das erste mal !!!! Seit ewig wieder eine Stunde gefahren. Und meinem Knie hat es nicht geschadet . Ich hab's auch hinterher gleich mit tigerbalsam massiert .
Jeden Tag geht mir es ein wenig besser , obwohl ich den Eindruck habe , wenn ich mit der Erkältung Kämpfe , daß mich das ein wenig zurück wirft ?
Egal , ich hoffe , daß ich in 14 Tagen mal wieder einen Absatz ( Eitelkeit .....) tragen kann.
Heute hab ich wieder frische Erkältungsbrühe gekocht.
Kann ich auch jedem empfehlen , der friert .mir war nach einer Schale seeehr warm.
Und der frische Chili desinfiziert den Rachen , aber wie
In das Gemüse hab ich gefrorenes Gulasch reingeschüttet , so hat der Gemahl eine Art gullaschgemüse schaaarf.
Ich bin sehr froh , mich auf das Abenteuer Fasten eingelassen zu haben .

Tempus fugit " Gut Fast. "


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2013 um 22:42 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

27. Tag

Völlig fauler Samstag
Gemahl hustet noch ganz schön tief und häßlich und so war Studio und Sauna
Gestrichen . Statt dessen im Sonnenschein eine Spazierfahrt über Heidelberg ins schöne
Neckartal . Große Flasche Wasser dabei - da denke ich doch fast nicht ans einkehren
Nur auf dem Rückweg über das Stromberg - kraichgau Gebiet , als wir an meinem
Lieblingsbesen vorbei kamen , beschlich mich ein leises Bedauern . So ein Viertele Lemberger
Und überhaupt .........
Wieder Zuhause habe ich es mir bequem gemacht und das Buch
" Heilkraft. D " wie das Sonnenvitamin vor Herzinfarkt ,Krebs und anderen Zivilisationskrankheiten schütz
Von Dr. Nicolai Worm ( der Begründer der LOGI Methode )
Ich fand es sehr spannend ! Er beleuchtet unsere heutigen Lebensgewohnheiten - im Haus - im Büro - im Auto - immer ohne Sonne und wenn wir dann einmal raus gehen , will die Kosmetik Industrie , das wir uns komplett zukleistern . Er führt aus , ob das so gut sein
Kann und welche folgen das hat .

Auch der heutige Fastentag war kein Problem , wie immer knurrt gegen 14 Uhr kurz mein Magen , um dann wieder beleidigt Ruhe zu geben
Das ist die Zeit im normalen Leben , in der s normal Futter gibt.
Tee , Artischockenpresssaft , mariendisteldragees ,Säure- Basen Ausgleich Tabletten.
Alles Routine .
Die verbleibenden Tage , scheinen mir nur noch ein Klacks zu sein.
UND ZUR BELOHNUNG GEHT'S OSTERSONNTAG ANS ROTE MEER !
Bin gespannt , wies da mit dem Aufbauessen klappt .

Jetzt noch ein wenig zappen , das entspannt so schön,
Mich wenigsten

Wünsche ruhigen Sonntag und " Gut Fast "


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2013 um 19:33 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de



28. + 29. Tag

Ich bin so obersauer , ich könnte mir seit gestern fortgesetzt in den Allerwertesten beißen .

Ich habe die Genvariante HLA - B27 , das heißt für mich , RA ( rheumatoide Arthritis )
Ich komme bis jetzt mit Sport Sauna selten Schmerzmittel und FASTEN zurecht.
Beim Fasten gehen so gegen 5. Tag die Schmerzen und die Schwellungen zurück.
Nun habe ich letzten Herbst beim googeln den Hinweis gefunden ,daß zum Teil eine schwere Unverträglichkeit gegen Stärke die Problematik auslösen könnte und dass eine Stärkefreie Lebensweise sehr oft erstaunliche Erfolge gebracht häbe .
Ich hab mir die Bücher ( englisch ) besorgt und angefangen ,konsequent Stärke zu meiden .
Seitdem habe ich mich sehr wohl gefühlt und keine neue "Baustelle " ist dazu gekommen.
Nur mein gerade Akutes Knie ist übrig geblieben.
Mit meinem Frühlingsfasten wollte ich nun dies angehen
Langsam ,langsam hat es sich gebessert , aber meilenweit entfernt von den schön stark einsetzenden Besserungen nach 5 Tagen , wie ich es kannte.
Gestern früh las ich nun gerade in meinem neuen Buch: weizenwampe, warum Weizen dick und krank macht
Und aus irgendeinem Grund fiel mir plötzlich zum Thema ein, dass bei Stärke Unverträglichkeit auch schon geringste Mengen einen Schub auslösen können .
UND DA FIELEN MIR MEINE TABLETTEN EIN - DIE BASENTABLETTEN DIE MARIENDIESTEL DRAGEES , ICH SAH NACH - ICH HABE IN MEINEN FASTEN EMPFINDLICHEN KÖRPER TÄGLICH MAISSTÄKE UND KARTOFFELSTÄRKE GEFÜLLT.

Ich hab das dann gestern gelassen und heute !!! Geht's mir Kniemäßig besser !
Am 30. Fastentag .
30 Tage lang täglich STÄRKE
Ich war zu dämlich , die Beipackzettel ganz genau zu lesen.
Aber mich wundern , daß alles so langsam voran gegangen ist .


Wünsche allen weiterhin gute Gesundheit
Und " Gut Fast "


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum