Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Der Weg ist das Ziel

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 29.01.2013 um 09:55 Uhr
... hat FUCHSKUR geschrieben:
FUCHSKUR
FUCHSKUR
... ist OFFLINE

Beiträge: 2
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von FUCHSKUR am 29.01.2013 um 10:02 Uhr ]

Hallo,

ich bin heute im 5 Tag ohne feste Nahrung. Es fällt mir diesmal sehr leicht, trotz arbeit.
Mehr als 10 Tage werde ich allerdings nicht anstreben, da ich wie immer alles ohne
eine ärztliche Begutachtung vollziehe. Nachdem ich letztes Jahr den Camino lief (800 km
zu Fuß durch Spanien in 30 Tagen),lautet mein neues Projekt für dieses Jahr: Afrika, Kilimanscharo besteigen (knapp 6000 Meter hoch). Eine "kleine Grundreinigung" des Körpers
und Geistes ist ein guter Begleiter. Übrigens finde ich diese Internetseite sehr gelungen -
es sind viele sinnvolle Beiträge zu lesen.

--
männlich, 39 Jahre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum