Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn Sonntag 10.02

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.02.2013 um 13:38 Uhr
... hat toori geschrieben:
toori
toori
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo,

ich bin toori, 52 und habe schon häufiger gefastet, allerdings immer alleine.
Mit diesem Forum ist es spannend, gemeinsam zu Fasten und sich auszutauschen.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, nutze ich die freien Faschingstage, um mit dem Fasten zu beginnen. Ich habe leichtes Übergewicht und fühle mich häufig so schlapp und lustlos. Deshalb möchte nach dem Fasten eine Vegan Challenge anschließen, um wieder fit zu werden und mehr Lebensfreude zu erreichen.
Ich fühle mich nach dem ersten Fastentag noch ziemlich müde und ausgelaugt. Jetzt gehe ich aber mit meinem Hund eine Runde in die winterliche Sonne.

Grüße toori


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum