Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Das Fasten tut mir richtig gut!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 17.03.2013 um 22:30 Uhr
... hat Marie geschrieben:
Marie
Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Guten Abend,
Ich habe mich hier neu angemeldet um meine Erfahrung mit euch zu teilen. Ich faste zum zweiten mal aber es ist das erste mal das ich eine Darmentleerung durchgeführt habe. Ich habe zur Darmentleerung Glaubersalz genutzt. Die ersten Tage waren schon hart für mich aber ich bin stark geblieben. Es war für mich eine große Umstellung bis zu 4 Liter am Tag zu trinken aber auch das habe ich gemeistert. Heute ist mein 9ter Fastentag ich bin richtig stolz auf mich das ich durchhalte.
Ich habe mich für das Heilfasten entschieden weil ich Probleme mit meinem Darm hatte und auf ein neues Lebensgefühl zu kommen. Ich muss ehrlich zugeben ich fühle klasse mir geht es Super gut, ich kann nachts besser schlafen und bin morgens Super fit. Ich habe mehr Lust mich zu bewegen und die Kilos purzeln auch was für mich nur von Vorteil ist da ich Übergewichtig bin.

LG Marie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2013 um 10:47 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Marie,
freut mich zu hören,d ass dir das Fasten so gut bekommt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht. Ich faste seit 1994 jährlich einmal und immer wieder stelle ich fest, dass ich fit bin, unternehmungslustig - und ich räume mein Haus auf während der Fastenzeit. Das ist ein ganz toller Nebeneffekt.
Ich nutze das Fasten einmal zum Entgiften und zum anderen, wieder einmal mein Augenmerk auf meine Ernährung zu richten. Im Laufe des Jahres schleichen sich immer wieder schlechte Gewohnheiten ein.

Viel Spaß weiterhin
LG Rosamunde

--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum