Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Aschermittwoch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 10.03.2013 um 22:21 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Hallo Ihr Lieben...
ist so ruhig hier. Noch jemand da?
Ich hatte auch nicht wirklich die Muße zu schreiben heute. MEin Tag war nicht so optimal. Heute habe ich viel gegessen. Zu viel und sehr falsch ! Nachmittags gab es Kuchen, morgens habe ich mit dem Müsli schon kein Ende bekommen. Heute abend gezuckerte Apfelschorle. Alles nicht so, wie es geplant war.
Morgen ist Neumond. Ein idealer Fastentag. Die letzten Tage habe ich es tatsächlich geschafft im Wechsel einen Essens- und einen Nulltag zu machen. Wenngleich der Nulltag nicht flüssig war.... ich habe mich an Gemüse gehalten, wenige Früchte, kaum Kohlenhydrate in Getreideform - ausser etwas von meinem guten Brot und ganz wenig Müsli.
Morgen muss ich auf jeden Fall streng mit mir sein ! Ganz streng.... höllisch streng !
Bitte erinnert mich daran !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2013 um 15:11 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Hallo Anoli,
nachdem ich das Wochenende über wieder eifrig und gern gegessen habe, betrachte ich mein Fasten endgültig als beendet und wechsle zurück zu den Intervallern, wo ich mich schon seit letzten Sommer ganz wohl gefühlte habe. Wir "sehen" uns dort!
Liebe Grüße
M.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum