Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab 18.03.2013 Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 19.03.2013 um 16:01 Uhr
... hat Mango geschrieben:
Mango
Mango
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo

So, heute nun mein erster Fastentag. Bis lang läuft alles gut, außer: Ich habe heute morgen Glaubersalz genommen (2 EL in 500ml Wasser aufgelöst), aber bis jetzt tut sich gar nichts!!! Überhaupt keine Wirkung!! Was mache ich falsch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2013 um 20:07 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo Fastengemeinde,
schön,dass Du dabei bist,Dünne.Ist ja ungewöhnlich,mit der Karrotte. Machst Du es Dir nicht schwer damit? Durch das Kauen werden doch Magensäfte angesammelt,oder? Aber wenn`s Dir gut tut,warum nicht?
Also Mango, dass hab ich noch nie gehört, dass man auf soviel Glaubersalz nicht kann. War`s vielleicht zu alt? Oder hast Du sonst auch Probleme mit der Verdauung?
Bei mir lief der 2.Tag ohne Probleme. Die Hungergefühle wurden weggetrunken. Ab morgen geht´s mit Sport los (wahrscheinlich schwimmen).
Bis morgen und Euch noch einen schönen Abend
Brigitte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.03.2013 um 07:55 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Guten Morgen miteinander,
nach einer kurzen Nacht (wache sehr früh auf (4Uhr) und kann dann nicht mehr richtig weiterschlafen),bin ich nach Tee und Sauerkrautsaft recht fit.
3.Tag und fast ein Drittel geschafft!
Wie gehts Euch?
Trotz des trüben Wetters einen schönen 1.Frühlingstag!
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.03.2013 um 10:51 Uhr
... hat Mango geschrieben:
Mango
Mango
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Guten Morgen euch allen!

Ne, das Glaubersalz war ganz neu gekauft...auf jeden Fall wirkt es seit heute Morgen, zwar mit 24h Verspätung, aber es wirkt Braucht halt alles ein bisschen in meinem Körper...
Wünsch euch einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2013 um 06:30 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo Miteinander,
@Mango,schön,dass es jetzt doch geklappt hat ! Habe mein Glaubersalz bestimmt schon 3 Jahre und es wird und wird nicht all(funktioniert aber). Wie war Dein Einstieg? Hast Du noch Hungergefühle? Mußt Du arbeiten?
Bei mir war die Nacht mal wieder ziemlich kurz. Da ich mir die 1.Woche frei genommen habe,kann ich mich mittags hinlegen. Nächste Woche möchte ich aber zur Arbeit.
Gestern wurde nichts aus dem Sport. Zum Schwimmen hat mir die Überwindung gefehlt und für Fahrrad fahren war kein Wetter. Dafür war weiterhin Hausputz angesagt.
Heute wird aber definitiv geschwommen!
Und wie gehts den Anderen hier? Seid ihr noch dabei?
Grüße Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum