Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 2.4. wer macht mit oder ist dann noch dran???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 12.04.2013 um 07:55 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SummerNails am 12.04.2013 um 08:12 Uhr ]

Guten Morgen!

Da sich hier immer mehr Leute verabschieden, denke ich, werde ich mich mal in einem anderen Thread weiterlesen und schreiben...

An alle Verbliebenen: wir sehen uns viell. in dem anderen Beitrag hier: Mäuse-Klick



--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2013 um 17:16 Uhr
... hat SabsP geschrieben:
SabsP
SabsP
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

hallo @ all: Ist noch jemand hier? Naja, ich verabschiede mich jetzt auch in den Bereich "Aufbau", denn heute (Tag 15) hab ich das Fasten gebrochen. Fühle mich heute nicht so richtig fit. Zwar gut gelaunt, aber sehr schlapp. Eben habe ich 2 1/2 Stunden tief und fest auf dem Sofa geschlafen. Tja, muss die Hausarbeit eben morgen erledigt werden . Dann kann ich meinen Mann wenigstens zum Helfen einspannen
CU "drüben" ! Viel Erfolg noch bei euch! Liebe Grüße Sabs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.04.2013 um 13:10 Uhr
... hat Swimmi geschrieben:
Swimmi
Swimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 1
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Pegasus,
wie gehts inzwischen nach anderthalb Wochen? Habe ebenfalls am 7. angefangen, nachdem ich Anfang Januar 24 Tage gefastet habe. Muss da ich selbstständig bin ebenfalls normal weiterarbeiten. Finde ich aber gar nicht schlimm, da kommt man gar nicht erst auf dumme (Ess)Gedanken
Wie lange willst du denn noch durchhalten?

Viele Grüße und schönen sonnigen Tag

swimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum