Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Klösterliches Fasten ab dem 14.01.2013

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 12.01.2013 um 11:07 Uhr
... hat Nordhesse geschrieben:
Nordhesse
Nordhesse
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo im Forum,

ich möchte ab dem 14.01.13 für 10 Tage meine dritte klösterliche Fastenkur beginnen. Da ich im Schichtdienst arbeite und mich insgesamt relativ ungesund ernähre (Genußmensch ) habe ich seit einer Woche meine Ernährung umgestellt und beginne am Montag mit einem Vorfastentag, dann 6 Tage Fasten (Gemüsebrühe) und darauf folgend drei Aufbautage. Im Anschluss möchte ich noch vier Wochen Trennkost der lockeren Art anschließen lassen und mein Gewicht wieder langsam stabilisieren.

Würde mich freuen, entsprechende Begleiter/-innen zu finden, da ich in der Vergangenheit hier im Forum bei meiner Fastenzeit positive und auch wissenswerte Erfahrungen gesammelt habe.

Gruß Nordhesse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum