Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 25 Tage wer hat lust und macht mit start 22.3

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 16.03.2013 um 08:00 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen

habe gut geschlafen und bin recht fit obwohl hätte noch gut und gerne 2 stunden liegen können aber nützt nichts auf gehts

gewicht geht stück für stück runter und das wohlbefinden rauf
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2013 um 20:40 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

halli hallo
so der tag war ohne viel arbeit aber mit sport und sauna,hab da auch gleich das termometer von der wand gehauen und es ging zu bruch ,fühle mich immer noch sehr gut und werde gleich mal ein dvd einlegen und bischen die füsse hochlegen und den tag ausklingen lassen
euch allen ein netten abend gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.03.2013 um 08:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG14 guten morgen
alles schön habe gut geschlafen es ist kalt aber die sonne ist zu sehen und ich habe ja nichts dagegen wenn das gewicht mal stagniert aber das ich heute morgen etwas mehr wie gestern habe das ärgert mich schon aber zum glück kenn ich auch das vom frühren fasten aber es nervt doch etwas
möchte bis mitte der woche mit 13 und nicht mehr 14 anfangen mein gewicht zu schreiben und das wird schon werden
körpergefühl sehr gut und auch sonst alles ok,bis später euer
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2013 um 09:35 Uhr
... hat Shakila geschrieben:
Shakila
Shakila
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Huhu...

Würde mich euch anschliessen...

Ich habe die letzten male immer in den sand gesetzt, dachte das es vielleicht dran liegt das ich es auf biegen und brechen versuchen wollte!

Ich habe die letzte zeit immer obst und gemüse gegessen,am we kam der rückfall,pizza und co hab ich mir wie ne wahnsinnige reingehauen...

ich möchte meine ernährung umstellen und dafür brauch ich wohl das heilfasten, einfach mal meinen körper auf null bringen und ihn einfach dazu bekommen das es auch mit gesunden sachen geht!

heute früh gab es schon glaubersalz, wirkung is auch schon da!!!

wielange ich fasten werde weiss ich noch nicht, mein körper wird mir schon sagen wenn ich aufhören soll....

lg

--
Bevor du über mich und mein Leben urteilst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, verarbeite den Verlust der Leute, die gingen. Erlebe den Schmerz den ich erleben musste und ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden. Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin. Stehe immer wieder auf und gehe die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Erst dann kannst du über mich urteilen, warum ich so bin wie ich bin.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2013 um 11:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo shakila
natürlich kannst du dich uns anschliesen wir freuen uns macht ja in so einer runde einfach mehr spass.
ich brauch ja auch mein fasten um wieder in die bahn zu kommen nach mein letzten fasten gings eine zeit gut und dann vorbei eigentlich blöde von mir aber ist halt so und deshalb versuchs ich jetzt aufs neue geht mit fasten los und dann die essgewohnheiten total umstellen hab ich vor langer zeit mal gemacht und ging super fühlte mich auch toll aber warum der rückfall keine ahnung aber nun gehts ab .
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2013 um 20:14 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo
arbeit erledigt jetzt sitze ich in der warmen stube und gönn mir noch ein tee und dann ab ins bett,muss morgen um 5uhr aufstehen um was zu erledigen das ist so normal nicht meine zeit und wird sie auch nie werden
8 uhr ist ok für mich ausser ich werde von alleine vorher wach dann auch gut aber mitten in der nacht neenee. aber was tut man nicht alles für freunde.
aber mir gehts gut und in diesem sinne gute nacht.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2013 um 06:42 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten schnee morgen
ich war also um 4,45 uhr aufgestanden bin auch los um wieder umzudrehen es ging nichts bei dem wetter und die strassen waren nicht gerade geräümt was mich so nicht stört aber mein auto muss ich mir deswegen ja nicht in ar...fahren
also verschoben .
also nach mein alten motto montag ist schontag um 10 zum sport und dann ab in die sauna finde ich auch besser als im auto zu sitzen.
euch allen ein schönen montag und gehts locker an
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2013 um 08:36 Uhr
... hat Sternschnuppe2410 geschrieben:
Sternschnuppe2410
Sternschnuppe2410
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Guten Morgen zusammen,

heute ist Tag 10, fühle mich super aber die Fantasien über Essen halten an und langsam hab ich einfach die Schnauze voll. Bin wirklich froh wenn die 14 Tage um sind und ich am Samstag endlich wieder was essen kann.

Mein Gewicht bleibt jetzt schon seit drei Tagen bei 59 kg stehen und beim letzten Fasten im Januar hatte ich an Tag 10, 56kg also 3 kg weniger als jetzt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2013 um 09:58 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 15 hy sternschnuppe
tröste dich bei mir ist sogar noch ein ganz klein bischen dazu gekommen erst gestern und jetzt heute auch aber ich fühle das es weniger ist auch wenn die waage was anderes sagt den ich mach ja seit einer woche sport und es ist zwar nicht viel aber man baut auf und das gewicht stagniert oder steigt sogar ein wenig aber nur an muskelmasse fett geht weiter weg das muss man sich immer vor augen halten und nicht verzweifeln ist halt so ich merke es an mein klamotten das es trotz waage die was anderes zeigt runter geht und auch so gehts mir sehr gut
und du schafts doch locker bis samstag lass dich nicht verrückt von dein letzten fasten machen jedes ist anders wichtig ist wie du dich fühlst alles andere ob mehr oder weniger ist nebensache das kommt so oder so mal mehr mal weniger
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2013 um 15:04 Uhr
... hat Sternschnuppe2410 geschrieben:
Sternschnuppe2410
Sternschnuppe2410
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo

danke ferry für deine aufbauenden Worte

ich fühle mich seit heute wirklich nochmal ein Stück weit anders, ich bin total ruhig und ausgeglichen Habe ja auch gelesen das sich ab Tag 10 nochmal was an dem Wohlbefinden tut

Liebe Grüße Sternschnuppe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum