Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4 Wochen Heilfasten ab 1.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 15.08.2013 um 18:18 Uhr
... hat flower4O geschrieben:
flower4O
flower4O
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

Hallo kugelig,
wünsch Dir einen liebevollen Fastenbeginn.
Das wird schon werden mit dem Fasten, ganz bestimmt. Du kannst ja jederzeit fragen und Dir wird bestimmt weitergeholfen.
Hast Dir zum Fasten eine gute Zeit ausgesucht, Deine Kinder sind bei ihrem Vater.
Während meiner Fastenzeiten trank/trinke ich Wasser ohne Kohlensäure. Kohlensäure ist nicht so gut während des Fastens.
Was willst Du mit galletreibendem Tee erreichen?

liebe Grüße
flower4O





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2013 um 18:47 Uhr
... hat kugelig geschrieben:
kugelig
kugelig
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

Hallo flower,
danke für deine Aufmunterung

Ich möchte vermeiden Gallensteine zu bekommen. Ich hoffe, dass wenn ich meine Galle animiere sich trotz des Fastens zu entleeren keine Steine entstehen. Ich denke sonst stehen die Chancen dass sich welche entwickeln sehr gut
LG Kugelig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.08.2013 um 23:08 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

@Flower:
Die emotionale Seite war diesmal bei mir auch ziemlich deutlich und ich merke, dass es mir nicht nur körperlich, sondern auch geistig extrem geholfen hat.
Gewichtsabnahme ich bei mir echt nicht das Thema, es geht einfach um das Körpergefühl und da muss der Geist ja auch mitmachen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.08.2013 um 22:51 Uhr
... hat kugelig geschrieben:
kugelig
kugelig
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

Hallo liebe Leute,
mein erster Fastentag neigt sich zum Ende. Mir geht es erstaunlich gut

Das glaubern hat nicht sooo eine durchschlagende Wirkung gehabt, wie ich argwöhnte. Stundenlang kam nichts. Dann 3* ein wenig. Ich hab mir noch eine Pflaumensaftkur gekauft. Ich hoffe das hilft noch nach. Ich war Unterwegs, weil ich meine Kinder zum Vater gebracht hab und noch was einkaufen musste. Dabei merkte ich, dass mein Blutzucker absackte und meine Knie weich wurden. Da hab ich Fruchtsaft getrunken und es wurde wieder gut. Jetzt bin ich die ersten Tage bei einer Freundin, die mich vom Essen abhalten soll
Aber wenn es so einfach weitergeht, braucht sie dass gar nicht
Gute Nacht
eure Kugelig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.08.2013 um 19:50 Uhr
... hat kugelig geschrieben:
kugelig
kugelig
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

2ter Tag ist auch fast um *jippi*

Mir geht es noch immer sehr gut. Zwar braucht mein Kopf heute etwas länger und ich fühl mich aufgeblät wie ein Luftballon aber Hunger hab ich nicht. Nur ein paar Lebensmittel machen mich an. Denen dreh ich einfach den Rücken zu
Ich hoffe euch geht es auch gut.
Eure Kugelig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum