Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 18.04.2013...wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 24.04.2013 um 13:02 Uhr
... hat morgaine41 geschrieben:
morgaine41
morgaine41
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

benützt einer von euch basenpulver zum einnehmen? ich habe nur das basenbad, dass ich abwechselnd mit einem mandelöl/merrsalzbad verwende. das mandelölbad ist soooo toll


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2013 um 07:23 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallo, keiner mehr am start?

gestern war bei mir doch etwas beschwerlich....aber mir gehts gut und heute habe ich den letzten tag - ann habe ich es geschafft......gönn mir zum abschluss nacher noch eine schöne massage!

geniesst die sonne heut!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.04.2013 um 11:23 Uhr
... hat runtastic geschrieben:
runtastic
runtastic
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Huhu. Ich habe von Basica* Basentabletten. Ich habe sie bisher noch nicht genommen. Von welchem Hersteller ist Dein Basenbad?
Was auch super hilft sind Salzsocken. Sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber sind auch sehr nützlich wenn man der chin. Medizin traut die davon ausgeht dass sich der ganze Körper nochmal in den Füßen wiederspiegelt.
Heute ist mein 6.Tag und ich habe das Gefühl, dass es mir jeden Tag ein bisschen besser geht. Heute steht ein Einlauf an, putzen, und Sport.
Ich hoffe Ihr seit noch alle dabei
Liebste Grüße und "Gut Fast" !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.04.2013 um 20:35 Uhr
... hat Miss_Molly geschrieben:
Miss_Molly
Miss_Molly
... ist OFFLINE

Beiträge: 9
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben,
also ich nehme kein Basica* Pulver, aber ich bade einmal in der Woche in Meeressalz. Das soll basisch wirken.
Morgen ist mein letzter Tag - jetzt ist die Zeit doch ganz schön schnell vergangen.Und irgendwie habe ich auch viel mehr geschafft als sonst und bin auch ausgeglichener. Wirklich komisch!
Mal schauen wie es morgen so läuft - die Kopfschmerzen sind übrigens Vergangenheit - danke für den tollen Tipp mit der Sieben
Und ich hatte bis jetzt auch noch keine Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, obwohl mein normaler Blutdruck so 100/60 ist.
Bestimmt werd ich nochmal ein längeres Fasten probieren.
Lg Molly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2013 um 20:58 Uhr
... hat morgaine41 geschrieben:
morgaine41
morgaine41
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

also mein 2.fastentag geht dem ende zu, habe mir eben noch verschiedene gute badezusätze gekauft und yogi schokotee, der hat sehr gut geduftet beim trinken. das basensalz ist von dm, das gesunde plus. der kopfentspannungstee ist auch sehr gut. hier war heute das wetter bombig, aber auch anstrengend. am nachmittag und abends gings mir kreislaufmässig schon nicht so gut, werde ab morgen auch gemüsebrühe zu mir nehmen. der 3.tag ist bei immer sehr problematisch, der kreislauf schwach und kopfschmerzen ohne ende. diesmal werde ich aber nicht so leiden, sondern direkt was gegen kopfweh nehmen wenn es losgeht. gewöhnlich nehme ich in 14 tagen etwa 8 kg ab, also eine kleidergrösse. das wird meine knie entlasten, die neuerdings schnell mal schmerzen und es soll ein guter einstieg ín eine gesunde kost sein. minimum sind noch 8 tage ohne heute, wenns mir gut geht, gerne mehr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2013 um 19:32 Uhr
... hat Miss_Molly geschrieben:
Miss_Molly
Miss_Molly
... ist OFFLINE

Beiträge: 9
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben,
Mein letzter Fastentag neigt sich dem Ende zu.
Heute habe ich mich gefühlt wie nach einem Marathon und war irgendwie nicht so gut drauf.
Das Gesicht ist etwas schmaler geworden und der Bauch flacher.
Ansonsten sehe ich keine Veränderung.
Meine Schulter schmerzt noch und mein Hautbild ist immernoch ziemlich unrein. Irgendwie hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft.
Aber wahrscheinlich sind solche tiefgreifenden Veränderungen erst beim Heilfasten zu erzielen, weil die Beschwerden habe ich ja schon ein paar Jährchen.
Es war wirklich schön mit euch hier und ich lese bestimmt noch ein bisschen mit. Vielleicht traue ich mich ja auch mal etwas länger zu fasten.
Was meint ihr ?

Lg Molly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2013 um 20:28 Uhr
... hat runtastic geschrieben:
runtastic
runtastic
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Huhu
Ich habe gelesen, dass Fasten z.B. super bei Ekzemen wirkt was ja auch ein Problem mit der Haut ist. Man sollte hierbei mindestens 3-4 Wochen Fasten. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass es auch bei unreiner Haut etwas länger als ein paar Tage dauert bis man spührbar etwas merkt. Auch wenn ich mir heute an meinem 7.Fastentag einbilde dass meine Haut weicher ist!?!?
Natürlich kannst Du beim nächsten Mal etwas länger fasten wenn es aus gesundeitlicher Sicht keine Einwände gibt. Dr. Lützner empfielt jedoch eine Pause zwischen zwei Fastenkuren also nicht sofort wieder loslegen, aber ich denke das versteht sich von selbst
Liebste Grüße und viel Erfolg wärend der Aufbauzeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2013 um 22:35 Uhr
... hat Miss_Molly geschrieben:
Miss_Molly
Miss_Molly
... ist OFFLINE

Beiträge: 9
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo runtastic,
wow - 3- 4 Wochen ?
Puh..ganz schön lang...
Also der erste Aufbautag war sehr schön - ich liebe ja Äpfel sowieso - aber Der..................hmmmmmmmmmm............!!!
Wahrscheinlich war ich im letzten Leben Eva und mein Geliebter hieß Adam
Ich habe mal im Kalender nachgeschaut und Pfingsten habe ich 2 Wochen frei und könnte mal ein längeres Fasten ausprobieren...
Das wäre dann in drei Wochen und gesundheitlich spricht nix dagegen und viel dafür.
Also Ihr Lieben - genießt Euer Fasten noch - ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir
Lg Molly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum