Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.02. Wer macht mir?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 16.02.2013 um 17:52 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ich werde Euch ab morgen (17.2.) auch Gesellschaft leisten. Freue mich schon werde aber nur 3 bis 5 Tage fasten. Das werde ich dann sehen.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2013 um 19:36 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Hi ihr Neuen!

Positive, ich denke das mit dem Durchhalten wird nicht so schwer, wenn du die ersten beiden TAge geschafft hast hast du eh keinen Hunger mehr. Nur noch Gelüste. Ich hätte jetzt so Lust etwas zu essen, einfach nur auf etwas herumzukauen...
Aber das wird auch besser. Letztes Mal hab ich mich am Ende gefragt, ob ich überhaupt wieder Lust hab, mir Gedanken ums Essen zu machen.
Wenn du einen Durchhänger hast meld dich einfach!
Du schaffst das!
Ich hab 9 Tage vor, bin mal gespannt, ob ich es durchhalte!

Grüße
Vetra

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.02.2013 um 00:37 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hi,
ich fang erst morgen an, am 17. Februar.

Hi scoobydoo! *wink*

Bis morgen dann,
viele liebe Gruesse,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.02.2013 um 02:32 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Xenia.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2013 um 09:40 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Guten Morgen!

Ich bin mal wieder seit 7 wach, aber topfit. Diesmal fällt mir das Fasten noch leichter als letztes Mal. Irgendwo muss doch der Haken sein... Wir waren gestern 2 Stunden klettern, das ging auch erstaunlich gut, auch wenn mir meist nach 8m Wand die Kraft ausging. Jetzt hab ich Muskelkater im Bizeps, das ist neu!
Heute gibts nen Entspannungstag in der Therme mit ein bissl schwimmen!
Wie läufts bei euch?
An alle die heute starten: Einen guten Start!

Grüße!

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2013 um 16:27 Uhr
... hat blanca geschrieben:
blanca
blanca
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hi, wie geht`s allerseits?

Schliesse mich bei Euch an, heute morgen nur noch ein wenig Vollkornbrot und richtig viel Tee, Kaffee werd ich nicht lassen können, schränke jedoch die tägliche Dosis ganz automatisch ein. Jetzt hab ich ein paar Stunden mit mir gerungen, ob ich nun Glaubere oder doch lieber in ein nettes Gasthaus wechsle, und mir so richtig deftige Hausmannskost reinziehe, mein Wunsch nach Entleerung ist grösser, man braucht manchmal Zeit um herauszufinden, was man eigentlich will.....
und die Gewohnheiten tun ihr Übriges dazu.....
Das ist aber für mich das Erstrebenswerteste beim Fasten: alte Gewohnheiten wiedereinmal auf den Prüfstand schicken, die eigene Mitte wiederzufinden, und so einwenig erstaunt in die Vergangenheit zu blicken


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2013 um 18:07 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Tag 1.
Hallo,
hier ist es 9:00 morgens.
Ich habe eine Flasche mit Limonade und eine Tasse Abfuehrtee vor mir stehen.
Dann kanns ja losgehen!
Viele Gruesse an alle Fastenden,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2013 um 18:33 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ich glaube bei mir klappt es leider doch nicht. Ich nehme gerade ein Medikament gegen Parasiten ein. Das soll man eigentlich mit Essen einnehmen. Habe es heute morgen ohne probiert und mir ist es uebel geworden. Saft und Bruehe helfen nicht. Also werde ich wahrscheinlich warten bis ich damit fertig bin. Ist vielleicht sowieso keine gut Idee zu fasten waehrend ich ein Medikament einnehme, oder??

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2013 um 19:18 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Ja, vor allem wenn du Parasiten hast, da ist dein Körper ja erstmal genug mit beschäftigt, würde ich sagen!

Ich habe meinen 3. Tag soweit auch gut rumgebracht, wir waren in der Therme und nach dem Schwimm-Programm dann noch ein paar Stündchen in der Sauna. Jetzt verzieh ich mich mit meiner Gemüsebrühe (heute Ingwer-Fenchel Geschmack) aufs Sofa!
Bis morgen dann, Gute Nacht!

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2013 um 08:39 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Ich werde heute mit dem fasten beginnen und euch dann eine zeitlang Gesellschaft leisten.

Gruß Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum