Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 13.03.2013 um 20:37 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo und guten Abend!
Ich mußte leider heute abbrechen.
Der Tag hat so gut angefangen, gegen Mittag hat mein Kreislauf angefangen zu spinnen und dann kamen familiere Probleme dazu.
Scheint im Moment nicht meine Zeit zu sein.
Wünsche euch weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Fastenzeit.
Verabschiede mich mit lieben Grüßen. Siggi

--
*Heilfasten ist kein bequemer, wohl aber ein erfolgreicher Weg.* (Buchinger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2013 um 00:44 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy siggi
das ist schade aber wenns nicht passt dann nicht wünsche dir alles gute und wenn du zeit und lust hast schreib doch mal würde mich freuen von dir zu hören.
liebe grüsse ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.03.2013 um 07:18 Uhr
... hat Sternschnuppe2410 geschrieben:
Sternschnuppe2410
Sternschnuppe2410
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Guten Morgen zusammen

heute ist Tag 6. und ich fühle mich super

gestern Abend musste ich einkaufen gehen ( Buttermilch usw. ). War ganz schön schwer an den ganzen leckeren Sachen vorbei zu gehen ohne etwas davin zu kaufen

Das einzige was mich etwas stört ist mein Gewicht. Beim letzten Fasten im Januar hatte ich an Tag 6. schon wesentlich mehr Gewicht verloren als jetzt
Von gestern auf heute hat sich rein gar nichts auf der Waage getan. Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen könnte?
Ich trinke jeden Tag Buttermilch und tue da noch ein bisschen Zucker rein, vielleicht ist das ja der Fehler.

Liebe Grüße Sternschnuppe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.03.2013 um 08:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen sternschnuppe
bei mir gehts im moment auch nicht richtig runter ist aber normal weil der körper jedesmal anders reagiert,denke da brauchst du dir kein kopf von zu machen ,die nächsten tage dann gehts auf einmal wieder mehr
bin bei tag 11 und sehr zufrieden fühle mich auch schon viel besser obwohl noch eine menge zuviel da ist aber einiges fällt schon leichter.
fange heute mit sport an um den körper weiter zu reizen und nicht in eine gewöhnphase zu kommen er muss arbeiten und verbrennen weil sonst geht der stoffwechsel weit runter und nichts oder wenig passiert ist schon enorm wie der körper versucht sich zu schützen er oder ich obwohl sind ja beides wir mal sehen die nächsten tage
buttermilch bei mir so alle 2tage heute ist einer davon ,lecker,aber zucker würde ich doch lieber weglassen dann lieber ein schuss frische zitrone oder etwas frischer saft
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2013 um 09:22 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Guten Morgen, ferry,
danke, für deine lieben Worte.
Ich werde auf jeden Fall bei euch weiter mitlesen und eure Fasterei mitverfolgen, und mich evtl. auch mal zu Wort melden.

Liebe Grüße aus dem verschneiten, aber sonnigen Neckartal. Siggi

--
*Heilfasten ist kein bequemer, wohl aber ein erfolgreicher Weg.* (Buchinger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2013 um 10:25 Uhr
... hat Sternschnuppe2410 geschrieben:
Sternschnuppe2410
Sternschnuppe2410
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo ferry,

oh nein jetzt habe ich irgendwie ein total schlechtes Gewissen das ich die Buttermilch jeden Tag trinke und dann auch noch mit Zucker

Heute werden ich auch wieder ins Fitessstudio gehen, Geräte und auf Laufband werde ich gehen

Hoffe das Gewicht geht bald weiter runter.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2013 um 19:20 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

@siggi das ist schön das du dich hier hin und wieder meldest

@sternschnuppe ein schlechtes gewissen solltest du nun auch nicht bekommen buttermilch an sich ist ja nicht verkehrt schon wegen calcium, nur zucker da bin ich mir einfach nicht sicher

war auch heute im studio am morgen hat mir echt gut getan und wunder was war ich fit dafür das ich so lange soooooooo faul war aber vorbei nun gehts los freu mich auf die nächsten tage
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2013 um 07:39 Uhr
... hat Sternschnuppe2410 geschrieben:
Sternschnuppe2410
Sternschnuppe2410
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo siggi, hallo ferry,

heute ist Tag 7. und ich fühle mich fantastisch Habe heute morgen auch wieder weniger auf der Waage gehabt, endlich Beim Fasten im Januar hatte ich aber an Tag 7. 3 kg weniger als jetzt, hoffe mal das das Muskeln sind da ich in letzter Zeit härter trainiert habe.

Gestern war ich 3 Stunden im Fitnessstudio Davon eine Stunde auf dem Laufband, hat wirklich super geklappt.

Heute gibts dann keine Buttermilch, einfach nur mal Tee.

Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Sternschnuppe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2013 um 08:34 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 12. guten morgen zusammen
sag ja es geht wieder weiter mal schnell mal ruhiger aber hauptsache es geht und wenns kleine schritte sind die bringen uns auch ans ziel
bei mir war auch eine gute nacht mit wie immer träumen ,wach geworden und richtig fit mein gewicht geht auch immer so ein bischen zurück,im moment scheint die sonne aber es ist bitter kalt minus 10grad soll ja aber bischen besser werden bis mittag nur noch minus 3grad wow
na und morgen und sonntag ist ja wieder richtig schitt wetter angesagt schauen wir mal euch ein schön freitag.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2013 um 21:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen
heute war ja doch die sonne zu sehen aber echt kalt dazu war aber ok mal sehen wie es morgen wird hatte gut zu tun und mir gehts gut fühle mich richtig gut so kanns weiter gehen.
muss morgen früh schon was arbeiten damit ich gegen 10uhr zum sport kann und dann gehts um 13uhr weiter
euch ein schön abend gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum