Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fragen zum Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.04.2013 um 21:11 Uhr
... hat SabsP geschrieben:
SabsP
SabsP
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo JenSen, ob das gut ist, kannst Du nur für Dich entscheiden, aber ich würde sagen, dass das ziemlich viel ist. Es kommt ja auch auf Dein Ausgangsgewicht an. Anfangs geht eine Menge Flüssigkeit aus dem Gewebe verloren, das macht viel aus, könnte also sein, dass es später weniger schnell geht, zumal Du ja sehr lange fasten willst (ich bin ja immer noch nicht davon überzeugt, dass das so sinnvoll ist, aber das musst Du selber wissen).
Hast Du Dich denn schon an Wasser und Tee gewöhnen können und die Cola verbannt? Du wirst merken, dass Du nach einiger Zeit vielleicht keine Lust mehr auf Tee haben wirst. Mir hat Wasser mit einem Spritzer Zitrone da gut geholfen. Das trinke ich jetzt in der Aufbauzeit auch noch und finde es schmeckt sehr lecker. Kann man super mit in den Sommer nehmen

Weiterhin viel Glück und Erfolg! LG Sabs


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2013 um 13:48 Uhr
... hat JenSen geschrieben:
JenSen
JenSen
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Ja, also ich trinke jetzt eher Wasser.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum