Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 17.Mai, wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 15.05.2013 um 04:46 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Bei mir hat sich mal wieder der Fehler-Bär eingeschlichen, der Schweinehund hat sich in meinem Leben breit gemacht und will nicht wieder verschwinden.
Da ich es anders nicht schaffe meine Fress-Attacken loszuwerden und mich wieder bewusst und halbwegs vernünftig zu ernähren will ich nun ein paar Fasten-Tage einlegen.
Mein Problem war, dass ich so eingespannt war, dass ich unfassbar viel essen musste um nicht abzunehmen und jetzt krieg ich den Kram nicht mehr weg.
Ich weiß noch nicht, wie lang ich machen werde, wahrscheinlich nur 3 Tage, da ich bisher immer am 4. Tag einen Kreislaufzusammenbruch hatte und das kann ich mir gerade nicht erlauben. Außerdem habe ich keine Waage hier und will es auch nicht übertreiben, soll ja nicht zum abnehmen sein, nur zum bessere Gewohnheiten reinbringen!

Ich würde mich über Mitfaster freuen!
Liebe Grüße!
Vetra

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.05.2013 um 14:42 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hey Du,
ja ich mache mit, allerdings starte ich morgen los. Bei mir gehts auch so ähnlich. Habe volle Nevenanspannungen gehabt in letzter Zeit und war ständig am Essen.
Muss auch raus aus dem ungesunden und faste ab morgen. Werde heute schon entleeren und morgen nochmals.
glg

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.05.2013 um 03:26 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Hi Natty!
Schön, dass du dabei bist, gemeinsam gehts doch besser. Ich hab morgen leider noch ein Symposium mit Essen und muss nachmittags noch arbeiten, schätze das pack ich nicht ohne Essen. Bzw. zumindest ohne Kaffee.
Ich hatte den ganzen Kram nach dem letzten Fasten so gut im Griff... Und dann kam der Aufenthalt in den USA. Als ich immer weiter abnahm und meine Klamotten verloren hab musst ich die Notbremse ziehen und viel essen, leider. Und dann hat sich das ganze verselbständigt.
Wie war dein erster Tag?

Grüße
Vetra

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.05.2013 um 15:44 Uhr
... hat jupdez geschrieben:
jupdez
jupdez
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hey,

ich bin auch dabei.
Werde aber wahrscheinlich erst am 18. anfangen, da ich morgen den Vorbereitungstag machen wollte.

Wie habt ihr die Darmentleerung gemacht? Eine kommt ja vor Begin des Fastens, oder?

Ich hoffe es funktioniert alles, da dies auch mein erstes Fasten ist und ich auch nächste Woche wichtige Klausuren schreiben

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2013 um 19:22 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Vetra am 16.05.2013 um 19:25 Uhr ]

Hi!
Ich hab spontan doch heute angefangen!
Hatte einfach das Verlangen was zu aendern.
Ich werd wieder mit Einlauf arbeiten, kann mit dem initialen Hunger gut umgehen, denke ich, bislang ist nix. Ansonsten mach ich heute Abend (bei mir ist es erst mittag) noch eine Glaubersalz-Aktion, aber da hab ich eigentlich keine Lust zu, schmeckt eklig. Funktioniert aber super, hab ich die letzten Male auch gemacht. Aber so lang jeden Tag was kommt ist das denke ich egal, ob man gruendlich entleert oder sich das spart.
Allerdings beim ersten Mal solltest du doch versuchen so gut wie moeglich abzufuehren, das nicht-essen fand ich beim ersten Mal furchtbar, wenn dann auch noch Hunger dazu kommt ist schlecht!

Ich persoehnlich kann mit den Vorbereitungstagen nichts anfangen, die sind fuer mich immer schrecklich, daher lass ich das sein. Da gehts mir immer miserabel, Dauer-Hunger, Kopfschmerzen, etc. Gleich fasten ist fuer mich besser. Aber viele schwoeren drauf.

Lass mal hoeren, wie es laeuft!

LG
Vetra

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2013 um 23:21 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Ich mache auch mit aber fange am Sonntag an. Ist dann noch jemand am Fasten? Diesmal nur 4 oder 5 Tage.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2013 um 01:25 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Also ich nicht, will nicht wieder am 4. Tag zusammenklappen. Vor allem, weil ich gerade allein in den USA bin und sich dann niemand um mich kümmern kann falls doch was passiert, ist mir zu gefährlich!
Ich hab immernoch keinen Hunger, liegt vielleicht daran, dass es heute so warm war.
Dafür war ich 40km mit dem Rad am Seeufer in Chicago unterwegs, sehr schön!

Liebe Grüße!
Vetra

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2013 um 01:54 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Vetra,

Wie lange bist Du denn noch in Chicago? Ich bin auch in USA. Ich wohne in Nashville.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2013 um 11:46 Uhr
... hat Ric Flair geschrieben:
Ric Flair
Ric Flair
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ich faste auch seit gestern, d.h heute ist mein zweiter Fastentag. Habe mir vorgenommen es 5 Tage zu machen und zwar wegen meinen vielen Hautkrankheiten wie Ekzeme, Seborrisches Ekzem vor allem am Kopf, trockene und schuppige Haut und Pickel. Dazu habe ich noch allergisches Asthma.

Habe auch gestern mit Sauerkrautsaft den Darm entleert war sehr gut funtkioniert hat. Damals als ich es mit Glaubersalz versucht habe (Habe das Fasten am ersten Tag abgebrochen) hat es überhaupt nicht funktioniert.

Heute habe ich sehr lange geschlafen und habe dann Herzrasen, Übelkeit und Frieren gehabt. Nach reichlich Wasser waren diese Symptome aber weg.

An den Hautkrankheiten hat sich bisher nicht viel verändert.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2013 um 17:01 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Zitat:


scoobydoo schrieb:

Hallo Vetra,

Wie lange bist Du denn noch in Chicago? Ich bin auch in USA. Ich wohne in Nashville.

LG,
~k



Noch bis Ende Mai, dann gehts zum Glueck wieder nach Hause!
Ich koent hier nicht auf Dauer leben, zumindest nicht ohne fett zu werden!
Ich versteh nicht, warum FastFood billiger ist als sich gesund zu ernaehren und selbst zu kochen, das ist doch pervers. Und das Wasser, alles schmeckt nach Chlor...

Ich hab heute ein bisschen einen Durchhaenger, hab zwar mit nem Einlauf begonnen und sitz jetzt auf der Arbeit, aber ich hab Kopfschmerzen (Koffein-Entzug, kenn das schon, dabei hab ich nur 4 Wochen Kaffee getrunken, und auch nur eine Tasse am Tag.) und mir ist ein bissl schummrig.
Hoff das wird im Laufe des Tages besser!

Wie geht es euch?
LG
Vetra

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum