Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Am 14.01. gehts los

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 27.02.2013 um 15:23 Uhr
... hat Kiti geschrieben:
Kiti
Kiti
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Zitat:


HayaRZ schrieb:

<font color=#AB2929>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von HayaRZ am 12.01.2013 um 22:03 Uhr ]</font>

P.S.
Ich habe mir zur Vorbereitung heute eine Waage gekauft. Das Ding macht alle möglichen Messungen zum Gewichtsverlauf, BMi, Körperfett etc und ist internetfähig. Künftig schickt die Waage eine Mail, wenn es statistisch aus dem Ruder läuft



Hallo HayaRZ,

verrätst Du mir welche Waage Du dir zugelegt hast? Ich schau mich aktuell um und kann mich nicht so recht entscheiden.

Lieben Dank
Kiti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2013 um 21:32 Uhr
... hat HayaRZ geschrieben:
HayaRZ
HayaRZ
... ist OFFLINE

Beiträge: 26
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Kiti schrieb:

Zitat:


HayaRZ schrieb:

<font color=#AB2929>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von HayaRZ am 12.01.2013 um 22:03 Uhr ]</font>

P.S.
Ich habe mir zur Vorbereitung heute eine Waage gekauft. Das Ding macht alle möglichen Messungen zum Gewichtsverlauf, BMi, Körperfett etc und ist internetfähig. Künftig schickt die Waage eine Mail, wenn es statistisch aus dem Ruder läuft



Hallo HayaRZ,

verrätst Du mir welche Waage Du dir zugelegt hast? Ich schau mich aktuell um und kann mich nicht so recht entscheiden.

Lieben Dank
Kiti




Klar
Withings

bekommst Du am besten hier: Mäuse-Klick*

Bin nach wie vor begeistert. Habe seit dem Fastenbeginn 10 kg Fett verloren und keine Magermasse abgebaut. Seit 14 Tagen mache ich WW und freue mich

Alles im Griff. Gewünschte Stagnation über mehrere Wochen, trotz Genuss. Die Waage liefert die nötige Statistik zur Motivation.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum