Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 07.04.2013 um 08:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 35

guten morgen

hy cat ja bei dem wetter rennen alle in die saunen und schwimmbäder um ein bischen wärme zu bekommen ich bin auch ein absoluter saunagänger und wenn meine zeit es zulässt so oft ich kann auch im sommer ich kann da so richtig abhängen und alllllles vergessen und nur geniessen nur in den sommermonaten ,wenn wir sie mal so nennen wollen in deutschlnd,ist meine zeit leider shr begrenzt gehe dann aber vormittags nach mein sport noch mal für 2stunden erholen besser als garnicht
so richtige hamas haben wir hier draussen bei uns leider nicht dafür müsste ich zu weit fahren aber so gehts auch .bei mir soweit alles ok zum glück kein hungergefühl und wenn mal dann sehr wenig nur im kopf da sitzt manchmal einer der sagt so jetzt ist aber gut komm wir grillen heute abend mit freunden und essen mal schön was nur ich sag dann zu den halunken da musste noch ein bischen drauf warten und man ist ja auch bischen stolz auf sich wenn man schon so lange geschfft hat
wünsche dir und familie ein schön sonntag gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2013 um 08:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 36 guten morgen faster und leser hier.
mein gewicht geht seit tagen nur seht langsam runter liegt daran das ich ja bischen erkältet war und somit kein sport u. sauna gemacht habe was ja auch vom gewicht honoriert wird und es dann sinkt,meistens, aber das macht nichts bin am 36 fastentag und da gehts mit dem gewicht sowieso weniger runter aber das körperliche wohlgefühl immer noch ein bischen rauf schlafe sehr gut träume jede nacht und komm morgens sehr gut aus der falle.
habe mich erwischt das ich die letzten tage zu wenig getrunken habe merke es daran das ich später am tag schlapp bin da ist man schon so lange dabei und so was passiert immer noch ist halt so also flaschen einpacken und trinken.
euch ein schön wochenstart ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.04.2013 um 09:54 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

TAG 12
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen guten Morgen aus Berlin, (endlich)

Ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben, irgendwo falsch gedrückt und weg war er
.
Mir geht es weiterhin gut und das Gewicht geht langsam stetig runter .

@Ferry, bald fangen für dich die Aufbautage. Wie lang ziehst du die Aufbauphase durch nach der langen Fastenzeit? Mit dem Trinken muss ich auch höllisch aufpassen, ich vergesse es auch viel zu leicht . In der Fastenzeit bin ich schon sehr bemüht, gibts ja sonst nichts anderes aber im normalen Alltag sieht es anders aus . Naja diesmal wird's ja anders .
Hast du dir schon neue Klamotten gekauft? Deine müssen jetzt ganz schön flattern.

So jetzt mache ich noch den Einlauf, den ich schon seit 2 Tagen verschiebe und dann fängt der Tag richtig an. Die Woche wird ein wenig stressig : morgen kommt mein Mann für eine kleine OP für 3 Tage ins Krankenhaus ( war er noch nie, werde ich wohl Händchen halten), am Mi kommt der Austauschschüler ( aus Venedig) von unserem Sohn, und am Donnerstag fährt unsere Jüngste für eine Woche nach Frankreich. Das wäre alles kein Stress, wenn ich nicht alles wie immer auf die letzte Minute erledigen würde .

Bis später
Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.04.2013 um 08:51 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 37

guten morgen

hallo cat ja die klamotten werden langsam bischen luftig hab aber noch aus alter zeit ,weil man träumt ja immer davon das es mal wieder weniger, wird noch was liegen und das muss erstmal herhalten.
über die aufbautage mache ich mir ganz kurz vorher gedanken wie ich sie angehe liegt auch so ein bischen an gefühl.
na bei dir ist dann ja bischen was los so hat man keine langeweile die berühmten letzten minuten ich glaube damit haben viele zu kämpfen sowas bringt schwung in den tag .
gehe jetzt rüber zum sport war ja eine woche aussetzen wegen mein schnöff aber heute morgen ist laufband dran .
die ein schön tag gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2013 um 18:21 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hey ferry
Mann, diesmal klappts gut bei dir, was? Ich möchte auch wieder starten. Ich hoffe es fängt auch so gut zu laufen an. Starte das 2. Mal und versuchs ab morgen. Wie gehts denn sonst so?
lg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2013 um 19:32 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

TAG 13

Ich habe zeitweise überhaupt keine Lust mehr auch einen Tee . Ich bin heute den ganzen Tag mit meiner Flasche Wasser unterm Arm gerannt und musste 2 mal in letzter Sekunde in ein Café reinrennen . Sonst geht es mir gut. Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht angefangen habe Sport zu machen. Ich verschiebe es jeden Tag .
So ich gehe jetzt nochmal ins KH. Mein Mann ist erst seit heute dort und schon hält er es kaum aus. Männer

Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2013 um 11:08 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

TAG 14

Einen wunderschönen guten Morgen,

Unglaublich wie schnell die 2 Wochen vorbei gingen .
Alles im grünem Bereich außer Sport . Wird's aber noch.

Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2013 um 13:11 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Tag 14

Heute Mittag habe ich mich an Gemüsesaft rangetraut. Und es hat sich gelohnt: ich habe eine rote Bete, eine Möhre, 1 Apfel, 1 Stange Sellerie und ein Stück Ingwer in den Entsafter entsaftet. Das Ergebnis: ein Gedicht und was für eine Farbe.

Euch allen noch einen guten Tag

Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2013 um 21:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 39
nabend

hy natty schön von dir zu hören ja diesmal ging es voll auf hat alles gepasst hatte ja auch ein paar fehlstarts aber das gehört dazu ,sonst gehts mir prächtig alles im grünen bereich und pass mal auf bei dir hauts auch hin und schwups ist man voll dabei
hy cat ja 2 wochen sind manchmal so schnell rum das man denkt habe doch gerade erst angefangen ,kann mir auch kaum vorstellen das ich sonntag 42tage rum habe aber es hat einfach super hingehauen,lass es dir schmecken .
euch noch ein schön abend gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2013 um 07:35 Uhr
... hat Cat geschrieben:
Cat
Cat
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

TAG 16

Schönen verregneten Morgen,

Es regnet hier aus Kübeln. Die Kids haben mir heute morgen richtig leid getan .

Gestern früh habe ich meinen Schock bekommen : die Waage zeigte plötzlich + 1,7 kg .
Ich nahm zwar an,dass es an meinem Zyklus liegt, ich war trotzdem ein wenig geknickt.
Heute sind wieder 900g davon weg .

Euch allen viel Vorfreude auf das Wochenende.

Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum