Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4 Wochen fasten ab dem 1.7.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

am 03.07.2013 um 22:06 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hallo frank,

auf jeden fall entgiftet man über die haut!! oft kommt es zur sog. erstverschlimmerung und dann irgendwann wird die haut viel besser, je nachdem wieviel entgiftet werden muss, wieviel Medikamente du eingenommen hast, wie gesund oder ungesund du gelebt hast.

ich etwa habe etwa so was wie pickelchen im gesicht bekommen, ich habe sonst eine sehr gute haut, aber in der ersten fastenwoche entgifte ich sichtbar über die haut, in der 2. Woche kriege ich dann richtig gute haut, das gesicht wird gestrafft, die augen glänzen u.ä.

mein 3. fastentag war sehr, sehr anstrengend, Auto blieb auf der Autobahn stehen, ich war bis eben nur unterwegs und bin total platt.

aber ich habe durchgehalten, nur das zählt

und gratuliere dir frank zu 3 Wochen !! wow! wie lange willst du noch machen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2013 um 06:37 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Guten Morgen,
Na heute eine längere Nacht gehabt, hier ist heute noch nichts von dir zu lesen?
Ich freue mich über das erste verlorene Kilo und viele weitere werden noch folgen.
Auf in den neuen Fastentag. Ich kam heute übrigens gut aus den Federn.
VG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.07.2013 um 07:49 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

ich habe durchgeschlafen , nicht zuletzt weil ich erst um 2 Uhr nachts ins bett bin, da Sohnemann wachstumsschmerzen hatte, viel weinte und nicht schlafen konnte.

4. fastentag!! es geht voran


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.07.2013 um 07:55 Uhr
... hat Frank66 geschrieben:
Frank66
Frank66
... ist OFFLINE

Beiträge: 4
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

ja mit den basenbädern habe ich jetz auch angefangen und basensalbe . es ist echt lästig über die haut der juckreiz ist enorm aber kein grund abzubrechen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2013 um 08:21 Uhr
... hat Frank66 geschrieben:
Frank66
Frank66
... ist OFFLINE

Beiträge: 4
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hy tabea,

ich bin jetzt mit der vorwoche in der dritten woche und mach insgesamt 4 wochen anschließend werde ich alle 14 tage ein tag ein kur einlegen was auch sehr sinnvoll ist
gruß frank


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2013 um 19:51 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

hi,

mein 4. fastentag geht langsam zu ende, heute war ein guter tag. ich fühlte mich fit. habe mich erstmals gewogen *schauder*

es kann gewichtsmässig nur besser werden. ich muss von heute an, noch 10 kg abnehmen, besser wären 12 kg

hat man die ersten tage hinter sich, scheint fasten dermassen einfach!!!

macht weiter!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2013 um 19:55 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

basenbäder benutze ich auch.

wegen dem Juckreiz: nimmst du milch zu dir? oder evt. multisaft und reagierst auf etwas?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2013 um 20:24 Uhr
... hat Frank66 geschrieben:
Frank66
Frank66
... ist OFFLINE

Beiträge: 4
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hy tabea,
nein mit milch habe ich jetzt erst angefangen und multisaft trinke ich nie und in der fastenzeit kontraproduktiv . ich nur tee die basisch sind .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2013 um 20:31 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

dann ist es doch Entgiftung!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2013 um 21:05 Uhr
... hat CL205 geschrieben:
CL205
CL205
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Klopf, klopf...... bin bei vierten Fastentag meines Spontanfastens und alles ist ok. Bis Sonntag fastet der "Herr Nordhesse" noch im Früchtefastenthread, danach würde ich mich dann gern hier mit einbringen - zumal ich gar kein früchtefasten betreibe.

Ich faste regelmäßig seit mehreren Jahren, zuletzt 54 tage am Jahresanfang. Jetzt will ich eigentlich nur die Medis entgiften sozusagen.
Morgens trinke ich zunächst Sauerkrautsaft, danach gehe ich raus, mir die Zutaten für meinen Wildkräutersmoothie zu holen. Mir bekommen die biologischen Mineralien und Vitamine einfach besser als Nahrungsergänzungsmittel. Über den Tag verteilt dann meine Kräutertees aus Frischer Pfefferminze, Melisse, Himbeerblätter usw. Zwischendurch auch schon mal ein Biogemüsesaft. Die Basenbäder (ich nehme jentschura) mache ich jetzt seit 4 Jahren reglmäßig einmal die Woche. Sie tun mir sehr gut und ich möchte diese "Wellnessstunden" auch nicht mehr missen.

Einen schönen Abend noch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum