Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 27.02.2013 um 08:54 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo Ferry,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Wir haben ja schon mal vor geraumer Zeit gemeinsam gefastet. Ich faste nun bereits seit 18.02.2013. Wie lange willst Du denn noch fasten?

Liebe Grüße

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2013 um 12:42 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen und hallo oilers ja wir waren vor längerer zeit auch mal auf fastenkur freut mich von dir zu hören
bei mir ging leider alles drunter und drüber erst mein zahn dann meine linke hand die anschwoll wie ein ballon was aber jetzt wieder in ordnung ist und dann was familieres um es kurz zu machen ich habe abgebrochen
fange aber heute wieder an sorry an alle weil ich mich jetzt erst melde aber es geht weiter, mal sehen ob mich eine andere gruppe mitmachen lässt.
wo bist du denn gerade?
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.03.2013 um 15:12 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo Ferry,

bei mir beginnt heute die dritte Woche. Ich habe vor, noch ca. eine Woche zu fasten und dann abzubrechen. Wie lange willst Du denn dieses Mal fasten?

Liebe Grüße

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.03.2013 um 01:05 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo oilers
ich wollte ganz gerne 4wochen machen und dann sehen ob ein paar tage länger so wie damals auch ein punkt anpeilen und wenn der ereicht ist und lust da dann gehts noch bischen weiter
werde mich jetzt auch nicht mehr aus der bahn bringen lassen und mich auf die kommenden tage freuen und auf alles was das fasten mitbringt viel lesen sauna sport aber auch arbeiten und einfach abends mal wieder eine schöne platte hören mit all seinen geräuschen und knacken.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2013 um 09:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen
hy siggi biste noch am start?und du scooby was macht dein zahn
wir ihr lesen könnt ging bei mir auch so einiges daneben aber jetzt auf ein neues gestern wieder voll dabei und die kilos schmelzen ,aber bei mein gewicht kein wunder in der ersten woche wasser ade,aber ist trotzdem schön und multiviert
habe mich bei mein letzten fastenversuchen anders kann man es ja nicht nennen immer wieder raushauen lassen aber diesmal nicht ich block alles was mich stört ab sage in den nächsten wochen auch mal nein wenns heist kannste mal mitkommen jetzt nicht mehr basta bis später euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2013 um 11:48 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo Ferry,

ich hatte mir ursprünglich auch nur zwei Wochen vorgenommen. Nachdem es mir aber immer besser geht, habe ich jetzt auch noch mal verlängert. Mal sehen, wie lange ich jetzt noch mache.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2013 um 14:26 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo ferry,

Ich nehme gerade mal wieder Medikamente gegen Parasiten und Borreliose, wuerde aber trotzdem gerne fasten. Also habe ich mich mal ein bischen ueber das Suppenfasten informiert und wuerde das in Erwaegung ziehen. Mal sehen...

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2013 um 22:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo oilers
ja das kenn ich auch das es ein so gut tut das man einfach weitermacht spricht meiner meinung nach auch nichts dagegen will mal sehen wie es bei mir läuft ich denke wir hören uns hier noch eine weile.

hallo scooby
hoffe das du deine medikamente bald nicht mehr brauchst,haste mal mit dein arzt gesprochen was der davon hält wenn du fastest während der medis.
drück dir ganz fest die daumen das du bald wieder ganz fit bist

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2013 um 07:07 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen
hoffe ihr habt alle gut geschlafen und süss geträumt
bin recht früh wach geworden und werde gleich mal bischen mit arbeit anfangern dann ist naher nicht mehr so viel zu tun
draussen noch bischen frost gewesen aber sonst siehts sehr gut aus könnte so ein schöner tag wie gestern werden
wünsch allen ein schönen und erfolgreichen tag .
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2013 um 10:11 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Mal sehen, wie lange ich noch mache. Eigentlich habe ich mein Ziel schon erreicht. Aber bis nächste Woche werde ich auf jeden Fall noch fasten.

Liebe Grüße

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum