Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 Tage Fasten ab 27.05.2013

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 07.06.2013 um 20:27 Uhr
... hat YorreS geschrieben:
YorreS
YorreS
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Zusammen,
ich hatte heute nicht so nen guten Tag. Habe nochmal FX Salz genommen und konnte heute den ganzen Tag zum Klo rennen. Das ist mir dann ganz schön auf den Kreislauf geschlagen. Hunger habe ich aber keinen mehr zur Zeit. Schweinehund Fred hat mich bisher ganz gut in Ruhe gelassen. Mal schauen wie es gleich wird . Euch allen weiterhin ganz viel Erfolg und noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
YorreS

--
YorreS


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.06.2013 um 21:45 Uhr
... hat deezel geschrieben:
deezel
deezel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo ihr alle,
erstmal will auch einmal an alle Glückwunsch sagen das WIR alle schon so super durchhalten. Echt genial.
Gemeinsam sind wir stark. Chaka Chaka. hihi
Möchte euch mitteilen das es mir echt prima geht. Bisauf die Entleerungsgeschichte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich schon leer sein sollte.
Ich muss gestehen das ich keine Entlastungstage gemacht habe. Habe davon erst zu spät gelesen und mein entschluss zu fasten ab diesem Montag stand schon sehr lange vorher fest. Dann wollte ich nicht wieder alles über Bord werfen. Dann hätte ich es nicht mehr durchgezogen.
Am Sonntag abend hatte ich mir dann noch lecker abschiedsnudeln gemacht. Obwohl ich an diesem Wochenende sowieso nicht viel gegessen habe im Rückblick und dafür öfters auf Toilette war. hm, komisch.
Aber somit kann ich doch eigentlich nicht leer sein. Meine Abschiedsnudeln waren noch nicht draußen.
Kann es vielleicht damit zu tun haben das ich auch noch mit Fastenbeginn meine Periode habe??
Egal, wenn bis Montag nichts wirklich kommt geh ich mal zur apotheke und dann sollen die mir mal was geben das ordentlich duchpfeift.
Weil trotz einläufe und Apfelessig und Ölziehkur geht nichts.
Trinken tu ich auch mindestens 3Liter am Tag.
Naja, ich werde euch berichten.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Haltet durch, bleibt stark und schickt eure Günther auch ins Wochenende.
Tag 5 ist bei mir fast am Ende. Juhu
Liebe Grüße
deezel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.06.2013 um 16:58 Uhr
... hat YorreS geschrieben:
YorreS
YorreS
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Zusammen,

mir geht es heute auch wieder viel besser. Und Schweinehund Fred hat mich nach einer kurzen "Hungerdiskussion" auch in Ruhe gelassen !
Koche mir heute mal die leckere Gemüsebrühe..freu!!! Eigentlich habe ich ja morgen meinen letzen Tag, aber es läuft gerade so gut, dass ich überlege weiterzumachen. Mal schauen, muss ja ab Montag wieder arbeiten.
Liebe Deezel, ich würde mir fürs Abführen in der Apotheke FX Passage Salz holen, dass ist nicht ganz so scharf wie Glaubersalz und funktioniert ganz gut.
Aber, wenn du nicht dauernd ein Hunger- oder Völlegefühl hast, würde ich mir über das Abführen nicht so viel Sorgen machen! Doof wirds nur dann, wenn Du merkst, dass dir das echt Probleme macht!!
Wünsche euch allen weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen!!! JA, gemeinsam sind wir super!!!
Lieben Gruß und einen schönen Samstag
YorreS

--
YorreS


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.06.2013 um 20:57 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo zusammen,

schön, dass es euch gut geht und ihr weiterhin mit Freude dabei seid!
Bei mir ist auch alles in Ordnung, ich hatte einen richtig schönen Tag. Selbst mein Schweinehund hat geschwiegen!
Ich melde mich morgen wieder. Euch noch einen schönen Abend und
VG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.06.2013 um 12:41 Uhr
... hat deezel geschrieben:
deezel
deezel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

hallihallo,
wie geht es euch denn alle??
Wie lange wollt Ihr denn eigentlich noch fasten??
Weiß es nicht mehr.
Ich will bis zum 19.06., also Fastenbrechen am 20.06..
Freu mich schon. Danach will ich zum Intervallfasten über gehen.
Was macht ihr denn nach dem Fasten??
Liebe Grüße
deezel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.06.2013 um 16:57 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo zusammen,

mir geht`s weiterhin gut und ich hoffe, euch auch!
Ich habe mir ein realistisches "Gewichts-Etappenziel" gesetzt, dass ich durchs Fasten erreichen möchte und auch werde. Wenn ich dieses hoffentlich Mitte, denke aber eher Ende nächster Woche erreicht habe, werde ich umsteigen auf "Schlank im Schlaf*" kombiniert mit Intervallfasten, um ein weiteres Etappenziel zu ereichen. Alles weiterhin in Verbindung mit Ausdauersport.
Ja, soweit die Theorie.

VG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.06.2013 um 13:02 Uhr
... hat deezel geschrieben:
deezel
deezel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo zusammen,
Heute ist tag 9.
Mir geht es prima, wie geht es euch denn??
Mein Günther hat es jetzt glaube ich auch verstanden, ich muss echt über mein Inneren Schweinehund lachen. ha, das gibts nicht.
Er hat warscheinlich jetzt gelernt das es mit richtigen Sündigen Dingen nicht zieht, also schwärmt er mir gerade gesunde leckere Sachen vor.
Ha, wie geil. Da sieht man mal wie krass mein Kopf eigentlich auf das reine Essen gepohlt ist. Abartig.
Morgen in einer Woche ist mein letzter Fastentag.
Ganze 4kg sind jetzt runter. Mal schauen wie viele es bis zum 19.06 noch werden.
Wie geht es euch?? Alles klar??
Liebe grüße
deezel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2013 um 13:40 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo,
wie geht es euch? Bei mir ist alles in Ordnung und ich hoffe, bei euch auch. 4kg sind runter und das merke ich auch an meinen Jeans. Aber ich habe noch einen langen Weg vor mir. Immerhin ist mein Schweinehund in letzter Zeit relativ kleinlaut. Doch so ein richtiges Fastenhoch mit viel Elan verspüre ich noch nicht.
Viele Grüße und weiterhin viel Durchhaltevermögen
wünscht moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2013 um 14:19 Uhr
... hat deezel geschrieben:
deezel
deezel
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo zusammen,
ich bin heute bei meinem 10ten Fastentag und muss auch sagen ein richtiges Fastenhoch habe ich noch nicht gespürt. Mir ging es gut aber es war kein Hoch.
Mein Körper ist leider auch nicht so belastbar wie vorher. Sportlich kann ich nur die hälfte tun wie vorher.
Auch geschäftlich macht mein Körper mir gerade einen Strich durch die REchnung.
Ich bin gerade zu nix zu gebrauchen. Kann mich ganz schlecht konzentrieren und bin so hundemüde.
Hat da jemand Erfahrung von euch??
Wenn das nicht aufhört will ich mein geplantes Ende von Do. 20.06 auf Mo 17.06. verschieben.
Das beängstigt mich gerade ziemlich.
Könnte mich hinlegen und schlafen.
Konzentration im Geschäft fehlt komplett.
Liebe Grüße
deezel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2013 um 17:51 Uhr
... hat YorreS geschrieben:
YorreS
YorreS
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von YorreS am 12.06.2013 um 17:53 Uhr ]

Hallo Zusammen, finde ich ja witzig. 4 Kilo habe ich jetzt auch runter .
Finde es etwas wenig, da ich die ersten drei Kilo schon in den ersten Tagen verloren habe.
Mir geht es soweit gut, daher faste ich auch weiter.
Gestern hat aber Schweinehund Fred mal wieder rebelliert und mir alle die vermeintlich leckeren Sachen vorgegessen... .
Das mit Müdigkeit und schlechter Konzentration hatte ich Montag. Habe alles etwas langsamer gemacht, mir dann doch nen großen Kaffee und ne Saftschorle gegönnt. Zum Abend hin ging es dann auch wieder
Wollte noch mal fragen, wie ihr das Intervallfasten plant?

Lieben Gruß und viel Glück weiterhin
YorreS




PS. Stelle gerade fest, das mein Beitrag von Montag gar nicht veröffentlich wurde . Naja, ist nicht schlimm!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum